Montag, 6. Juni 2016

Pusteblumen-Tags

Die Tags sind aus Karteikarte gestanzt und auf zwei Ecken wurde der distresste Schnörkel gestempelt. Als kleine Verzierung habe ich Pailletten aufgeklebt und oben kam ein Schleifchen aus Bakers Twine dran.
Für den Motivhintergrund habe ich die ausgestanzte Form mit Stempelfarben gewischt und die Grunge-Punkte darüber gestempelt. Dann wurde die Pusteblume darauf gestempelt und mit einem weißen Gelstift habe ich kleine Akzente gesetzt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up
Stanzen: Die-namics Tag mit Naht, Create a Smile Pierced Ovals

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty, wunderschön sehen Tags aus und die Farben, einfach nur wow!
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Hui,die sind ja hübsch,..toll gemacht!
GLG MSBine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
wundervolle Tags hast du da gemacht, super schön.
LG Marion

Melanie hat gesagt…

Coole tags!
Die gewischten Hintergründe mit den verschiedenen Farben sind echt toll geworden...

Liebe Grüße,
Melanie