Donnerstag, 23. Juni 2016

Äffchen unter Palmen

Im Nachhinein meine ich, dass die Hintergrundfarben ruhig bissi kräftiger hätten sein können, so wirkt die Karte schon ein bisschen blass .. Das Grunge-Label mit dem Text wurde direkt auf die Grundkarte gestempelt, drumherum kam der Pinselstrich in grün. Die Motivunterlage aus Aquarellpapier wurde lila angemalt und der Kleckse-Stempel mit dem Farbstift eingefärbt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up  Wasabigrün
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Banner mit Naht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja,das wünschen wir uns alle,...endlich ist die Sonne da!Eine tolle Karte ist das!
GLG MSBine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ach, ich würde jetzt gerne in der Hängematte liegen und den Feierabend am Strand genießen...
Eine tolle Karte und ich finde die Farben sehr schön dazu. Liebe Grüße - Andrea