Donnerstag, 12. Mai 2016

Vorschau 5: Doldenblumen

Wie angekündigt, gibt es auch zur 5. Vorschau stilisierte Blumen - heute sind es Doldenblumen. Desweiteren zeige ich einen neuen, mal etwas größeren Geburtstags-Schriftzug und zwei neue Stempelchen zur Hintergrundgestaltung. Alle neuen Stempel sind ab 14. Mai im Betty's Creations Shop erhältlich.
Für die Geburtstagskarte habe ich einen gestanzten Kreis mit Stempelfarbe in Rosa und Orange gewischt und die Doldenblumen in Schwarz darauf gestempelt. Darüber kam mit Versamark der Text, der dann weiß embosst wurde. Auch für den Hintergrund habe ich Karteikarte in den gleichen Farben gewischt und anschließend in Gelb die neuen Grunge-Punkte darauf gestempelt. Yepp, zum Erstellen dieses Stempelmotivs habe ich tatsächlich Luftpolsterfolie zu Hilfe genommen - als Gummistempel ist das viel praktischer, als mit der Folie rumzuwerkeln ;) Schließlich gibt's noch einen neuen Schnörkel - er ist leicht distressed, so dass er auch bissi 'grungy' wirkt ;) Zum Schluss habe ich noch Kleckse (aus der ersten Vorschau) um den Rand gestempelt und die Papierkanten mit schwarzer Stempelfarbe gewischt.
Passend zur Karte habe ich noch eine Geschenktüte aus pinkem Farbkarton gefaltet. Auf diesem habe ich, wie auch bei der Karte, die Grunge-Punkte willkürlich verteilt. Es ist nur ein kleines Stempelchen, aber vollkommen ausreichend um dem Papier eine interessante Hintergrundstrukur zu geben - ich habe nicht geordnet in Reihen gestempelt, sondern einfach hier und da einen Abdruck gesetzt und auch immer wieder zweimal abgestempelt, also ohne neu einzufärben. Auch bei der Tüte kamen Schnörkel in die untere Ecke und wurden Kleckse um den Rand gestempelt. Fürs Motiv habe ich Karteikarte oval ausgestanzt, mit Stempelfarben gewischt, die Papierkante distressed und dann die Blumen darauf in weiß embosst, genauso wie die Schrift auf der Klappe. Motiv-Unterlage und Klappe sind Rahmenstanzformen von Stampin Up. Für die Klappe wurde das Stanzteil einfach zur Hälfte gefaltet und auf der Rückseite angeklebt. Klettpunkte unter der Klappe halten die Tüte verschlossen.
Wer einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, nimmt wieder automatisch an der Verlosung der heute neu gezeigten Motive teil. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag können die neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.
So, und zum Abschluss der Vorschau geht es morgen nochmal an den Strand - allerdings nicht in der Südsee ;)

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Hallo Betty,
Ich bin begeistert! Ich kann mir die Blume schon in verschiedenen Möglichkeiten vorstellen und der Schriftzug ist zum verlieben! Genial finde ich ja, dass der Schnörkel perfekt zur Schrift passt!
Also großes Kompliment für deine neue Collection.

Anonym hat gesagt…

Ich bin hin und futsch....wieder so ein tolles Set....
Wirklich klasse

Daniela hat gesagt…

Wirklich tolle Motive. Auch der große Schriftzug gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die stilisierten Blüten sind sehr vielseitig verwendbar und Schnörkel und Strukturstempel kann frau immer gebrauchen.Wieder wunderbare Beispielkarten.
Liebe Grüße
Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Pusteblume war schon megatoll, aber die Doldenblume gefällt mir fast noch besser. Schönes Stempelset!

Viele Grüße,

Verena E.

Sandycraft hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die heutigen Stempelmotive sind ja total toll - ich bin begeistert - ich mag's gerne, wenn's ein bisserl grungy & shabby wirkt ....
Ganz liebe Grüße - Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Schnörkel sind immer gut! Die Idee mit der Luftpolsterfolie ist noch viel besser. Habe mal ausprobiert mit der Folie Hintergründe zu erstellen ... ist eine Riesensauerei. Da ist ein Stempelchen schon besser ;-)
Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty!
Gerade musste ich schmunzeln: ich "stemple" seit einiger Zeit immer mal wieder mit der Luftpolsterfolie meine Hintergründe - geht nicht so gut wie mit einem Stempel, aber es klappt ;-)
Aber mit nem Stempel in dieser Optik wäre es einfacher.
Deine Beispielarbeiten sind wieder wunderschön.
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Eine klasse Karte!
LG
Melanie Ra.

