Freitag, 27. Mai 2016

Kleine Danke-Kärtchen

Die Grundkarten habe ich aus cremefarbenem Karton zugeschnitten und am Rand entlang mit der Grunge-Bordüre bestempelt. Das Label mit dem Schriftzug wurde ebenfalls direkt auf die Grundkarten gestempelt.
Fürs Motiv habe ich Karteikarte mit Stempelfarben gewischt und die Grunge-Punkte darauf gestempelt. Anschließend wurden die Kraniche darüber gestempelt, dann kamen Schnörkel in die Ecken und kleine Kleckse um den Rand. Die Kanten sind mit schwarzer Stempelfarbe gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Pistazie, Bermudablau und Currygelb

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte hast Du da gemacht,,,wie stolz sie da stehen!
GLG MSBine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind wunderschön, gefallen mir sehr.
Toll, was du bis jetzt mit den neuen Stempel gemacht hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Dieses Grün-Blau-Gelb passt ausgesprochen gut zu den schwarzen Federpopos. Irgendwie erinnern mich die Kraniche aber auch an Emus..
LG aus Unna,
Susanne.

Farina hat gesagt…

Der Hintergrund passt soooo toll zu deinen Motiven. Ich bin total begeistert.

LG Silvia

Hannah hat gesagt…

Wow, was für tolle Karten! Sieht nach einer menge Arbeit aus, aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt :-) Liebe Grüße aus Meran!