Sonntag, 3. Juli 2016

2. Vorschau: Gruseliger Hexenschädel

Heute also was für diejenigen, bei denen es gern auch mal richtig gruselig sein darf ;) Die neuen Motive, werden ab Samstag, dem 9. Juli 2016, im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Neben dem Hexenschädel zeige ich heute noch einen Hexenbesen und eine Spinnwebe für Ecken.
Gestaltet habe ich damit eine einfache Karte. Ich überlege, ob ich sie einlaminiere und als Türschild nehme bzw. mir ein Türschild in der Art bastle - der gestern schon gezeigte Text passt ja optimal dafür ;) Der Hexenschädel ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert. Mit diesen Aquarellstiften habe ich dann auch um den Kopf herumgemalt und mit dem Wassertankpinsel absichtlich fleckig vermalt. In die untere Ecke wurde der Besen gestempelt, in die obere die Spinnwebe und der Rand der Karte ist mit lila Stempelfarbe gewischt. Schließlich habe ich noch das Krakelee-Muster ringsum gestempelt.
Wer gerne gruselige Sachen stempelt und den Hexenschädel, den Besen, sowie die Spinnwebe gewinnen mag, kann einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag sind die Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.
Der Grusel-Kamerad, den ich morgen zeige, ist dann wohl eher zu Belächeln als zum Fürchten ;)

Kommentare:

gila hat gesagt…

Wo, so richtig gruselig, toll gewerkelt.
Lg gila

Daniela hat gesagt…

Wow, klasse Stempel.
Liebe Grüße, Daniela

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty - na das sieht ja mal richtig schaurig aus - tolle Stempel!
LG und einen schönen Sonntag ..... dopa

Wandi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty,

der Hexenschädel ist ja schon toll, aber den Besen finde ich genial. So detailliert - gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank mal wieder für Deine Gewinnchancen.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Wandi

Cindy Brütsch hat gesagt…

Uiii sooo richtig gruuseli!!! Tolles design!!
Cindy

Sissi hat gesagt…

Wow, das ja mal spuki...
Lieben Gruß
Sissi

bastelkrimskrams.blogspot.com hat gesagt…

Servus Betty,
dein Grusel-Set schaut ja überaus witzig und cool aus - das hätte ich auch sehr gerne !
GLG aus Österreich von Sabine

biba3006 hat gesagt…

Klar mag ich es gruselig ;) Über diese Stempelchen würde ich mich sehr freuen.
LG
Sabine

Solvey hat gesagt…

Na,das ist doch mal ein Volltreffer in Sachen Grusel.
Gefällt mir gut,bin echt gespannt was da die Tage noch kommt.
LG Solvey

jumbleart hat gesagt…

Hallo Betty, ich liebe Halloween Stempel und die sind klasse. Vor allem das Spinnen-Netz. Vielen Dank für die Chance diese Stempel zu gewinnen.
LG
Christina

Katja Andexel hat gesagt…

Brrrr, richtig gruselig. Und die Karte sieht auch klasse aus.

Regina Mueller hat gesagt…

Der hat doch mal was, echt urig, toll.

mgoll88 hat gesagt…

Sieht echt cool aus mit dem Totenkopf als Hexe, klasse Idee!

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Michaela

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du ja wieder mal eine tolle Zusammenstellung an Stempeln
kreiert.
Das Beispiel dazu ist klasse!
Gruß
Petra

Sibille hat gesagt…

Das sieht wirklich grusselig aus,*gg*. Tolle Karte.
LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ... schaurig schön oder doch gruselig. Egal, das kommt an.
LG STINA

Tina föcking hat gesagt…

Ohh wie ich Halloween liebe... Die Stempel sind so klasse...
Lg, tina

Anonym hat gesagt…

Diese Hexe ist der Hammer,da weis ich was ich ab den 9. bestellen muß, hi,hi, L.G.Kornelia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
toll...da gruselts ordentlich!Halloween kann kommen.
Lg Kerstin W.

HeikeD. hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer soooo tolle Motive. Weiter so.
Herzliche Grüße von Heike.

