Montag, 9. Mai 2016

Vorschau 2: Palmeninseln

Heute also die none-cute Version von Palmenstrand und Hängematte. Es sind sogar gleich zwei Palmeninsel-Motive geworden - Palmen hab ich jetzt noch nicht so oft als Stempelmotiv gesehen, da darfs dann auch eins mehr sein ;) Mit den heutigen neuen Stempeln habe ich eine Karte und ein ATC gestaltet. Die neuen Stempelgummis sind ab Samstag, dem 14.5.16, im Betty's Creations Shop zu finden.
Hauptmotiv und Hintergrund sind jeweils auf Karteikarte gestempelt, die ich zuvor mit Stempelfarbe gewischt habe. Für den Horizont wurde einfach ein Stück Papier aufgelegt und an der Kante entlang gewischt. Heute sind es ja zwei Hauptmotive, wobei ich die kleinere Palmeninsel bei der Karte als Umrandung des Hintergrundes verwendet habe. Ein weiterer neuer Stempel ist der Pinselstrich, den ich in Brombeermousse von Stampin Up auf den Hintergrund gestempelt habe. Der neue Text wurde mit Versamark darüber gestempelt und mit weißem Pulver embosst. Leider wirken die Farben auf dem Foto nicht so schön, wie in echt ..
Ich weiß, so Brush/gepinselte Stempelmotive sind keine neue Idee und ähnliche gibt es schon von diversen anderen Herstellern - aber ich wollte halt meinen eigenen Pinselstrich haben, der genau meinen Vorstellungen entspricht ... ich hab eine ganze zeitlang gepinselt, bis die Pinselstriche genau richtig waren ;) Für das ATC habe ich den Pinselstrich in Brombermousse (SU) eingefärbt und dann 5mal übereinander abgestempelt, ohne neue Farbe aufzutragen. Dann wurde die kleine Palmeninsel darauf gestempelt und oval ausgestanzt (Spellbinders). Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Brombermousse gewischt und die gestern schon gezeigten Palmblätter um den Rand gestempelt. Übrigens ist der Pinselstrich groß genug, damit er auch als Hintergrund für das Hängematten-Motiv verwendet werden kann ;)
Einsatzmöglichkeiten für diese Motive, bieten sich natürlich die gleichen wie gestern an ;) Wer die Palmenmotive, das Brush-Motiv und den Text gewinnen möchte, kann einen Kommentar unter diesen Post schreiben, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Morgen zeige ich neue Vogel-Motive - aber keine niedlichen Piepmätze, sondern eher etwas majestätischere ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karten sehen wieder super aus! Palmen sind eine gute Idee. Die kann ich mir auch gut im Fotoalbum als Hintergrund vorstellen ...

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Palmen sind superschön und die Farbe brombeermousse passt super.
Ich werde jetzt mehr mit Farben spielen.
Liebe Grüße von Doris K.

patty hat gesagt…

oh die platte ist genau nach meinem geschmack, die palmen sind super, ich liebe ja wasser und alles was dazugehört....
alles liebe, patty

breti68 hat gesagt…

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus...
Wirklich toll!
Liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön!
Liben Gruß,
Ingeborg Schaffer

Daniela hat gesagt…

Tolle Stempel. Auch deine Karte und dein ATC gefallen mir sehr gut. Da wünscht man sich direkt, man würde auf der Hängematte liegen :)
Liebe Grüße,
Daniela

Doris Riedel hat gesagt…

Super schöne Stempel und die Farben einfach Traumhaft.

KarinGerlinde hat gesagt…

Was für traumhafte Stempel, bin begeistert.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

bastelcat hat gesagt…

Traumhaft schön deine Karten, da kommt man ins träumen.
LG Jutta

Linda hat gesagt…

Super schöne neue Stempel, die zum sinnieren einladen! Ich finde du hast auch eine echt hübsche Farbkombi gewählt!
Ganz liebe Grüße, Linda
Ps: ich bin schon ganz gespannt auf morgen ��

Gabi hat gesagt…

da kann man den sommer ja gar nicht mehr erwarten :-)

Sabrina hat gesagt…

Einfach toll, wieder eine Woche voller toller Inspirationen, die lust auf mehr machen.
LG Sabrina

Nadja hat gesagt…

Wow. Tolle neue Motive!
DAs macht richtig Lust auf Sommer :)
lg Nadja

Andrea hat gesagt…

Coole Stempel hast du entworfen! Die Werke damit sind auch sehr schön.
LG Andrea

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
einfach Urlaubsfeeling pur! Tolle Palmen-Stempel!
LG Marion

Heike Pohlmann hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden. Ich liebe die Farben.

