Samstag, 2. Juli 2016

1. Vorschau: Witches Welcome - Wilhelmina

Nächsten Samstag, den 9.7.16, gibt es wieder viele neue Betty's Creations Stempel :) Und heute startet die Vorschau-Woche auf die neuen Motive für Herbst und Halloween. In den nächsten vier Tagen gibt es niedliche und nichtniedliche, lustige, sowie gruselige und schaurige Motive für Goodies, Deko und Karten zu Halloween. Anschließend folgen drei Vorschauen mit ganz ungruseligen herbstlichen Ideen.
Als erstes stelle ich die neue niedliche Halloween-Hexe Wilhelmina vor - sie hat einen leichten Silberblick ;) Desweiteren gibt's einen einzelnen Hexenhut und einen Schriftzug, der ausnahmsweise mal in englisch ist. In diesem Fall passt das einfach schöner, als in deutscher Sprache und die meisten, können das im Zusammenhang mit dem entsprechenden Motiv, wohl auch gut verstehen ;)
Wilhelmina ziert eine relativ geräumige Geschenktüte. Diese habe ich aus gefärbtem Zeichenpapier gefaltet und mit dem Hexenhut als Hintergrund bestempelt. Zwei Hexenhüte habe ich extra auf Karteikarte gestempelt, ausgeschnitten und mit Foamtape aufgeklebt. Wilhelmina und die beiden Hüte sind mit Copics coloriert. Schrift, Motiv und Rand der angeklebten Klappe sind mit Dies von Die-namics ausgestanzt - die Naht wird da mitgestanzt ;) Unter der Klappe sind Klettpunkte zum Verschließen angebracht und zum Schluss habe ich noch ein paar irisierende Pailletten aufgeklebt.
Wie gehabt, werden wieder alle in den Vorschauen neu vorgestellten Stempel verlost - zur Teilnahme braucht einfach nur ein kurzer Kommentar geschrieben werden ;) Wer also Lust auf Halloween-Basteleien mit Hexe Wilhelmina, dem Hexenhut und dem Hexen-Text hätte, kann einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab kommendem Samstag, können die neuen Herbst- und Halloweenstempel dann im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Achtung: Morgen wird es gruselig! Da zeige ich ein weiteres Hexenmotiv, das aber ganz und gar nicht niedlich ist ;)

Kommentare:

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Juhu, ich freue mich auf die Vorschau-Woche. Wollte jetzt bald mal anfangen mit Halloween. Der Silberblick ist cool. LG Karina

Sabrina hat gesagt…

Da hast du wieder tolle Stempel gemacht.Der Hut hat was von Harry Potter.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie lustig sie daherschaut, so eine, mag ich.
Liebe Grüsse Ursula

Anonym hat gesagt…

Der Hut ist klasse - erinnert ein bisschen an den sprechenden Hut von Harry Potter. Kaum zu glauben, dass schon wieder Vorschau Zeit ist.
Bin mal sehr gespannt, was du wieder gezaubert hast.
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja ein süßes Hexlein - einfach super deine Stempel!
LG dopa

Angie Rother hat gesagt…

Die kleine Hexe ist ja niedlich... Hab mich direkt verliebt...
Bin schon gespannt was noch tolles neues kommt!
Lg Angie

Daniela hat gesagt…

Oh, was für eine putzige kleine Hexe. Tolle Stempel hast du wieder entworfen.
Liebe Grüße,
Daniela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Wilhelmina ist ja originell und richtig putzig!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Katharina hat gesagt…

Da hast du wieder sehr schöne Stempel entworfen.
Die Tüte ist genial.

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

zuckersüß, die kleine Hexe. Ein tolles Stempelset. Freu mich schon auf weitere neue Motive.

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Gefühlsmäßig bin ja gerade mal so richtig im Sommer angekommen und mag mich noch gar nicht mit dem Herbst beschäftigen, aber Deine Stempel sind so toll, da freue ich mich auf die neue Vorschau!

Lg Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe deine süßen Stempeleien.
Wieder ein toller Einfall.
Liebe Grüße

J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Eine süsse Hexe die Wilhelmina, niedlich. Gefällt mir daher hüpfe ich in den Topf.
Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…


Hallo, ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Stempel.
Die kleine Hexe ist ja ober-süß :-)
LG Ingrid D.

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Die ist ja zauberhaft. Ganz süß das Hexlein. Freu mich schon auf die anderen Motive. Bin total neugierig.