Doris Riedel hat gesagt…

Wieder einfach Hammer👍
LG Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die sind ja wieder super schicke Blümchen.... einfach super klasse find ich diese ... da weiß ich ja wo mein Gehalt, was morgen kommt, hingehen wird :-)
Auch der Schriftzug gefällt mir sehr sehr gut.... toll sieht der aus.

Drück dich ganz lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Schnörkel gefällt mir sehr gut. Hintergrundstempel kann man ja nie genug haben.
Liebe Grüße von Doris K.

Andrea hat gesagt…

Uiii die sind klasse. Da hüpf ich wieder ganz schnell in den Lostopf.
LG Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
was hast Du aber auch immer für Ideen!
Die Stempel sind wieder SPITZE!
Ich wünsche Dir eine Gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Katharina hat gesagt…

Die Doldenblume ist einfach toll! Und beide Werke sind der Hammer!

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,schöne Sachen hast du da gewerkelt und die Stempel gefallen mir auch alle ausgesprochen gut.
Sieht alles klasse aus.LG Solvey

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind toll geworden. Die Hintergrundstempel machen so leicht aus einfachem Papier etwas besonders. Ich nutze sie sehr gern. Kann frau auch nie genug von haben, genau wie von Textstempeln.

Lg Jana

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
heute möchte ich mal über Deinen Blog in den Lostopf krabbeln. :-)
Auch dieses Stempelset ist einfach wieder nur genial!! Ich freue mich schon total, sie bald bestellen und sie dann mein Eigen nennen zu können um damit zu arbeiten.
Also wieder ein gaaaaaaaanz dickes Lob an Deine Kreativität!!
Hab noch einen wunderschönen Tag, dicken Knuddler an Hugo und Du fühl dich herzlich gedrückt von
Andrea (FB: Bruno Letti)

KaRin hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr, sehr schöne Motive. Ich mag Stempel, die so vielseitig eingesetzt werden können.

Liebe Grüße

KaRin

Gabi hat gesagt…

sehr schöner schriftzug. die farbkombination auf der karte gefällt mir sehr gut ;-)

UteL. hat gesagt…

Hallo Betty
wieder so ei tolle Set und Deine Werke sehen alle toll aus

Lieb Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wieder ein wunderschönes Stempel-Set.
Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Ich schaue fast jeden Tag auf deinem Blog vorbei.
Du hast immer wunderbare Ideen auch zum nachmachen. Danke dafür.
Liebe Grüße Maria

Sabrina hat gesagt…

Wie du nur immer auf so tolle Ideen kommst.
Ein Set ist schöner als das andere und in deinem Shop hat man dann wieder die Qual der Wahl.

LG Sabrina

bitavin hat gesagt…

Hach, was sind das wieder mal tolle Stempel!!!
Sowohl Karte als auch Täschchen sehen spitzenmäßig aus!
Ganz besonders gut gefällt mir der Textstempel mit seiner geschwungenen Schrift.
Und die Blume... die könnte man - auf dem Kopf stehend und mit gekürztem Stiel - auch glatt für eine Wellnesskarte verwenden: So sehen doch diese Kopfmassagedinger (keine Ahnung, wie die genau heißen) aus. :-)

Liebe Grüße,
bitavin

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Set ist super schön und so vielseitig.
Vielleicht hab ich doch mal Glück.

LG Iris

Heike Pohlmann hat gesagt…

Boah, tolle Motive. Da lassen sich wunderschöne Karten kreieren, so wie Deine😉.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...wieder der "andere Stil", aber tolle Kombination. Mir gefällts super.
LG STINA

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Liebe Betty,
Wieder sooo schön, kann mich gar nicht entscheiden.
Lieben Gruß,
Petra

Wandi hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

wow - und nochmal ein total geniales Set! Ich liebe ja diese Blumen, die man nur in schwarz abstempelt und schon gibt es einen tollen Effekt auf einem bunten Hintergrund. Auch der große Geburtstagstext ist toll.
Vielen Dank für Deine Gewinnchance.

