Mittwoch, 15. Juni 2016

Lieber Gruß mit Nilo und Leo

Den ockergelben Farbkarton habe ich mit dem kleinen Punkte- und Kreise-Hintergrund bestempelt und am unteren Rand eine Bordüre gestanzt. Das gestanzte Blümchen wurde mit einem Prägestift etwas in Form gebracht - ansonsten gibt's zu dem Kärtchen nicht viel zu sagen, ist recht schlicht und einfach ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Currygelb
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Rechteck mit Naht, Martha Stewart Bordüre

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

eine süße Karte! Und ich sehe wieder, das entzückende Nilpferd fehlt mir noch. Es steht fest auf meiner Wunschliste.
Nicht, dass es traurig ist, weil ich den Elefanten, die Giraffe und den Löwen schon gekauft habe. :)

Viele Grüße
Carmen

Anonym hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung! Die Bordüre, die Nähte, das Bändchen...- passt alles sehr harmonisch!
LG aus Unna,
Susanne.

Monia - Monika Jakubowska hat gesagt…

What a cute card :)