Freitag, 6. Mai 2016

Herzensbuddler

Ist sehr pink geworden, aber ich denke/hoffe der Empfängerin wird's gefallen ;) Den gestanzten Rahmen habe ich mit Goosebumps besprüht und anschließend mit den Zig Brush Stiften und dem Wassertankpinsel darüber gemalt. Damit auch alles farblich genau passt, wurde der Herzchen-Stempel für den Hintergrund mit dem pinken Brush Stift eingefärbt und abgestempelt. Die Grundkarte aus Aquarellkarton ist leicht mit rosa Stempelfarbe gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Rahmen mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW,voll der Hingucker!Traumhaft schön!
GLG MSBine

Martina hat gesagt…

Ich finde die Karte durchaus gelungen.
Sie hat so ein bisschen was verträumtes, das mag ich gern.

Liebe Grüße
Martina

Papierzauberei hat gesagt…

Jö,supersüsse Karte.
Grüessli
Monika

Papierzauberei hat gesagt…

Jö,supersüsse Karte.
Grüessli
Monika