Liebe Grüße,
Wandi

Marion Schönherr hat gesagt…

Wieder ein in sich stimmiges Stempelset. Wunderschön!!!
LG Marion

claude hat gesagt…

jolies variations, un effet aérien

Nadja hat gesagt…

Und wieder sooo tolle neue Stempel!
Hach, einfach zum dahinschmelzen.
Und deine Beispielwerke sind einfach ein Traum
lg NAdja

Lena hat gesagt…

Der Schriftzug ist wunderwunderschön!!!
LG Lena

Dagmar hat gesagt…

Tolle Ideen hast du auch hier in Stempel umgesetzt. Dein Set ist wieder wunderschön geworden.
LG Dagmar

ulrike hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein super gelungenes Stempelset.Der große Geburtstagsstempel ist super.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
Liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine neuen Stempel sind wirklich klasse und die Farbenauswahl gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Monja M.

patty hat gesagt…

sehr hübscher blumenstempel, alles vielseitig einsetzbar und deine farbkomposition klasse, bei uns regnet es und so erhellt sie mir den tag, alles liebe, patty

Anonym hat gesagt…

Moin Betty
was für wunderbare Werke du wieder gezaubert hast. Ich bin doch etwas neidisch zumal du mir ja immer sagst , es wäre alles ganz einfach. Diese Karten gefallen mir sehr gut. Vielleicht sollte ich sie erwerben und dann ist es für mich auch einfach ;-)
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist wieder ein schönes Stempelset und den Schriftzug finde ich genial dazu.
LG Ingrid

Katja Andexel hat gesagt…

Auch wieder ein sehr schönes Motiv. Oje, ich sehe schon, die nächste Bestellung wird teuer.

Gisela mit dem roten Haar hat gesagt…

hallo Betty, ich finde dieses Stempelpaket mal wieder sehr gelungen.
liebe grüße
gisela mit dem roten haar

Papierzauberei hat gesagt…

Megaschön...muss ich haben.
Lg
Monika

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese stilisierten Blüten sind prima geworden.
Deine Karte mit der passenden Tüte harmonieren wieder toll miteinander.

Liebe Grüße
Martina

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Das ist wieder ein sehr gelungenes Set. Und deine Werke sind klasse.
LG Katrin

Cindy hat gesagt…

WWWWOOOOOWWWW!!
die Farbkombination und die Blumen harmonieren sehr gut zusammen.
sehr sehr sehr sehr schönt....!

Svenja Koob hat gesagt…

Die Doldenblumen sehen super aus, vor allem auf der Karte, die du gemacht hast. Auch der Geburtstagsschriftzug gefällt mir extrem gut!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Toll,wie vielseitig,was man damit alles gestalten kann!
GLG MSBine

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Doldenblumen gehen immer! Einfach super!
LG
Anke

stempelfrida hat gesagt…

Diese Blumen sind auch ganz toll und mir gefällt der Schriftzug sehr. Kreative Grüße von der stempelfrida

Birgit Wulff hat gesagt…

Ich kann nur sagen: "Traumhaft schööööön!"
Und Alles gestaltet von Dir in "meinen" Lieblings-Farben!

LG BIGGY

Petsy hat gesagt…

Liebe Betty.. das ist auch wieder ein traumhaftes Set von dir!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, auch so schöne Motive. Super!
Die Tüte ist total klasse, gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

auch wieder sehr schöne Stempel und toll, was Du daraus gezaubert hast.
LG Bettina aus LDS

Kathzy hat gesagt…

so ein huebsches Set, da laesst sich bestimmt einiges draus basteln!

Marion hat gesagt…

wow was für ein tolles set, und die karte ist ja sowas von ...
toll einfach super schön

mgoll88 hat gesagt…

Und wieder ganz wundervoll...einfach traumhafte Motive =)

LG

Alisa hat gesagt…

Wow.. Was für ein tolles Set wieder :) bin begeistert.
Lg Alisa

Raupe hat gesagt…

Hallo Betty,
super schöne Stempel. Hintergründe kann man immer brauchen.
Und die Dolden sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Raupe

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty, was für ein wunderschönes Set,ich bin total begeistert !
Liebe Grüße,
Rosi

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Doldennlumen und die Hintergrundstempel mit Farben sind Dir toll gelungen!
Ist prima dargestellt.
Liebe Grüße
Petra

Muhriel hat gesagt…

Oh, das ist eine schöne Kombi! Und prima, dass der Schriftzug etwas größer ist! Davon hab ich noch viel zu wenige!
LG, Britta

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset.
Und die Karten damit sind super geworden ,
LG Jutta

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Wie gesagt, ich dachte ja non cute ...nee! aber Irrrrtum, coole Karten- bzw- Tütenbeispiele *haaammer*!!! und die Farben *himmlich*!!
Tolle Designs!!!
Ich hüpf mal ins Töpfchen (*gröhl* denk da auch gerade jemand an Rajesh Koothrappali), vielen Dank.

