Sonntag, 8. Mai 2016

Vorschau 1: Alfi unter Palmen

Am nächsten Samstag ist es wieder soweit - dann sind neue Stempelmotive im Betty's Creations Shop erhältlich und heute startet die Vorschauwoche :) Da es jetzt langsam auf den Sommer zugeht, sind natürlich entsprechende Motive dabei und ich habe versucht, auch ein paar Kundenwünsche zu erfüllen. Die letzte Runde Neuheiten war ja extrem niedlich, so dass es diesmal zur Abwechslung hauptsächlich None-Cute-Stempel sind ... nur ein niedliches Sommermotiv konnte ich mir nicht verkneifen - welches ich nun gleich auch als erstes vorstelle ;)
Äffchen Alfi lässt es sich am Palmenstrand gut gehen und gemütlich in der Hängematte baumelnd, schlürft er seinen leckeren Kokosnuss-Shake :) Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und mit einer Bogen-Stanzform mit Naht von Die-namics ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Stempelfarben von Stampin Up gewischt, Wasser darübergeträufelt und dann die neuen Palmblätter darauf gestempelt. Da die weiße Grundkarte zu langweilig wirkte, wurde deren Rand noch mit den neuen, kleinen Klecksen bestempelt, ebenso wie das per Hand zugeschnittene Textbanner.
Alfi unter Palmen könnte auch gut zum Einsatz kommen, wenn z.B. ein Zuschuss für eine Fernreise verschenkt werden soll, oder vielleicht auch mal als lustige Karte für gute Wünsche zum Ruhestand. Für sommerliche Grüße passt's natürlich immer ;) Selbstverständlich wird während der Vorschauen auch wieder verlost - diesmal gibt es jeweils 4 neue Stempelmotive zu gewinnen. Wer gerne auch mal ein Sommerkärtchen stempelt und die heute vorgestellten Motive dafür haben möchte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen.
Bis Freitag folgen noch fünf weitere Vorschauen. Am Freitagabend werden 6 Vorschau-Gewinner ausgelost und ab Samstag, den 14. Mai 16, werden die neuen Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Morgen gibt's das gleiche Thema in der nicht-niedlichen Version ;)
Allen Mamas wünsche ich einen schönen Muttertag!

Kommentare:

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
ich freu mich gerade. Wieder eine tolle Woche voller Überraschungen.
Wenn Alfi nichts dagegen hat, würde ich mich gerne zu ihm legen. Er schaut so entspannt und glücklich drein.

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty,

total süß, wie Alfi sich in der Hängematte räkelt. Passt ja auch zu unserem momentanen Wetter. Tolles Stempelset <3.

Liebe Grüße,
Wandi

Daniela hat gesagt…

Wahnsinn, wo nimmst du nur die Ideen her. Alfi unter den Palmen ist dir absolut gelungen.
Liebe Grüße,
Daniela

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
erstmal wünsche ich dir einen schönen Muttertag.
Die Stempel sind ja mal wieder total niedlich. Wie immer hüpfe ich schnell in den Lostopf.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty - deine Stempel sind wieder so niedlich!!!
Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag!
LG dopa

Linda hat gesagt…

Hallo Betty!
Oh da freue ich mich ja, dass es wieder neue Stempel bei dir gibt! Alfi steckt richtig an zu entspannen. Süß wie er da so mit seiner Kokosnuss liegt.
Freue mich schon auf deine weiteren Vorstellungen bis nächsten Freitag!
Ganz liebe Grüße, Linda

breti68 hat gesagt…

Hallo Betty, ist der süüüüüß! Irgendwie schalte ich beim Anblick von Alfi gleich in den Urlaubsmodus! Der muss unbedingt in mein Fotoalbum 😍
Liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

schon wieder eine Vorschau-Woche :-) Ich freu mich schon auf all die tollen neuen Motive!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Heike Pohlmann hat gesagt…

Oh Betty, Alfi ist ja goldig! So eine schöne Karte. Einen traumhaften Muttertag wünscht Dir Heike

mgoll88 hat gesagt…

Total süß wie der kleien Fratz völlig entspannt die Seele baumeln lässt..da würde man am Liebsten dazu liegen^^

LG und einen schönen Muttertag
Michaela

Katja hat gesagt…

Wundervolle Stempel. Genau passend zum Sommer.
Da hupf ich schnell in den Lostopf.
Gruß Bastelperli

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
ja Alfi hat recht und genießt die Sonne!
Ein richtig goldiges Motiv.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Motiv ist wieder ein Traum - endlich etwas, um auch einfach mal so eine Karte im Sommer zu verschicken. Auch die Stempel für das "drum rum" sind super. Ich freu mich auf die ganze Woche.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

da freue ich mich ja schon wieder auf die nächste Woche. Ich habe auch bald eine Kollegin, die in den Ruhestand geht. Vielleicht wird es ja dieses Motiv?

