Freitag, 13. Mai 2016

Vorschau 6: Am Strand

Zur 6. und letzten Vorschau, auf die neuen Betty's Creations Stempelmotive, gibt's also noch etwas Seeluft zu schnuppern ;) Der Wunsch nach einem Strandkorb wurde schon öfter mal an mich herangetragen und jetzt habe ich dieses Motiv auch umgesetzt. Passend dazu werden dann Seestern und Muschel erhältlich sein, noch ein kleiner Schriftzug und nochmal ein Kleckse-Stempel - Kleckse braucht man immer und schadet auch nicht, verschiedenen Ausführungen davon zu haben ;) Alle 24 neuen Stempelgummis, die während dieser Woche gezeigt wurden, sind ab 14. Mai im Betty's Creations Shop zu finden.
Der Strandkorb ist in Marineblau von Stampin Up auf Karteikarte gestempelt. Strand, Himmel und Sonne habe ich mit Polychromos Farbstiften drumherum gemalt. Ausgestanzt ist das Motiv mit einer Form von Die-namics - da ist die 'Naht' gleich dabei ;) Für den Kartenhintergrund habe ich Karteikarte mit Stempelfarben in Blau und Gelb eingefärbt und am Rand entlang, ringsum die länglichen Kleckse gestempelt. Das Banner wurde mit der Muschel bestempelt und die Seesterne habe ich auf Karteikarte mit Polychormos coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ein ATC-Kärtchen habe ich auch noch gemacht. Der Strandkorb ist wieder in Marineblau gestempelt und wurde maskiert. Strand und Himmel habe ich dann mit Stempelfarbe gewischt. Das Gras wurde mit Polychromos Farbstiften dazugemalt. Die Möwen sind ein Stempelmotiv vom letzten Jahr und bereits im Shop erhältlich. Seestern und Muschel sind extra auf Karteikarte gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Zum Abschluss werden also noch der Strandkorb, Seestern und Muschel, der Schriftzug und die Kleckse verlost. Bis heute Abend um ca. 18.30 Uhr ist noch Zeit, sich für die 6 Vorschau-Verlosungen einzutragen, indem ihr einfach einen Kommentar unter den jeweiligen Posts hinterlasst. Um ca. 19.30 Uhr gebe ich die Gewinner hier auf dem Blog bekannt - vergesst nicht nachzuschauen, ob ihr dabei seid ;)
Ab morgen, Samstag den 14. Mai 16, sind alle neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop zu finden und können bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Woche hast Du ganz schön die Sehnsucht nach Urlaub angestimmt. Deine Stempel sind einfach toll. Danke für die vielen Möglichkeiten und die tollen Beschreibungen.
Lg Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wenn man deine neuen Motive und Beispielkarten anschaut kommt man richtig in Urlaubsstimmung. Toll!
Liebe Grüße
Gitta

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Betty das ist wieder so ein super schöner Stempel und das Kärtchen macht Strandlust.

Liebe Grüße Dani

Stephie hat gesagt…

Guten Morgen Betty, ich mag ♡ maritime Motive. Der Strandkorb ist toll und deine Karten sind wieder der Hammer!
Liebe Grüße
Stephie

Doris Riedel hat gesagt…

Super schöne Stempel, sorry deine Karten narürlich auch.
Freue mich schon diese Bestellen zu können!

Daniela hat gesagt…

Wow ... wunderschöne maritime Motive. Klasse.
Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Superschön Deine Stempel ! Passen perfekt, da wir morgen nach 2 Jahren endlich mal wieder an die Nordsee fahren.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty!
Mit diesen schönen Motiven hast du bei mir die Urlaubslust geweckt!
Wir sind große Ostsee-Fans.
Deine Beispielkarten sind toll geworden - ich verrate mal ganz vorsichtig, dass ich öfter mal bei dir spicken komme, wenn ich keine Idee habe ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße dopa

ulrike hat gesagt…

Hallo Betty,
Super, wunderschönes,geniales maritimees Stempelset.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
Herzliche Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Strandkorb ist super, passt auch zu den Stempeln Möwen und Flip-Flops, die ich schon besitze. Na, und die Muschel und der Steestern erst. Danke für die schönen Ideen.
Liebe Grüße von Doris K.

