Mittwoch, 11. Mai 2016

Vorschau 4: Pusteblume

Heute eine stilisierte Pusteblume, ein gepinselter und gekleckster Bordürenstempel und ein gestupftes Label - also bissi was 'grungiges' und ein Happy-Birthday-Text, der in das Label passt - beides wieder extra, damit auch mal ein anderer Text reingestempelt werden kann ;) Die neuen Stempelgummis gibt es ab Samstag, dem 14. Mai, im Betty's Creations Shop.
Bei der ersten Karte habe ich wieder auf ganz einfache Weise eine Berglandschaft gewischt: ein Papier gerissen und als Schablone angelegt und für die zweite Bergreihe dann das Papier etwas verschoben. Noch leicht etwas Farbe für den Himmel darübergewischt  - schon ist die Landschaft ruckzuck fertig ;) Auf diese wurde dann die Pusteblume zweimal abgestempelt und, weil sie so schön sind, durften die gestern gezeigten Kraniche darüber fliegen ;) Schließlich habe ich die grungige Bordüre in Lagunenblau (Stampin Up) komplett um den Rand des Motivs gestempelt, und in schwarz um den Rand der Grundkarte - wobei ich erst auf Schmierpapier abgedrückt und den zweiten Abdruck dann für die Karte verwendet habe. Die blauen Blümchen sind ein Stanzer von Sizzix/Tim Holtz.
Bei der zweiten Karte habe ich zuerst das Grunge-Label in die Mitte und daneben dann die Grunge-Bordüre quasi als Gras gestempelt. Nachdem die Pusteblumen gestempelt waren wurde Goosebumps auf die Karteikarte gesprüht und anschließend mit gelber und blauer Stempelfarbe (SU) darüber gewischt - das Label hatte ich vorher maskiert. Der Rand des Pusteblumen-Bildes wurde noch mit schwarzer Stempelfarbe gewischt und schließlich kam es ganz ohne Schnickschnack auf eine weiße Grundkarte.
Wer an der heutigen Verlosung teilnehmen mag, setzt dazu bitte einfach einen Kommentar unter diesen Post. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend hier auf dem Blog bekannt und ab Samstag sind die Stempel dann auch im Shop erhältlich.
Zur fünften Vorschau gibt es nochmal stilisierte Blumen, nur eine andere Sorte ;)

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Betty... die Pusteblume ist ja genial...
ich rupfe zwar alle auf meiner Wiese raus...aber eigentlich find ich sie schon klasse.. besonders als Stempel wirken sie immer saugut
Denke mir auch, dass diese Pustelblume sich für Trauerkarten eignen würde...
DANKE für deine zauberhaften neuen Motive... ich komm über Pfingsten mal in den Shop vorbei...
Drück dich ganz lieb
Anja

Lydia Schüffler hat gesagt…

Supertoll!!!
Die erinnern mich an die früheren Stampcapes. Macht aber nicht so viel Krach und ist deshalb viel angenehmer. Die Stampcapes musste man immer klopfen.
Liebe Grüße
Lydia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Pusteblumen sind wunderbar!
Hab' einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty - die Pusteblume ist einfach toll! Und beide Karten sind der Hammer!
LG dopa

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Also Pusteblumen sind das nun mal nicht, mir fällt nur leider auch nicht ein, wie die Blumen zu deinen wunderschönen Samenständen heißen. Es sind so große lila Blütenkugeln und wenn die Blüten weg sind, dann bleiben die Samenkapseln drauf und die sehen so aus, wie auf deinem Stempel. Ich finde ihn großartig, wie auch die restlichen Teile. Beide Vorzeigekarten sind einfach ein Traum und ehrlich - man kann sich nicht entscheiden, welche denn nun die Schönere sein soll...
Tolle gelungene Motive, für wunderschöne Karten etc...
Liebe Grüße
Angela

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel und vor allem die Karten gefallen mir außerordentlich gut, man kann so viel damit machen! Wirklich sehr schön!!!

Viele Grüße,
Sonja

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne neue Stempel. Die Pusteblume ist toll geworden.
Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Pusteblume gefällt mir sehr gut.
Danke für die ausführlichen Beschreibungen der Machart der Karten.
Liebe Grüße von Doris K.

Cindy hat gesagt…

AHHHHHH!!! ich liebe Pusteblumen!!!!
Sehr schönes Motiv... bin begeistert!

Linda hat gesagt…

Super cool! Mit diesen Motiven gibst du uns ja schön viel Material zum Spielen-Danke! Ich finde ja die Pinselstriche als Wiese genial. Echt schön.