Anonym hat gesagt…

Und wieder mal einfach klasse!
LG Diana Sieber

Fr. Fred hat gesagt…

Herzallerliebst dieses Hexchen. Wieder einmal sehr schön gelungen.
Liebe Grüße
Andrea

Denice hat gesagt…

der Stempel ist wie eigentlich alle,mal wieder,zuckersüss!!

gila hat gesagt…

Sie schaut ja so süß
Lg gila

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Gruselhexchen! Wirklich tolle Verpackung hast du damit gewerkelt!

LG Svenja

Tina föcking hat gesagt…

Ohhh sind die süß... da versuche ich doch auch mal mein Glück :-)
LG, Tina

Hanne hat gesagt…

Hexen, ach wie schön, da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück und ist ja nicht nur was für Halloween, ich kenn ein paar Hexchen die sich bestimmt über ein Kärtchen mit der süßen Hexe freuen würden. Liebes Grüßle Hanne

Martina hat gesagt…

Eindeutig meine Lieblinge bei deinen Stempelchen und Blogbeiträgen sind mir die HALLOWEEN Motive! Du machst immer soo großartige Basteleien und Leckereien, besonders für deine Tante =) Ich freue mich schon auf deine neue Stempel und hier ist der Hexenhut mein Favorit!!!
Liebe grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, da hast Du ja wieder etwas ganz entzückendes entworfen. Super schön!
Vielleicht habe ich ja mal Glück! *g*
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundschaftlichen Grüßen, Andrea

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,der Text ist toll aber das Motiv ist mir zu niedlich,da bin ich ganz ehrlich.Um so mehr freue ich mich auf morgen.
LG Solvey

Akascha hat gesagt…

Meine Güte ist der Stempel wieder putzig 😍. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Anonym hat gesagt…

Das gibts doch garnicht,wieder so tolle Stempel...und bei diesem Wetter bei uns,..passt es total.Super gemacht!
GLG MSBine

Gabi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Hexe ist echt klasse. Da bekommt man ja schon Lust für Halloween zu basteln. Besonders gut gefällt mir der Hexenhutstempel als Hintergrund.

Liebe Grüße Gabi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh mein Gott, ist die Tasche klasse!!! Die Hexe ist zu geil!!!! und der Hexenhut, ist das der sprechende???? sieht so megaklasse aus!!! und Witches Welcome versteht auch jeder englisch Dummie wie meine Ma (*hust* zum Glück liest sie nicht mit *hahaha* ;}).

Freu mich schon auf die nächsten Vorschauen, Halloween ist so toll!!!

Liebe Grüße,
Tiggerchen

Betty Schmidt hat gesagt…

Oh, toll, neue Halloweenstempel. Die liebe ich immer, besonders Hexen. :-) Bin schon auf alle neuen gespannt.

LG,

Betty

Anonym hat gesagt…

Eine tolle kleine Hexe. Die sieht so nett aus, die wäre auch bei mir willkommen.

LG -Biene-

harabine hat gesagt…

Supersüß, deine Hexe

Katja Andexel hat gesagt…

Oje, ist es schon wieder soweit? Habe heute erst daran gedacht, daß ich nochmal schauen müßte, wie es bei mir mit Halloween-Motiven aussieht. Und jetzt kommst du und zeigst hier wieder so ein tolles Motiv. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
freu mich auf die Vorschau!
LG
Heike aus HM

Ristel hat gesagt…


Ach was sind das wieder für tolle Stempel. So ein allerliebstes Hexchen!!! Der Hut ist genial - da hätte ich schon jede Menge Ideen dafür. Und hier stört auch der englische Text gar nicht.
Also dieses Set würd ich ganz gern haben wollen/müssen.
Toll was du dir immer wieder für schöne Sachen für uns ausdenkst

LG Ristel

Doris Riedel hat gesagt…

So niedlich die kleine Hexe👍
Russ Doris

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...da sind sie wieder..die Motive, die wir so von dir lieben. Prima!
LG STINA

Margrit hat gesagt…

Die guckt ja niedlich. :D Und die Tüte ist der Hit.

Viele Grüße
Margrit

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja ne nette Hexe.Tolle Stempel. Wie immer.
LG Diana

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Die hexe ist ja süss. Sehr schöne Stempel
LG adriana

Gabi hat gesagt…

oh wie toll eine neue vorschau beginnt. die hexe ist ja voll süß :-)
bin schon auf die anderen motive gespannt

Anja hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein zauberhaftes Hexen-Set. Und der englische Spruch gefällt mir auch gut.