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,als ich die Karte sah und die tollen Stempel ,war ich begeistert.Dachte aber gleich ,die sind bestimmt sehr groß.Als ich dann weiter nach unten kam und deine ATC gesehen habe war ich als ATC Junkie natürlich hin und weg.Karte und ATC passen super zum Wetter und lassen mich vom Urlaub träumen.Ich bin total begeistert.Wünsche dir einen sonnigen entspannten Tag .LG Solvey

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
bei diesen maritimen Stempeln kommt doch sofort Urlaubsstimmung auf.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

patty hat gesagt…

genau mein ding, ich habe zuhause mir selbst einen gekauft und auf der terrasse, in blau, grins......
die stempel sind superklasse....dir einen tollen tag, alles liebe, patty

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty,

einen Strandkorb als Stempelmotiv habe ich noch nicht woanders gesehen. Den würde ich gerne gewinnen und die schöne Muschel!
LG aus Unna,
Susanne.

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,
der Strandkorb ist so toll gelungen, es stimmen alle Details, da möchte man sich gleich reinlegen. Du zauberst einfach tolle Sachen. Ich bin begeistert.

LG Anke

UteL. hat gesagt…

Hallo Betty
und schon wieder so tolle Motive, da kommt Frau so richtig ins träumen. Klasse Karte hast Du damit gezaubert auch nicht zu groß dass man auch ATC´s damit stempeln kann, großartig!

Liebe Grüße
Ute

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Der Strandkorb ist toll! Mir gefällt aber auch der Schriftstempel dazu besonders. Freude,Glück und Sonnenschein würde jedem guttun und oft weiterhelfen.
LG
Barbara M.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Betty... Urlaubsfeeling put
Würde lieber jetzt im Strandkorb sitzen, als im Büro und mir die frische Meeresluft um die Nase blasen lassen...
Die Stempelchen sind dir wieder einmal gelungen... und ich weiß jetzt gar nicht, welche ich kaufen soll..
Ich werde nochmals in mir gehen ...
Drück dich lieb und wünsche dir schöne Pfingsttage
Lg Anja

HeikeD. hat gesagt…

Oh Betty,
deine neuen Motive sind einfach ein Traum! Ich liebe sie alle. Danke auch für deine ausführlichen Anleitungen, deine Karten sind wunderschön.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder einmal supertolle Ideen! Ich finde gut, dass man den Strandkorb nicht mehr zusätzlich colorieren müsste. Muscheln und Seestern sind klasse und passen sehr gut zusammen ;-)
Viele Grüße
Sandra D.

mgoll88 hat gesagt…

Und zum Abshcluss ncoh was Schönes maritimes, wirklich schön..eine ganz tolle neue Kollektion ist dir da gelungen Herzlichen Glückwunsch dazu!
Meine absoluten Lieblinge sind die floralen Stempel =)

LG und einen schönen Start ins Wochenende
Michaela

Kathi hat gesagt…

Oh ja... ich will ans Meer :) ein tolles Strandkorbmotiv und Muschel und Seestern kann auch vielseitig einsetzen.
LG Katharina

suuu s. hat gesagt…

einfach nur wow

Ingrid hat gesagt…

Wunder-wunderschön sind deine Stempel... und so toll hast du die Karten gebastelt! Ich bin begeistert, liebe Betty!
Gerne hüpfe ich in den Lostopf... vielleicht habe ich ja auch mal Glück ;)
GLG

bastelcat hat gesagt…

Wow, die Stempel sind traumhaft schön. Da bekommt man Lust auf Meer .
LG Jutta

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty, das ist ein toller Abschluß deiner neuen Motive.
Sie gefallen mir alle sehr gut. Der Strandkorb und das ATC gefallen mir besonders gut.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Moin Betty,
was für ein schöne Szenen du da hin gestempelt und gemalt hast, der absolute Hammer. Ja das ist meine Heimat. Leider reicht es bei mir nicht zum realen Strandkorb :(
Ganz liebe Grüße
Sabine aus Flensburg

KaRin hat gesagt…

Hallo Betty,

der Strandkorb ist dir richtig gut gelungen. Da träumt man sich doch an die See.

Liebe Grüße

KaRin

Wandi hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

zum Schluss Deiner Vorschau hast Du nochmal ein total geniales Set gezaubert! Wahnsinn, diese doch recht neue Art von Stempeln finde ich super - auch natürlich wieder Deine Kreationen dazu ;).

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hach, so einen will ich schon lange in meinem Garten stehen haben!! Jetzt kann ich ihn mir wenigstens aufstempeln!😉
Abschließend möchte ich dir noch sagen, dass du wieder wunderschöne Karten und Tags gewerkelt hast. Super schöne Muster - da kann man ja nur bestellen!!!
Liebe Grüße Creativbine

stempelfrida hat gesagt…

Hach, was ist das schön. Der Strandkorb macht gleich Lust auf Urlaub und auch die Muscheln, der Spruch und die Klekse sind total toll. Sonnige Grüße von der stempelfrida

Cindy hat gesagt…

booooaaa!!! Sommerfeeling pur!
Bei einem so verregneten Tag wie heute erwärmt dieses Motiv gleich das Herz...
sehr schön

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na das passt ja prima mit dem Strandkorb bei uns geht es dieses Jahr wieder an Nord,-und Ostsee.
Also...Tolle Stempel....wie immer :-)
LG Ingrid D.