Solvey hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir auch ausgesprochen gut.Freue mich das nicht nur alles niedlich ist.Danke.LG Solvey

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Die Pusteblumen passen immer! Toll gemacht!
LG
Barbara M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich denke immer ich habe schon alles, was man an Stempeln haben kann ;-)
Aber diese hier sind genau meins. Ich freue mich schon auf Samstag

Viele Grüße

KaRin

Claudia hat gesagt…

liebe Betty,
Deine Pusteblumen-Karten sind wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Miss Pingubella hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir ausgesprochen gut...werd wohl am WE mal wieder stöbern kommen....
Auch die Karten sind toll geworden....ich mag die Schattenstempel zur Zeit am liebsten.
GLG Moni

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty,

wow, das sind ja mal geniale Stempel!!! Bin total begeistert - natürlich auch wieder von Deiner Umsetzung.

Liebe Grüße,
Wandi

ulrike hat gesagt…

Hi Betty,
genial deine Pusteblume. Ich könnte mir diese auch auf einer Trauerkarte vorstellen. Bin total begeistert von deinen Karten.
LG Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
erst einmal find ich toll wie du immer alles so ausführlich beschreibst, Danke dafür! Der Schriftstempel und die Bordüre gefallen mir am besten.
Viele Grüße,
Sandra D. aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die beiden Kärtchen gefallen mir sehr. Ich mag diese Art Schattenbilder und die Pusteblume ist ja immer ein tolles Motiv. Sehr schönes Stempelset. Toll!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karten gefallen mir sehr gut, die Stempel sind wunderschön. Da habe ich direkt ein paar Ideen im Kopf, wie ich sie einsetzen würde... ;-)
Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf!
LG aus Köln, Yvonne

manja hagelstein hat gesagt…

wiedder total tolle zusammenstellung auf deinen karten und ich sollte jetzt wirklich auch mal mit wischen anfangen, endlich mal ein grund seine komfortzone zu verlassen... *ggg*... :) und nur am rande dieses goosebumps brauch ich wohl auch... hihi... der bordürenstempel ist ja mal auch genialös, ich mag´s wenn sachen einfach vielseitig einsetzbar sind... als wiese super, als bordüre toll... echt toll... und die pusteblume ist ja auch eine blume die man für schöne und schlechte anlässe nutzen kann...

Petsy hat gesagt…

Einfach bezaubernd !!

HeikeD. hat gesagt…

Wunderschöne Karten und deine Stempelmotive sind der Hammer! Ich liebe einfach alles. Dir weiterhin so tolle Ideen.
Herzliche Grüße von Heike.

Birgit Wulff hat gesagt…

Ich liebe Pusteblumen, besonders wenn der Wind sie in die Natur puuuuuuustet... .. . ......
Mach`bitte weiter so!

LG BIGGY

Gabi hat gesagt…

ein weiteres wunderschönes motiv. wirklich großartig gelungen. die zusammenstellung auf deiner karte gefüllt mir super!

Nadja hat gesagt…

Wieder so ein tolles Set!
Ich bin total begeistert
lg NAdja

Sabrina hat gesagt…

Die Pusteblume ist klasse.
Und mit ein paar Klecksen hat man schon eine Wiese, da sieht man mal wie einfach es eigendlich ist.

LG Sabrina

Sajung hat gesagt…

Da hast Du Dir wieder was wunderbares ausgedacht. Ich liebe die Pusteblumen, das Label und die Bordüre. Sieht wirklich klasse aus.
LG Sabine

Mariann hat gesagt…

Boaaah auch diese Karten sind wieder wunderschön, du hast mit
deinen Stempel tolle Werke geschaffen! Gerne hüpfe mich mit
in den Lostopf.
LG Maria

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karten sind ein Traum!
Die Zuammenstellung und die Hintergründe sind einfach genial! Die Farbliche Gestaltung >>> einfach nur toll!
Du hast darfür ein begnadetes Händchen!
Ganz lieben Dank für's vorstellen.

Liebe Grüße
Petra

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
der grungige Bordürenstempel ist echt DER Hit - gefällt mir super gut - auch das Pinsel-Strich-Label ist genial - super Motive hast Du hier wieder in dieser Serie :) :) :) ....
Ganz liebe Grüße - Sandra

harabine hat gesagt…

Wieder ein tolles Motiv.

mgoll88 hat gesagt…

Deine Pflanzen sind immer wieder ein Traum und dieses Ste ist einfach grandios und vor allem dann diese Farbgestaltung..wunderschön!

LG
Michaela

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
Ich liiiebe Pusteblumen, die Karten sind mal wieder absolut genial.
Lieben Gruß ,
Petra

Britta hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv. Pusteblumen sind doch immer wunderschön. (Außer bei mir im Garten). Die Hintergründe sind ganz toll gestaltet.

