Dienstag, 17. Mai 2016

Palmen-Tags

Zu den neuen Stempeln hab ich recht viele Ideen und werd' in nächster Zeit dann wohl einiges damit zu zeigen haben ;)
Die Tags sind aus Karteikarte gestanzt. Den unteren Teil habe ich mit Malerkrepp abgeklebt und den oberen Bereich mit blauer Stempelfarbe gewischt. Dann wurden die länglichen Kleckse in blau darüber gestempelt.
Anschließend habe ich das Klebeband entfernt und die Insel, sowie die Palmblätter drumrum gestempelt. Schließlich kamen auf die freie weiße Fläche der Text, dann die Gunge Bordüre und darüber noch der Schnörkel. Die Bändchen sind mit einem Tacker befestigt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Türkis
Stanzen: Die-namics Tag mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui,die hast Du toll gemacht,...so schön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ja, da kommt definitiv ein Strandfeeling auf! Sehen schön aus die Tags!
LG aus Unna,
Susanne.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
deine Tags sind der Hammer, total schön!
LG Marion

Casi hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine neuen Stempel sind wieder so schön geworden. Ich freu mich sch auf die vielen Werke damit.

Diese Tags wecken so richtig die Sehnsucht nach Strand und Meer in mir. Ich habe jetzt akutes Fernweh!

Lg Kerstin

Melanie hat gesagt…

Diese Tags sind traumhaft schön!

Liebe Grüße,
Melanie