Ich freu mich schon auf die kommenden Vorschautage
LG

Cindy Brütsch hat gesagt…

Jöö wie herzig ist den die kleine!!
Schönes motiv für schönes kartendesign.
Gruss cindy

Sissi hat gesagt…

Ach was ist die toll...
Lieben Gruß
Sissi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Hexe ist wieder toll geworden, du hast ein gutes Händchen.
Gefällt mir immer wieder.
Liebe Grüße
Monja M. aus M.

Anke hat gesagt…

Dies kleine Hexchen ist ja süß. So mag ich Halloweenmotive. Gruselig ist nicht so mein Geschmack.
LG Anke

Regina Mueller hat gesagt…

Och die ist aber süß. Weiter so.👍👍👍

mgoll88 hat gesagt…

Es muss nicht imemr grusselig sein...diese kleine Hexe ist jedenfalls knuffig^^

lG
Michaela

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal ein klasse Stempel für so kleine Hexen!
Prima zur Einladung zur Hexenparty.
Liebe Grüße
Petra

Sibille hat gesagt…

Ohne Hexen kein Halloween...und die Motive sind ja
wieder goldig.
LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Halloween kommt bestimmt...sie ist so niedlich! Gefällt mir gut!
LG
Kerstin W.

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer absolut genial und zauberhaft. Ich liebe alle deine Motive.
Herliche Grüße von Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ui ui. Der Sommer ist noch nicht richtig da und die Sommerstempel noch nicht alle ausprobiert, das zeigst Du uns hier schon so tolle Herbst / Halloween Stempelchen.

Die kleine Hexe ist voll knuffig.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Hexchen sieht ja süß aus.
Liebe Grüße
Doris K.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Motive hast du dir da wieder ausgedacht ... Wilhelmina ist aber auch wirklich klasse.

Viele Grüße
Sandra D.

gisela mit dem roten haar hat gesagt…

Ist die süüüß...

Petra hat gesagt…

Ist die niedlich und passt perfekt für Kinderhalloweenpartys .Soooo süss <3

Jenny hat gesagt…

Hi,
deine Geschenktüte ist toll und das Hexchen einfach niedlich.
Da bekommt man Lust auf Halloween :)
LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Super, wieder eine spannende Vorschau-Woche und ich hab es heute erst entdeckt :-(

Das erste Motiv ist schon mal zuckersüß und besonders den Hexenhut find ich affenstark!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine süße Hexe, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
LG Andrea

gartenpauli hat gesagt…

Wow - und wieder so ein tolles Mädel..... Na die muss in meine Sammlung. Betty, du schaffst es immer wieder, mich zu überraschen. Deine Halloween-Motive sind ja sowieso immer große Klasse....

Liebe Grüße
Angela

Monika K. hat gesagt…

So ein süsses Hexchen!

Lg Monika K.

Judith hat gesagt…

Das ist natülich ein echt süßes Motiv. Das mag ich schon...

LG Judith

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
alos die kleine Hexe ist schon sehr niedlich, aber den Hut finde ich noch viel cooler. Tolle Stempelchen.
LG Marion

stempelfrida hat gesagt…

Na, Wilhelmina ist ja ne süße!!! Sehr sympathische kleine Hexe, hihi. Liebe Grüße von der stempelfrida

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen...diese kleine Hexe ist ja entzückend.
Ich habe ja deine Hexe ,die den Besen in der Hand hält..und bin immer noch begeistert...aber diese Kleine läuft
ihr gerade den Rang ab ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Moni hat gesagt…

Boah ..die Stempel sind ja wieder mega klasse...deine Geschenktüte ist der knaller..
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön....vorallen der tolle Hexenhut.
Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

niedliches Stempelset, Wilhelmina ist total süss, der abgeknickte Hexenhut ist toll. Schönes Set.

Gruß Dörte

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen!

Oh, da hast Du ja dieses Mal echt schöne Stempel....wie immer! :-)
Ich mag die Basteleien für Halloween sehr und Deine Stempel sind richtig klasse.
Deine Ideen, die Du dazu lieferst, natürlich auch....ebenfalls wie immer.

GLG Ellen

Stephie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stephie hat gesagt…

Liebe Betty,
Die Hexer finde ich ganz toll. SUPI!
Liebe Grüße Stephie

Sabrina hat gesagt…

So ein "süßes" Hexchen.
Tolles Set.

LG Sabrina

Sue hat gesagt…

oh die Kleine ist ja richtig stolz auf ihren Kürbis

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

schöne Halloweenstempel, besonders der Hut, gefallen mir sehr gut.

LG JackieS

Anonym hat gesagt…

Hi!

Die Stempel sehen allesamt wieder total aus.
Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
*Daumendrück*

LG Claudia