Freitag, 24. Juni 2016

Palmen-Kärtchen

Vier kleine Kärtchen mit dem Palmenmotiv. Auf den gestanzten Kreis, wurde erst der Pinselstrich in Orange- und Gelbtönen gestempelt, dann das Schattenmotiv darauf. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Stempelfarben gewischt und mit den Grunge-Punkten in Orange bestempelt. In die Ecken kamen Palmblätter und um den restlichen Rand wurden Kleckse gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black; Stampin Up Calypso, Kürbisgelb, Currygelb und Safrangelb
Stanzen: EK Success Kreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschööön!
GLG MSBine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal toll aus. So kommt Urlaubs- und Sommerfeeling auf
Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist einfach wunderschön.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus!

LG
Tina S.