LG Bettina aus LDS

Anonym hat gesagt…

Wiedermal ein genialer Einfall von Dir,total putzig...ja,bald ist es soweit!
GLG und geniess den Tag,MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Alfi ist ja wieder richtig niedlich! Tolle Idee!

Viele Grüße
Sandra D.

manja hagelstein hat gesagt…

omg... ich liebe affen... der ist ja sooooooo süß...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Alfi in der Hängematte, da bekommt man gleich Urlaubsstimmung.
Die Palmen gefallen mir auch sehr gut.
Ich bin schon auf die nächsten Stempel gespannt.
Liebe Grüße Doris K.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Da möchte ich auch ne Karte mit "Fernwehzuschuß" bekommen *lol*, der ist ja echt zu süss!!!!

XOXO
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Der kleine Alfi ist beneidenswert, wie er so in der Hängematte liegt.

Lg Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Das Set ist wieder toll!

Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich
Ingrid Mi

Eva Micsek hat gesagt…

Hallo liebe Betty!

Sehr schön - da hüpfe ich gleich in den Lostopf.

Mfg
Eva

Katja Andexel hat gesagt…

Meine Güte, das geht ja Schlag auf Schlag mit den neuen Motiven. Und wieder so ein knuffiges. Ganz allerliebst.

Britta hat gesagt…

Oh, ist der niedlich, da kommen direkt Sommergefühle auf. Auch die Palmwedel-Stempel finde ich richtig toll, für Hintergründe.

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch
Britta

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich finde den Alfi auch sehr süß, freue mich aber um so mehr auf die angekündigten non-cute-Stempel! Bin sehr gespannt!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Alfi ist super. Da freut man sich gleich doppelt auf den Urlaub.
Und ich freue mich auf diese Woche mit den Neuvorstellungen.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
das Motiv passt ja super zum Wetter, da will man doch gleich relaxen.
Dir noch einen schönen Sonntag und LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder eine so schöne Karte von dir. Das niedliche Äffchen ist herzallerliebst. Gefällt mir. Auch die schönen Farben sind gut gelungen. Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße

J. Scheler

Katharina hat gesagt…

total süß, wie Alfi sich in der Hängematte räkelt,da würde man sich am liebsten dazu legen.

Alisa hat gesagt…

Richtig niedlich wieder. Ich freue mich schon auf die weiteren Stempel :)
Lg Alisa

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Hallo Betty,
Zuallererst möchte ich auch dir noch einen schönen Muttertag wünschen.
Dein Äffchen in der Sonne passt ja zum heutigen Tag. Wir hatten herrlich warmes Wetter.
Bin schon auf die nächsten Motive gespannt.
LG Katrin

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

So ein schattiges Plätzchen ist toll, das hätte mir heute auch gefallen, wieder ein ganz niedliches Motiv von dir.
BIn gespannt auf die Woche!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der ist ja zuckersüß und man bekommt richtig Lust auf Urlaub.

Einfach nur niedlich...

bin gespannt wie´s weitergeht..

ganz liebe Grüße aus Wst.
Biggi

Melanie Läuger hat gesagt…

Herrlich!
Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert...
In meinem Kopf träume ich mich nun auf die Insel :-)
Vielen Dank für die tollen Stempel

Ganz liebe Grüße
Melanie L.

Zetti hat gesagt…

Das ist ein tolles Set, dein Beispiel ist wieder wunderschön geworden.

LG von Andrea

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

supi, eine neue Stempelwoche beginnt. Alfi hat es gut, relaxen unter Palmen. Niedliche Idee, schönes Stempelset, die Kleckserei gefällt mir auch gut.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

ach, was würde ich jetzt gerne meinen Schreibtisch mit Alfis Hängematte tauschen... Süß, wie er da so rausguckt!

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Goldig! Und die Blätter sind ja total klasse!
Lieben Gruß
Ingeborg Schaffer

Gabi hat gesagt…

da möchte man doch gleich wie alfi in der hängematte liegen!

Sabrina hat gesagt…

So süß.
Da hat man richtig Sehnsucht nach Urlaub.

LG Sabrina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
nein, was für ein süße kleiner Kerl, der lässt es sich aber gut gehen!
LG Marion

Anke hat gesagt…

Einfach toll, was Du so zauberst, liebe Betty.
Liebe Grüße aus dem Norden
Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

erst mal ein dickes Lob von meiner Seite.. gerade ne neue Kollektion auf den Markt gebracht .. folgt schon die nächste... die auch wieder sehr vielversprechend aussieht...
Alfi ist ja schon mal erste Sahne und in der Hängematte würd ich jetzt auch gerne liegen.
Bin schon auf deine non-cute Kollektion neugierig - ist aber für mich immer so ein schwieriges Thema, da ich ja voll der Cute-Typ bin... aber ich lasse mich überraschen.

