Freitag, 10. Juni 2016

Kärtchen mit Strandkorb

Strand, Gräser und Himmel sind um den gestempelten Strandkorb herum gemalt. Die Vorderseite der Grundkarte wurde mit Stempelfarbe gewischt und mit Klecksen, Schnörkeln und dem Text bestempelt.
Zur Verzierung hab ich dann noch ein paar Pailletten aufgeklebt. Und da das Kärtchen recht gut von der Hand ging, habe ich gleich drei davon gemacht ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Schokobraun, Türkis und Pazifikblau
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics gerundetes Quadrat mit Naht

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Der Hintergrund ist schön meerfarben, dadurch passt der Strandkorb perfekt dazu. Tolle Urlaubskarten, die mir sehr gut gefallen.
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Ja,da würde ich jetzt gerne sitzten und die schöne Umgebung(Deine Karte)genießen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
also die Gräser sehen absolut spitze aus! Ich bin ja ein großer Fan von Dünen. Hier kommt totales Urlaubsfeeling auf!
LG,
Susanne.

Casi hat gesagt…

Bei mir kommt auch sofort Urlaubsfeeling auf. Sehr schön.

LG Kerstin