Freitag, 20. Mai 2016

Karte mit Strandkorb

Zuerst wurde der Strandkorb gestempelt, dann Strand, Gras und Himmel dazu gemalt. Für den blauen Hintergrund habe ich Aquarellpapier mit Goosebumps besprüht und mit Stempelfarbe gewischt, anschließend die länglichen Kleckse darüber gestempelt. Der helle Hintergrund ist mit Muscheln bestempelt und auf die Grundkarte kam die Grunge-Bordüre. Die Seesterne habe ich auf extra Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun, Flüsterweiß und Türkis, Memento Dessert Sand
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Bogen mit Naht

Kommentare:

claude hat gesagt…

bel été à venir

Anonym hat gesagt…

Voll die Urlaubsstimmung!
GLG MSBine

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Karte ist sehr hübsch. Obwohl farblich zurückhaltend, bringt sie doch Urlaubsfeeling rüber. Die kleinen Seesterne sind auch niedlich.

Viele Grüße
Carmen