Montag, 23. Mai 2016

Hi ..

sagen Ella und Gerti ;) Die Grundkarte aus Kraft Cardstock ist mit der Holzmaserung bestempelt, das gelbe Banner mit den Tiermuster-Punkten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics gerundetes Quadrat mit Naht, Stampin Up Banner

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu putzig die beiden und farblich stimmig!Toll!
GLG MSBine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
eine schöne Karte.
LG Kerstin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty, ein zauberhaft tolles Kärtchen, mag die Motive soo gerne.
Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

auch hi ....,

oh Gott, wie süß. Die Tierchen sind herzallerliebst, toll für kleine und große Kinder.

Leider komme ich derzeit selbst überhaupt nicht zum Basteln. Die neuen Stempel fehlen mir auch noch, leider.

Gruß Dörte

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow, das sieht ja süß aus! Die beiden sehen so knuffig aus
Liebe GRüße und guten Start in die kurze Woche - Andrea

Farina hat gesagt…

Betty, die ist soooooooooooooooo schön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Katja Andexel hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen. Gefällt mir sowohl von den Farben, als auch von den Motiven sehr gut.