Anke hat gesagt…

Ich bin mal wieder begeistert. Palmen, Meer und Sonne heben total die Stimmung. Die Karten sind einfach "Gute Laune Karten".
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Palmen motiv ist richtig klasse. Gut für den Urlaub.
Liebe Grüße
Gitta

mgoll88 hat gesagt…

Da sist urlaub pur, einfach mega genial die Motive und die Beispiele dazu sind ein Traum!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Wow - die Karten sind toll - superschöne Farben! Und bei den Stempeln muss Frau doch unweigerlich an Urlaub, Sonne, Strand und Meer denken.
LG dopa

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Brush-Motive kann man nicht genug haben, finde ich! Und Palmen-Stempel gibt es wirklich nicht so häufig.
Gerne mache ich bei der Verlosung dieses Sets mit!
LG
Anke

Katja Andexel hat gesagt…

Auch sehr schöne Motive. Bin schon auf die nächsten gespannt.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Motive!

Lg Bruno Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Schon wieder ein tolles Stempelset.

Liebe Grüße
Ingrid Mi

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty!

Sehr schön - aber mit Alfi gefallen mir die Palmen noch besser.

Mit freundlichen Grüßen
Eva

Anonym hat gesagt…

Ohhh, auch diese Motive sind superschön geworden! Hier würde ich auch sehr gerne in den Lostopf.
Das ATC gefällt mir sehr.
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
nicht nur für Urlaub, sondern auch gut geeignet für " ewig Gestreßte " ist dieses neue Stempelset. Gefällt mir sehr gut, und ganz tolle Farben, schwärm..........
LG
Margit B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Alfi hat die Hängematte verlassen ;-)

Schönes Motiv und natürlich ist wieder ein toller Hintergrundstempel dabei.

Gruß Dörte

stempelfrida hat gesagt…

Na, da versetzt Du uns aber schon mächtig in Urlaubsstimmung! Zumindest erleichtert es uns das Träumen davon! Der Pinselstrich ist auch klasse. Liebe Grüße von der stempelfrida

Sonja hat gesagt…

Oh Betty, die Stempel muss muss muss ich haben!!!! Die sind ja sooo toll! :)

gila hat gesagt…

Wow, wie schön,du hast eine tolle Karte und ATC gewerkelt,die Stempel sind klasse.
lg gila

manja hagelstein hat gesagt…

tolle szene, gefällt mir total gut mit den farben und die idee den himmel mit dem pinselstrich zu machen find ich genial... :))

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine traumhaft schöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut!
Schönen Tag und liebe Grüße
Monja

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty, da guckt man mal zwei Tage nicht auf deinen blog und schon gibt's wieder so viele neue Stempelmotive! ;)
Schön sind die Palmenmotive geworden.
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Anonym hat gesagt…

Genial,romantisch...was für schöne Motive!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...uiii, Stempel fürs Urlaubsalbum. Sehr schön! LG STINA

Alisa hat gesagt…

Sehr schön :) mit diesem tollen Set kann der Sommer kommen. Gefällt mir richtig gut wieder :)
Lg Alisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wundervolle neue Motive stellst du uns heute wieder vor!
Herzlichen Dank!
Bastelmaus 27

Angelbee hat gesagt…

Ein Traum! Da habe ich sofort einige Ideen, wie ich die Stempel einsetzen kann. Hoffentlich habe ich diesmal Glück.
LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

schöne Stempel und super gelungene Karten. Da träumt man doch von Meer. Jetzt hoffe ich, dass ich Glück habe und diese schönen Stempel gewinne.

LG Bettina aus LDS

Anonym hat gesagt…

Die sind toll *seufz* da kriegt man ja richtig Fernweh beim gucken.

LG Christine-Badebiene

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolle Motive und tolle Farbwahl! Das macht definitiv Lust auf me(h)er...

Viele Grüße,

Verena E.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind ja tolle Stempel...traumhaft. Die sind natürlich ganz meine Geschmack. Deine Karten sind total klasse. Gefallen mir sehr, sehr gut.
LG Carola

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Tolle Karten und superschöne Motive! Der Brush-Stempel macht sich als Meer super. Wär ich so gar nicht drauf gekommen...
Da hüpf ich gern mal ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Da kommt man glatt ins träumen - Sonne, Strand und Palmen. Seine Motive machen richtig Lust auf Urlaub. Toll!

