Donnerstag, 2. Juni 2016

Geschenkumschlag

Der Umschlag ist aus Farbkarton gefaltet und mit Karteikarte beklebt. Diese habe ich mit Stempelfarben gewischt und mit Wasser beträufelt, dann Kleckse und Palmblätter darauf gestempelt. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet und schließlich habe ich noch Löcher um den Rand gepiekst.
Damit die Innenseite nicht ganz so fade ausschaut, hab ich sie mit Klecksen bestempelt. Als Verschluss habe ich selbstklebende Klettpunkte verwendet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Wasabigrün und Currygelb
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Ovale mit Naht, Stampin Up und Nellie Snellen Blumen

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Hallo Betty, Der Geschenkumschlag ist sehr schön gestaltet. der kleien Affe in der Hängematte hat es gut. Ein ganz süßes Motiv.
Liebe Grüße Beate

Gertrude hat gesagt…

Sieht super aus
glg Gertrude

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
wow, dein Umschlag ist einfach klasse. Mit dem süßen Äffchen würde ich direkt tauschen.
LG Marion