Dienstag, 7. Juni 2016

ATC's mit Palmen

In drei verschiedenen Farben. Für den Hintergrund wurde das Pinselstrich-Motiv jeweils einmal in der entsprechenden Farbe eingefärbt und dann 5mal übereinander auf Karteikarte abgestempelt. Anschließend habe ich den Palmenstrand darauf gestempelt und darüber um den Rand noch ein paar Palmblätter.
Und da das recht einfach und flott von der Hand ging, hatte ich gleich ein paar mehr davon gemacht ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black; Stampin Up Brombeermousse, Ozeanblau und Calypso

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW,voll das Urlaubsfeeling!
GGLG MSBine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
ganz traumhaft schöne ATCs sind das geworden, super toll.
LG Marion

bitavin hat gesagt…

Absolut genial, wie Du das tolle Pinselstrich-Motiv als Hintergrund eingesetzt hast! Ich bin mal wieder restlos begeistert von Deinen tollen Werken!!!

Liebe Grüße,
bitavin

funny hat gesagt…

Wow Betty, die sehen Klasse aus!

Liebe Grüße von

Annette

Britta hat gesagt…

Eins davon war bei meiner Lieferung dabei und in natura ist es noch viel schöner. Freue mich schon darauf selbst mit den Motiven arbeiten zu können.

LG Britta