Mittwoch, 22. Juni 2016

Geschenkumschlag mit Strandkorb

Der Umschlag ist aus dunkelblauem Karton gefaltet. Der untere Teil der Vorderseite ist mit sandfarbenem Karton beklebt, der mit Muscheln und Seesternen bestempelt wurde. Zum Bekleben der Klappe habe ich Karteikarte hellblau gewischt, dann Kleckse und Gaze darauf gestempelt. Die Möwen links oben und rechts unten sind jeweils extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die weißen Nähte sind aufgezeichnet und unter dem Kreis wurden Klettpunkte zum Verschließen des Umschlags angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Marineblau und Kandiszucker, Memento Summer Sky
Coloration: Polychromos
Stanzen: Spellbinders Kreise

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur wiedermal sagen...GENIAL,dieses Fischernetz...genial!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Betty das gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

der Umschlag ist ja toll geworden. Sehr schön. Mir gefällt auch besonders das Netz (Gaze) am oberen Rand des Umschlags.
Da muss ich gleich überlegen, ob ich das Motiv schon habe. Grübel, grübel ...

Viele Grüße
Carmen