LG
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich beobachte deinen Blog schon eine ganze Weile und ich muss sagen, die Karten werden immer schöner. Ich hab mir auch schon recht viele Anregungen von deinem Blog holen können. Mach einfach wieder so, damit wir alle noch richtig von die profitieren können.
LG Kerstin

Melanie hat gesagt…

Eine wunderschönes Geburtstagsset!
Die neuen Stempel finde ich alle klasse... Denn sie sind mal wieder sehr vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

heute hast du wieder eine tolle Vorschau!
Besonders der Schriftstempel gefällt mir.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Judith hat gesagt…

Wunderschöne Motive die super umgesetzt wurden.

Super.

LG Judith

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
du hast immer so tolle Ideen. *Neid*
Wie immer sind die Motive ein Knaller und deine Umsetzung der Hammer. Wunderschöne Farbzusammenstellung.
Danke für die Gewinnchancen.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
die Stempel sehen Klasse aus.
LG Bettina K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du ja wieder ein tolles Set gezaubert!
Die Blütendolde ist wunderschön und der Happy Birthday
Schriftzug gefällt mir auch ganz besonders.
Liebe Grüße Alex L.

manja hagelstein hat gesagt…

hach ich mag diese doldenblumen total gern und das happy birthday ist mega, tolle schrift und ich liebe diese grunge-punkte, die sind der hammer... *ggg*... und deine karte und die tüte sind spitze die farbkombi gefällt mir richtig gut... :)

Sajung hat gesagt…

Total schön....mir gefallen deine neuen Kreationen.
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,
ich kann mich da nur allen anderen anschließen: Deine Stempel sind toll und Deine Kreativität ist einfach genial.
LG Anke

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, wieder so ein wunderbar vielseitig einsetzbares Set! Und Deine Beispiele damit laden zum Nachmachen ein - einfach toll!

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Sehr schön - Schnörkel und Hintergrundstempel kann man nie genug haben.

lg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder ein sehr schönes Stempelset.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty!

Die Pusteblume ist die ideale Ergänzung zur ersten Pusteblume.
Gratulation!

MfG
Eva Mi

Selene hat gesagt…

Und wieder ein super schönes Design mit wunderschönem Beispiel :) Mir gefällt außerdem sehr, dass du so einen großen Textstempel entworfen hast...
Viele Grüße
Selene

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Blumen finde ich soo schön, ein Traum!
Liebe Grüße
Melanie

Eva hat gesagt…

Ein gelungenes Stempelset! Die Dolde ist ja ein Träumchen liebe Betty!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Andrea aus B. hat gesagt…

Das sind auch wieder tolle Stempel, die Doldenblume ist toll in zwei Größen und auch das happy birthday kann man immer gut gebrauchen.
Viele Grüße
Andrea aus B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

superschön!

Grüße sendet

Doro

Lydia Schüffler hat gesagt…

Echt toll! Tolle Farben, tolle Kombi.....einfach nur genial!
Gruß
Lydia

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschöne Werke mit Stempelchen ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße Dani

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty, der Blumen Stempel ist wieder toll,aber der Schriftzug ist total toll ♡♡♡ !Deine Beispiele sind der Hammer!
Liebste Grüße Stephie

Kathi hat gesagt…

Hach, da ist auch wieder alles so wunderschön gestaltet <3 Bin verliebt :)
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!! Möchte ich alle haben!!!
Liebe Grüße Creativbine

Britta hat gesagt…

Auch dieses Motiv ist wunderschön, liebe Betty. Der Schriftzug gefällt mir besonders gut.

LG Britta

gila hat gesagt…

Wow, ganz toll, bin schwer begeistert. Tolle Ideen hast du.
lg gila

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, der Happy Birthday-Stempel sieht auch richtig klasse aus !!!

Viele Grüße
Swantje

Rita hat gesagt…

Die beiden Blumendolden sind wunderschön, aber auch das Happy Birthday gefällt mir sehr gut. Beides kann man oft gebrauchen
LG
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Blumen sind sehr schön und der Geburtstagsgruß gefällt mir auch sehr gut.

Viele Grüße

Nicole G.

Angelbee hat gesagt…

Hallo Betty,
auch wieder ein sehr schönes Set, besonders gut gefällt mir diesmal der Schriftzug.
LG,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

hier gefällt mir der Schriftzug am Besten, ein tolles Happy Birthday und mal wieder ein Schnörkel ... man kann doch nicht genug von solchen Stempeln haben.

Gruß Dörte

Gabi MeWi hat gesagt…

Da bin ich einmal ein paar Tage nicht online,und dann bringst du so schöne neue Motive raus...

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Schriftzug sieht wunderschön aus, da gibt es ja zig Möglichkeiten!! Aber die Blumen gefallen mir auch sehr gut. Tolle Motive!!
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hach die sind auch so schön!

Die Stempel in dieser Vorschau sind ja einer schöner als der andere...

LG Tina B.