Donnerstag, 9. Juni 2016

Geschenktütchen mit Doldenblumen

Die kleine Geschenkverpackung ist aus Karteikarte gefaltet. Nach dem Zuschneiden und Vorfalzen habe ich mit Stempelfarbe gwischt und die Grunge-Punkte verteilt darauf gestempelt. Auf die Vorderseite wurden dann die Blumen und die fliegenden Kraniche gestempelt, unten kam die Grunge-Bordüre hin und der Rest wurde mit distressten Schnörkeln und Klecksen umrandet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Türkis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll,und diese 'Weite!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ohh! Das sieht ja wunderschön aus! Die einzelnen Elemente und die Farben.
LG,
Susanne.

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo,

das sieht wirklich so toll aus. Sehr schöne Farbkombi. Man sieht direkt, wieviel Mühe du hinein gesteckt hast :)

LG Kerstin

steinchen hat gesagt…

Hallöchen betty,

dein Tag ist einfach total spitze, gefällt mir so gut. Und gestern sind deine bzw jetzt meine Stempelchen bei mir angekommen, da werde ich mich auch versuchen, so tolle Werke hinzubekommen. Von Herzen lieben Dank auch!
LG Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das Tütchen ist einfach wunderschön und das Beste, so eins ist bei mir. Vielen Dank nochmal.
LG Carola