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind wirklich schöne Sommermotive - sind Dir wirklich gut gelungen :) :) .. - ganz liebe Grüße - Sandra

Mariann hat gesagt…

Wow das sieht ja wieder toll aus, Karte sowie auch das Stempelset,
du bist aber Megafleissig!
LG Maria

gila hat gesagt…

Oh, wie wunderschön, in den Korb tät ich mich jetzt reinlegen.
lg gila

Anja Mesmer hat gesagt…

Sieht ja genial aus! Der Muschelstempel hat es mir echt angetan! So hübsch!!
Sehr stimmig und gelungen.
Liebes Grüßle,
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, da kann der Sommer ja kommen. Mit dem schönen Strandkorb und
der Muschel mit dem Seestern kommt richtig Urlaubsfeeling auf.
Sehr schöne Karten sind das wieder geworden.

LG JackieS

Anja Mesmer hat gesagt…

Sieht ja genial aus! Der Muschelstempel hat es mir echt angetan! So hübsch!!
Sehr stimmig und gelungen.
Liebes Grüßle,
Anja

Birgit Wulff hat gesagt…

Hallo Betty,
da kommt man ja SOFORT in Urlaubsstimmung!
Mal wieder tolle Motive und "endlich" mal ein Strandkorb,
hab`schon lange nach so einem Stempelmotiv gesucht!
Und HIER ist er nun!
D A N K E!

LG Biggy

Britta hat gesagt…

Und das ist ja mein absolutes Highlight diese Woche. Der Strandkorb, die Muscheln - einfach genial. Steht schon auf der Haben-wollen-Liste.

LG und ein schönes langes Wochenende
Britta

Bianca hat gesagt…

Liebe Betty,
mit den neuen Motiven hast du dich wieder selbst übertroffen. Der Strandkorb ist absolut Chic aber auch die Karte die du damit gemacht hast. Da lassen sich Karten für viele Anlässe damit machen. Mein persönlicher Liebling ist Alfi in der Hängematte. Liebe Grüße, Bianca

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

der Strandkorb ist wirklich toll geworden! Und deine Karte dazu ist wirklich schön. Mir gefällt er gut, so wie du ihn in Blau gestempelt hast. Zauberhaft finde ich dazu den kleinen Seestern!
Und Kleckse kann man wirklich nie genug haben.

Herzliche Grüße
Carmen (Hamburg)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz tolle Motive hast du wieder für uns.In den Strandkorb könnt`ich mich grad reinsetzen, so gemütlich sieht er aus.Glückwunsch zu den Stempeln der ganzen Woche, ausnahmslos gelungen.
Liebe Grüße
Margit B.

Heike Pohlmann hat gesagt…

Tolles Set. Urlaubsfeeling...

Martina hat gesagt…

Hallo Betty,
der Strandkorb sieht toll aus! Und deine Beispielkarte ist ein absoluter Hingucker.
Das passt thematisch gerade gut in die "Kartenproduktion" die mir gerade im Kopf herumschwebt.

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Schöne maritine Stempelchen. Mach bitte weiter so.
Bussi Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

zum Abschluss nochmal etwas ganz anderes, aber wunderschön!
Ich freu mich schon auf die nächste Vorschauwoche :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Sabrina hat gesagt…

Oh ja so ein Tag am Strand ist schon was feines.
Es waren wieder so viele schöne neue Motive diese Woche dabei, schade das es schon wieder vorbei ist.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty, der ist ja absolute Spitze! Der Liegestuhl ist ja schon toll, aber für einen Nordseefan wie mich ist der Strandkorb noch viiiiieeeeel besser! :)
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, der Strandkorb ist ein wirklich tolles Motiv.

Viele Grüße
Swantje

Andrea B. hat gesagt…

Das sind tolle Maritime Motive und du hast schöne Karten damit gemacht.

Viele Grüße
Andrea B. aus B.

Rita hat gesagt…

Der Strandkorb ist prima...
LG
Rita

Petsy hat gesagt…

Oh das Motiv ist super! Das kann man wirklich für vieles gebrauchen :-)))

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also ich bin sprachlos. Die ganze Woche präsentierst du uns deine wunderschönen neuen Stempeln und Ideen, also wirklich überwältigend! Toll!
Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten
Monja M.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ui. Der Strandkorb ist super klasse und die Muscheln dazu sind auch klasse. Und so einen schönen Sommerspruch kann man immer brauchen.