Genieß du aber auch mal das schöne Wetterchen und lass die Seele baumeln.. tut gut.
Drück dich lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder neue Stempel! Gerne würde ich das süße Äffchen gewinnen, aber auch wenn nicht, Deine "neue Stempel Wochen" sind immer der Hit und super spannend!
LG aus Unna,
Susanne.

stempelfrida hat gesagt…

Also Alfi ist ja mal sowas von relaxed, hihi. Also ICH mag deine Niedlichstempel sehr. Bin aber schon gespannt, was Du Dir denn an nicht-nieldiche Dingen hast einfallen lassen. Liebe Grüße von der stempelfrida

gila hat gesagt…

Ist ja ganz niedlich,Alfi hat einen schönen Urlaub
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...passt doch perfekt zu dein derzeitigen Temperaturen! Wieder mal so schön, daß die Ideen schon im Kopf sind. LG STINA

Anonym hat gesagt…

Das Äffchen in der Hängematte ist ja klasse. Da kommt der Sommer in riesigen Schritten.
LG Christine-Badebiene

Sweety hat gesagt…

Oh, wie niedlich, der Kleine lässt es sich gut gehen. Tolles Motiv. LG sweety

ulrike hat gesagt…

Hi Betty,
ich finde deinen Alfi tottal chillig und süss in seiner Hängematte.
Liebe Grüße Ulrike

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,

dem Affen geht es gut - das kann man sehen.
Da hast du dir ein tolles Motiv ausgedacht - und auch noch so gekonnt in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
prima. Ich habe gerade die neuen Stempelmotive entdeckt.Da bekommt man Lust auf Urlaub.
LG Ingrid D.

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer supertolle Motive und wunderschöne Umsetzung. Danke für die Gewinnchance.
Herzliche Grüße von Heike.

Petsy hat gesagt…

Cool.. Ich hoffentlich relaxe bald auch so :-))) gaaanz knuffig...
LG Petsy

Svenja Koob hat gesagt…

Oh Gott, ist der süüüüß!!!

LG Svenja

Oxana P. hat gesagt…

Sehr schön <3

Lg, Oxana

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Betty!

Gestern war ich mit dem Rasenmäher bei 25° unterwegs. Da hätte ich doch nur zu gerne mit Alfi getauscht.... Mensch wär das schön.....
Liebe Grüße
Angela

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel schreien nach Urlaub :)

Lg Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da kann man ja neidisch werden. So faul in der Hängematte liegen das würd so mancher gerne. Das lässt einen auf den Urlaub hoffen.
LG Kerstin W.

Adriana Wieczorek hat gesagt…

ALfi ist ha süss. Gefällt mir sehr gut

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

wooooooooooow ... was für tolle Motive wieder! Die Karte ein Traum ... macht so richtig Lust auf Urlaub!

LG, Nora

Sissi hat gesagt…

Super cute und gut das du dir das nicht verkniffen hast...
Super toll geworden!
Lg Sissi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

endlich Sommer. Die Stempel machen doch sofort gute Laune.

Liebe Grüße

KaRin

TinaT hat gesagt…

Liebe Betty,
da hast du ja wieder gezaubert.
Wunderschön, wie immer, sind deine neuen Stempel.
Liebe Grüße

TinaT

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
süsse Idee mit der Urlaubsinsel - klasse geworden.
Gefällt mir sehr gut.

LG Iris - lordjoshi

Lena hat gesagt…

Ein liebes Motiv! Und ich mag auch die Palmwedel sehr.
LG Lena

Michi hat gesagt…

Hallo Betty
Ich guck immer gern was du neues zauberst.
Hab a schon bissi was von deinen Ideen nachgebastelt und es kam sehr gut an. :)
Das Motiv passt momentan richtig. Da fühlt man sich gleich wie im Urlaub.
Vor allem würde ich liebend gern auch ma mit Stempel arbeiten :) Vielleicht hab ich ja ma etwas Glück.

By Michi

Moni hat gesagt…

Der ist ja süüüüß der kleine Kerl..
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll süßes Motiv, einfach herzig der Kerl :-)
Lg Renate

Kathzy hat gesagt…

Das erinnert mich an ein geliebtes Stofftier ... oh ... *schnueff* ... so suess!

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Die neuen Stempel finde ich alle klasse... Denn sie sind mal wieder sehr vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie

Stephie hat gesagt…

Hi Betty, das ist ein schönes Motiv, welches ich sicher auch schön für meine Scrapbookseiten benutzen kann ;-)

Kathi hat gesagt…

Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub... vor allem, da das WEtter nun wieder trübe ist.
LG Katharina :)

Anonym hat gesagt…

Hui!!!! Es geht schon wieder los! Ich mag deinen Alfi ja sehr!! Bin schon neugierig, was du dir sonst noch ausgedacht hast!
Liebe Grüße Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Alfi ist ja richtig süß und wie er es sich gutgehen lässt, toll.
Auch der Rest vom Set ist toll geworden. Gefällt mir sehr.

LG JackieS

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

das Äffchen ist wirklich goldig !!!

Viele Grüße
Swantje