LG Britta

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Supertolle Motive. Für gaaaaanz viele verschiedene Anlässe.
LG Katrin

Anke hat gesagt…

Die Pusteblume ist toll. Die kann man wirklich für jede Gelegenheit verwenden. Deine Karten dazu sind auch wieder spitzenmäßig. Tolle Sachen machst Du!!!!!

LG Anke

Angelbee hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieser Stempel ist wieder ein Traum. Besonders toll finde ich, dass du immer Beispiele anfertigst und zeigst, so kann man sich den Stempel viel besser vorstellen. Heute gefällt mir die zweite Karte besonders gut.
LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Ohne viele Worte , einfach klasse....
Liebe Grüße
Sabine

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieser Stempel sieht zauberhaft aus.
Solche stilisierten Motive finde ich persönlich eigentlich ganz toll. Man kann sie so vielfältig verwenden. Und dein Beispiel ist dir wieder einmal mehr als gelungen.

Liebe Grüße
Martina

Heike Pohlmann hat gesagt…

Wunderschöne Karte und Stempel!

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

boah, noch weitere so tolle Motive! Deine Beispiele damit gefallen mir wieder sehr!

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich war schon ganz neugierig auf die neuen Motive und die sind Dir wieder toll gelungen. Die Pusteblume kann man wieder für viele Anlässe nutzen.
Noch einen schönen Tag
LG Ingrid D.

Anonym hat gesagt…

Du sprühst ja nur vor lauter genialen Einfällen...so toll!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, ich mag diese Pusteblumen sehr gern und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Pusteblumen kommen ja gerade ganz groß raus (beim Stempeln als auch in der Natur) ;-)

Ich finde sie toll.

Viele Grüße

Nicole G.

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,
deine Beispiele sind ein Traum. Auch diese Stempel gefallen mir sehr gut.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Stempel ist wieder wunderschön,eine Karte schöner als die andere.Und die Farbgestaltung gefällt mir bei allen Deinen Werken.

Liebe Grüße Ursula G.

Lena hat gesagt…

Ganz toll, was du dir hast einfallen lassen!
Gerade dass die Pusteblume stilisiert ist, ist toll - realistische gab es in letzter Zeit bei vielen Herstellern!
LG Lena

betty hat gesagt…

Kommentar von Sigrid: Hallo Betty,
toll die Pusteblumen und eine schöne Ergänzung zu den gestrigen Motiven.
Viele Grüße Raupe

Alisa hat gesagt…

Das Set ist ja wieder großartig. Gefällt mir richtig gut :)
Lg Alisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was soll man jeden Tag wieder schreiben - ein Stempel ist schöner als der andere. Ich freue mich auf jeden Vorschautag und bin jedesmal total begeistert. Deine Beispiele sind einfach super. Zum Glück hast Du noch keinen Button unter der Vorschau mit "gleich kaufen" ;-)

Lg Jana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das sind ja auch tolle Stempel. Gefallen mir sehr.
Deine Beispiele sind wieder wunderschön, einfach super.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was soll ich dazu noch sagen, außer: VOLLTREFFER! Ich liebe Pusteblumen...

Viele Grüße,

Verena E.

Katja Andexel hat gesagt…

Die Karten sehen alle toll aus. Und die Stempel sind mal was anderes. Toll.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Pusteblume ist Klasse.
LG Gitta

Oxana P. hat gesagt…

OOOOhh ich liebe Pusteblumen!!! Und die ist ja wunder- wunder- wundervoll! *verliebt*

Kreative Grüße,
Oxana

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Pusteblume sieht toll aus.

MfG
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Wieder ein sehr schönes Stempelset.

Bruno

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,
2000 Stempel hab ich schon, aber immer wieder gibt es so tolle Neue wie deine jetzt wieder. Glückwunsch ,was du dir ausdenkst paßt einfach immer,in Farbe und Gestaltung.
LG
Margit B.

Svenja Koob hat gesagt…

Auch diese Stempel sind sehr schön und du hast sie wunderbar eingesetzt! Sieht richtig klasse aus!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Pusteblumen sind ja DER Kracher, ganz toll!

Liebste Grüße
Regina aus Ö. *zwinker*

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Hallo betty,
Sehr schön die Pusteblumen.
Liebe grüße

Moni hat gesagt…

Deine Karten sind wundervoll..
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Eva hat gesagt…

Wow Betty, zwei sooooo wunderschöne Karten, ich bin echt begeistert von den neuen Stempelchen, die sind genau "meins"!!!
Dankeschön, dass wir sie gewinnen dürfen ;0)))
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Erst dachte ich ja, nicht niedlich, okay brauch ich nicht gucken. Aber die Motive sind echt klasse und die Beispiele dazu oberhammer!!! Vielen Dank das man die Chance hat sie zu gewinnen.