Viele Grüße und einen schönen Tag.

Nicole G.

Angelbee hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set ist dir wieder fantastisch gelungen. Deine Anregungen sind wie immer toll, und ich habe auch gleich eigene Ideen.
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein supertolles Stempelset hast du da entworfen. Der Strandkorb und die Muscheln sehen sooo echt aus. Und natürlich ist ein schöner Hintergrundstempel wieder dabei.

Schade, dass die Vorschauen schon vorbei sind.

Gruß Dörte

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Dieses Set ist auch mein Favorit aus dieser Woche! Einen Strandkorb-Stempel - und noch dazu so einen schönen - habe ich noch nicht gesehen. Toller Kundenwunsch!
LG
Anke

Gabi MeWi hat gesagt…

Super schöne Motive. Meine Schwägerin steht auf Strandkörbe...Das wäre was für sie.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein absolut zauberhaftes Motiv!

Schönes, langes Wochenende und viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

auch wieder ein sehr schönes Motiv. Hoffentlich gewinne ich!

Ein schönes langes WE
Bettina aus LDS

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, bei diesem Motiv kommt man direkt in Urlaubsstimmung, prima und weiter so.
LG Kerstin

TinaT hat gesagt…

Liebe Betty,
suuuuuuuuuperschön.
Ich glaube du kannst Gedanken lesen. :)
Genauso habe ich mir die Stempel gewünscht.
Vielleicht klappt es ja auch noch irgendwann mit dem Leuchtturm.

Ganz liebe Grüße
TinaT

Alisa hat gesagt…

Klasse. Ganz tolle Stempel wieder :)
Ein schönes Wochenende :)
Lg Alisa

Katharina hat gesagt…

Super schöne maritime Stempel.
Die Karte ist der Hammer.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Strandkorb gefällt mir total gut, aber auch die Kleckse und den Schriftzug finde ich klasse. Der Sommer kann kommen...
LG
Christine Schw.

Suse hat gesagt…

Hallo Betty,

och wie schön, die Stempelmotive und Deine Beispiele damit! Da möchte man sich am liebsten sofort in den Strandkorb legen.

LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...so oder so ... bald ist Strandkorbzeit ... herrlich! Dein Motiv wird dann perfekt für die Urlaubsfotos sein. Gute Idee ;-)
LG STINA

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Nein wie cool, der sieht so bequem aus, wie der meiner Schwiemu in Wuppertal. Wenn ich da bin und drin sitze, denk ich immer, ich will auch einen :).
LG und ein kreatives Wochenende an alle, das Wetter soll ja bastelfreundlich werden :(
Tiggerchen

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist der beste Stempel für mich bislang!!! Auch wenn die anderen auch supercool sind, aber dieser hier ist perfekt! Den hätte ich letztes Jahr schon einmal dringend gebraucht, aber wie es immer so ist, hat man nie die Stempel, die man gerade braucht. :)
Tolle Stempel, tolle Karte!
LG Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind auch tolle Stempel und die Karten sind wieder super schön.
LG Carola

breti68 hat gesagt…

Die Stempel sind der "Knaller". Sie gefallen mir einfach alle!
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dein heutiges Kärtchen ist ja Urlaubsfeeling pur.
Kein Wunder das so was mal bei Dir gewünscht wird, so in
der Art hab ich es auch noch nirgendwo entdeckt.
Toll gemacht... ich versuch nochmal mein Glück.
Liebe Grüße Alex L.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv!Genau für diese Zeit -kurz vor den Sommerferien-,wo bestimmt die meisten schon von erholsamen Stunden im Strandkorb träumen.toll gemacht!
GLG MSBine

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Strandkorb ist ein Traum!
Er verbreitet mit richtigen Zutaten ein tolles
Ulaubsfeeling.
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stempel liebe Betty.Der Strandkorb läd zum verweilen ein!
Liebe sonnige Grüße,
Rosi

Anonym hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv, da spür ich schon die steife Brise... und will sofort Urlaub! :-)

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Eises Stempelset ist mein Favorit von dieser Wochen - vielleicht kann ich noch in den Lostopf hüpfen.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

De Sommer kann kommen!

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

Super Stempelset!

Lg
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Stempel sind dir wieder geglückt.

Für die Verlosung bin ich leider zu spät, aber es gibt ja noch eine andere Möglichkeit an deine schönen Stempel zu kommen. Ich werde dann morgen wohl mal shoppen gehen müssen . . .

Liebe Grüße
Suse