Lg Jana

Sweety hat gesagt…

Mit dem Motiv kann man bestimmt viele tolle Karten machen. Tolle Karten hast du da gewerkelt. LG sweety

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ganz tolle Karten und fantastische Motive!!
Danke für die Chance eins zu gewinnen :)!!!

LG
Tiggerchen

Mariann hat gesagt…

Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf, gefällt mir sehr gut.
Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
LG Maria

ulrike hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ein totaler Fan von Palmen und würde mich über einen Gewinn solcher rießig freuen.
LG Ulrike

bitavin hat gesagt…

Ui, was für tolle Palmenmotive!
Superschöne Kärtchen hast Du daraus gewerkelt.
Der absolute Knaller ist allerdings der Pinselstrich-Hintergrund. Der sieht echt sensationell aus!!!

LG
bitavin

betty hat gesagt…

Kommentar für Sigrid/Raupe

Martina hat gesagt…

Wow!
Diese Stempel gefallen mir supergut. Und deine Karten dazu! Da bekommt man so richtig Sommerlaune.
Ganz toll gemacht.

Liebe Grüße
Martina

Martina hat gesagt…

Wow! Die sehen richtig toll aus und verleihen schon Urlaubsstimmung =)Auch ich finde den Pinseltechnickstrich genial!!!!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die lila Karte sieht echt toll aus und der Hintergrundstempel sieht super dazu aus.
LG Ingrid D.

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, da wäre ich jetzt auch gerne...

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Super Idee..., danke für die Gewinnchance
Liebe Grüße
Sabine

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Auch hier lässt es sich aushalten!
Die beiden Palmen im Sonnenuntergang sehen klasse aus!

Kath hat gesagt…

Wunderschöne neue Stempelchen hast du da produziert! Würde mich freuen, die zu gewinnen!

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

wow das sind echt tolle Palmenmotive! Es müssen ja nicht immer Motive zum Colorieren sein, gerade wenn man nicht so viel Zeit zum Werkeln hat. Und den Pinselstrichstempel finde ich auch genial :).

Liebe Grüße,
Wandi

Son Ja hat gesagt…

Toll, das sind super Stempelchen jetzt für die Sommerzeit und maritimen Werke
Liebe Grüße
Son Ja

HeikeD. hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus, wunderschöne Farben. Da bekommt man gleich Lust auf den Palmenstrand....
Herzliche Grüße von Heike.

Katharina hat gesagt…

einfach Urlaubsfeeling pur!

Petsy hat gesagt…

Oh Urlaubsstimmung pur! Einfach genial.. Ich frage mich gerade wie schön du das so gewischt hast ...
LG Petsy

Dagmar hat gesagt…

Karte und ATC gefallen mir sehr gut. Deine neuen Motive sind ganz nach meinem Geschmack.
LG Dagmar

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Die lila Karte ist echt klasse. Wunderschönes Motiv.
LG Katrin

Svenja Koob hat gesagt…

Das sieht sagenhaft aus! Tolle Stempel und wunderschön eingesetzt!

LG Svenja

Oxana P. hat gesagt…

hallo Betty,

die sind ja schön! Die würden meine Sammlung bereichern!

LG, Oxana

Assuntas-Basteloase hat gesagt…

ich finde deine Karten wunderschön, du spielst so toll mit den Farben und dann die Motive dazu , einfach nur klasse.

Liebe Grüße,
Assunta

Cindy hat gesagt…

Ferienfeeling pur!!!!
Lg Cindy

gartenpauli hat gesagt…

Palmen... gibt´s bei uns leider nicht, aber so stimmungsvolle Aussichten schon.... Palmen haben wär schon sehr schön.....
Also ab in den Lostopf..... vielleicht klappt´s ja...

Liebe Grüße
Angela

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Tolle Schatten-Motive! Für romantische Sonnenuntergänge genau das Richtige! Deine beiden Karten sind toll geworden.
Beste Grüße
Marion

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

die Palmenmotive stimmen schön auf den Sommer und auf Urlaub ein! Ich mag Schattenstempel sowieso gern :) Und Pinselstrichmotive kann man nicht genug haben; die sind so vielseitig einsetzbar!

LG
Suse

UteL. hat gesagt…

Hallo Betty
Traumhaft schöne Motive für ganz bezaubernde Karten und mehr wie man an Deinen Karten sehen kann. Romantische Sonnenuntergänge, Urlaubsfeeling pur.

Liebe Grüße
Ute

betty hat gesagt…

Kommentar für Helga

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karten sind ein Traum, wunderschöne Farben und wunderschöne Stempel!