LG
Tiggerchen

Gisela mit dem roten Haar hat gesagt…

hallo Betty,
deine Pusteblume finde ich wunderbar. Gefällt mir sehr gut.
liebe grüße
gisela mit dem roten haar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder 4 fantastische Stempel. Mach weiter so!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ganz toll die neuen Stempel u deine Werke dazu. HAMMER!!!!
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Mal ein etwas anderer Stil von dir, aber auch sehr schön.
Gefällt mir gut.
LG
Melanie Ra.

Katharina hat gesagt…

Die Pusteblume ist einfach toll! Und beide Karten sind genial!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Ich liebe Pusteblumen. Deine Karten sehen fantastisch aus. Wunderschöne Stempel

Liebe Grüße
Ute

bitavin hat gesagt…

Du hast echt immer sooo geniale Ideen beim Entwerfen Deiner Stempel!
Ich bin mal wieder total begeistert, insbesondere von dem tollen Grunge-Label!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...ich liebe Puuusteblumen. Die anderen Stempelchen passen, obwohl mal ganz anders, prima dazu. Sehr, shr schön.
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
schöne Pusteblume hast du entworfen, in der Natur mag ich sie ja weniger. Ist dir gut gelungen.
Ganz liebe Grüße
Monja M.

Papierzauberei hat gesagt…

Ohhhh, das Set ist traumhaft.
Lg
Monika

stempelfrida hat gesagt…

Ui, das ist auch wieder ein ganz tolles Set Stempel und Deine Beispiele sind super geworden. Herzliche Grüße von der stempelfrida

Kathzy hat gesagt…

Deine Fantasie ... hat keine Grenzen, gell!

Melanie hat gesagt…

Noch mehr wunderschöne Karten!
Die Karte mit den Pusteblumen und den Kranichen ist superschön geworden - passen echt gut zusammen.
Die neuen Stempel finde ich alle klasse... Denn sie sind mal wieder sehr vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie

Judith hat gesagt…

Das sind wunderschöne Motive.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Pusteblume ist echt schön. Da versuch ich doch gerne
wieder mein Glück. Vielen Dank für die tolle Vorschau Woche!
Liebe Grüße Alex L.

Anonym hat gesagt…

Oh nein, Pusteblumen!!! Die sind ja wunderschön!!!!
Liebe Grüße
Melanie

Andrea B. aus B. hat gesagt…

Tolle Stempel sind das wieder, die Pusteblume ist toll und auch der schlichte Happy Birthday - Stempel ist super!
Andrea B. aus B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

auch dieses Stempelset ist genau nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße
Doro

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, die Pusteblume ist wunderschön! Ein tolles Set!
LG Stephie

Sonja hat gesagt…

Die neuen Stempelchen sind wieder sowas von toll, da springe ich
doch gerne mit Anlauf in den Lostopf und wünsche allen viel Glück ;-)

Kathi hat gesagt…

Pusteblumen sind immer ein tolles Motiv und diese hier könnte ich mir auch als Feuerwerk vorstellen :)
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Oh Mist!!! Da ist ja gar nichts dabei, das mir nicht gefällt! Das wird teuer!!!
Liebe Grüße Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempel gefallen mir sehr gut, vor allem der Rahmen.

LG JackieS

gila hat gesagt…

Sowas schönes,sind dir so gut gelungen, kann man toll mit anderen Stempeln kombinieren.
lg gila

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Pusteblume ist wunderschön geworden. Mit diesen kleinen filigranen Punkten am Ende. Ich kann sie mir so toll vorstellen in allen möglichen Farben. Wirklich schön.
Mir gefallen auch das Grunge-Label und vor allem die Grunge-Bordüre. Die ist ja so vielseitig.

Viele Grüße
Carmen (Hamburg)

stempelmausi hat gesagt…

Die Pusteblume ist der Hammer!!!

Viele Grüße
Swantje

Rita hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll die Pusteblume und das Gras dazu, gefällt mir sehr
LG
Rita

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehr vielseitig einzusetzende Motive - kann man immer gebrauchen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, Blumen sind immer wieder ein Hit auf jeder Karte
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschöne Motive hast du wieder gezaubert! Die blaue Karte sieht klasse aus.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hach sind die schön! Und das erste Beispiel, genau mein Fall. Toll!!

LG Tina B.