Freitag, 3. Juni 2016

Liebe Grüße mit Ella

Der türkisblaue Farbkarton ist mit dem Punkte- und Kreisehintergrund bestempelt. Mit einem weißen Gelstift habe ich in die kleinen Kreise Punkte gesetzt und an den seitlichen Kanten eine Naht gezeichnet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Bermudablau
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Create a Smile pierced Banner, Die-namics Quadrat mit Naht, Stampin Up Label und Wortfenster

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Zum verlieben!
Ist dir echt gut gelungen, es macht immer wieder Freude bei dir vorbei zu schauen.
Ich lasse dir liebe Grüße da!

Anonym hat gesagt…

wie Knuffig!
GLG MSBine

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll und ganz zauberhaft aus.
Ich bin auch vom Motiv begeistert...
LG Ilse (thera)

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe diesen kleinen Elefanten. Diese kleinen Knopfaugen und der niedliche Rüssel. Ich würde ihn kaufen, wenn ich ihn nicht schon gekauft hätte. :)

Viele Grüße
Carmen