Lg Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auf dieser Insel macht man gerne Urlaub. Die Karten sind wunderschön geworden.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karten sind toll geworden und die Palmen gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße

Nicole G.

Eva hat gesagt…

Das sind ja tolle Palmen und Karte und Tag sind sooooo super! Klar, in meiner Lieblingsfarbe ;0)))
Da würde ich gern in Deinen Lostopf Betty!
Herzlichst die Eva!

Britta hat gesagt…

Boah, wie toll, genau mein Ding. Das sieht ja klasse aus.

Lieben Gruß
Britta

Rosenfee hat gesagt…

Klasse ... bin total begeistert! Schon alleine das Brush-Motiv... Hammer!!!

LG, Nora

Diana Thiele hat gesagt…

Die Palmen sind ja traumhaft schön!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super, die kommen wie gerufen bevor die große Reisewelle startet.

Liebe Grüße

KaRin

TinaT hat gesagt…

Liebe Betty,
da hast du ja wieder gezaubert.
Wunderschön, wie immer, sind deine neuen Stempel.
Liebe Grüße

TinaT

Sajung hat gesagt…

Wunderschön!!! Das ist definitiv Urlaub :-)
LG Sabine

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

genau das richtige für den kommenden Sommer - super das Inselfeeling.

Gruß Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, das sind so wunderschöne Urlaubsstemmpel. Deine Karte ist total schön geworden und macht lust auf Urlaub.
Liebe Grüße
Rosi

Lena hat gesagt…

Der 5mal abgestempelte Pinselstrich ergibt einen tollen Himmel!!!

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Ein sehr schönes stempeln.
Liebe grüße

Moni hat gesagt…

Da kommt ja gleich Urlaubstimmung auf..
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße MOni

Stempelpfötchen hat gesagt…

Ich hab schon manches mal für eine Urlaubskarte passende Palmentotive gesucht. Diese sind wunderbar geworden!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hach, wie schön...da möchte man glatt drunter liegen....Sommerfeeling pur.
LG Pingubella

Karin hat gesagt…

Hach, da bekommt man doch gleich Fernweh! Wunderschön!!

Kathzy hat gesagt…

Palmen -- Strand -- Sonne -- Sand -- Meer -- URLAUB! Da bekommt man ja Gefuehle bei Deinen Stempeln!

Melanie hat gesagt…

Die beiden Karten sind der Hammer! Und auch noch genau in meiner Farbe.
Die neuen Stempel finde ich alle klasse... Denn sie sind mal wieder sehr vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Urlaub pur. Deine Stempel sind immer wieder eine Überraschung.

Viele Grüße sendet
Doro

Stephie hat gesagt…

Hi Betty, ohne Alfi sind die Palmen auch ganz toll ♡ Liebe Grüße Stephie

Kathi hat gesagt…

WOW... was für tolle Motive und Gestaltungsbeispiele. Die sehen ja schon am Monitor toll aus und wie müssen die dann erst in "echt" aussehen. Klasse! LG Katharina :)

Anonym hat gesagt…

Ha, super! Ich liebe Schattenmotive!!! Und Palmen habe ich überhaupt noch nicht!
Liebe Grüße Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Palmensilhouetten sind wunderschön und Deine Karten dazu gefallen mir richtig gut.

LG JackieS

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, der Brush-Stempel ist ja toll geworden. Ich liebe Brush- und Klecksestempel, weil sie so toll einsetzbar sind. Irgendwie passen sie immer und überall. OK, na gut, fast überall. :)
Den Spruch finde ich auch super. Mir fallen gleich mehrere liebe Menschen ein, denen ich gern sagen würde, dass sie es sich gut gehen lassen sollen. Apropos ...

Ich habe meinen Kommentar unterbrochen, um einer besonders belasteten Freundin schon mal per Whats App zu sagen, dass sie es sich im Urlaub gut gehen lassen soll, während wir auf ihre kranken Eltern achten.

Schließlich gibt es deine Motive erst ab Samstag zu kaufen. Und was ich sonst noch schreiben wollte, habe ich darüber leider vergessen.

Liebe Grüße
Carmen (Hamburg)

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch die Palmen sind klasse.

Viele Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, Palmen sind doch was schönes , Urlaub pur
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
das sind ja wunderschöne Motive - genau passend bei dem Wetter.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches der Motive schöner ist - die Palmen oder der vielseitige Pinselstrich?! Beides toll! Auch die Beispiele sind klasse

LG Tina B.