Denice hat gesagt…

Der ist ja echt gruselig! 👍

Anonym hat gesagt…

Huuuh,das ist ja ...zum Fürchten...!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh la la .. ein gar grauseliges Stempelwerk.
Tolle Karte hast du damit gestaltet.
Weiter so .. Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Stempel sind einfach cool!
Lg Jana

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ui, diese Dame lädt aber nicht zum hereinkommen ein *lach*, der möchte man auch nicht begegnen!! ;) Die Spinnweben und der Besen sind ja wohl die Wucht!!

Schönen Sonntagabend,
Tiggerchen

Akascha hat gesagt…

Ui der ist ja toll :) . Bin von deinen Stempeln immer wieder begeistert.

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind ja richtig toll geworden, richtig gruselig! Deine Stempel sind wirklich immer spitze!
LG
schnypsel

Svenja Koob hat gesagt…

Auch wieder ein sehr tolles Motiv mit schönen Details - die Spinnenwebe ist klasse!

LG Svenja

Margrit hat gesagt…

Da kommt Grusel auf. :D

Viele Grüße
Margrit

Katharina hat gesagt…

Wow, klasse Stempel.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

na diese Hexe ist wirklich nicht niedlich ;-)
Aber sehr cool gemacht. Da steigt der Gruselfaktor...

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…


Hallo,
die Kombi aus Totenkopf und Hexe ist echt cool.
Der Besen ist klasse.
LG Ingrid D.

Doris Riedel hat gesagt…

Ist ja wirklich mega gruselig😊
Super Stempel!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
noch ein tolles Set. Das Spinnennetz passt perfekt zu den anderen, die ich von dir schon habe ;-)
Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Gisela mit dem roten Haar hat gesagt…

Liebe Betty,
ist das Motiv toll, so ganz meine Linie, und die Karte gefällt mir auch supergut.
lg
gisela mit dem roten haar

Gabi MeWi hat gesagt…

Allesamt sehr schön gruselig.Eigentlich ein "must have".

Petra hat gesagt…

Klasse !!!!! Das Set muss man sich einfach gönnen (oder gewinnen *lol*) .Einfach gruselanisch!

Anonym hat gesagt…

Wow, die Karte ist wieder toll geworden!
Besonders das Spinnennetz finde ich ein totales Highlight.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Angie Rother hat gesagt…

Huuu... Das schaut ja gruselig aus... Da freut man sich schon richtig auf Halloween 😍
Liebe Grüße
Angie

Anonym hat gesagt…

Oh, die Machart des Besens gefält mir sehrrrrr gut! Den würd' ich gern haben wollen...Ich hops dann mal mit in den Hexenkessel..
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Spinnennetz und der Hexenbesen gefallen mir sehr gut.
Wieder ein gelungenes Set.
Liebe Grüße Doris K.

Andrea hat gesagt…

Woohoo sieht das genial aus. Sehr gelungen das Set.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,

diese Stempel find ich klasse.
Der Totenkopf schön gruselig.

Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

Tolle Gruselstempel hast Du Dir einfallen lassen, herrlich :)
Liebe Grüße
Rosi

Ullivah hat gesagt…

Wow wow wow ich liebe Halloween, nicht nur im Oktober, genau meins. Ich liebe sie jetzt schon, kann es nicht abwarten

Judith hat gesagt…

Sehr schön, aber nicht mein Motiv. Gefällt mir sehr gut, muss ich aber nicht unbedingt haben.

LG Judith

stempelfrida hat gesagt…

Das finde ich ja mal klasse mit einem weiblichen Totenschädel. Herzliche Grüße von der stempelfrida

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Ohhh gruselig gruselig. Sehr schöne motive

Anonym hat gesagt…

Super gruselig
Viele Grüße
Heike G.

Anonym hat gesagt…

tolles Set, herbei ist das zerrissene Spinnennetz und der Hexenbesen mein Favorit.

Gruß Dörte

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen Betty!

Woah, echt gruselig-coole Stempel.
Die würden jede Sammlung perfekt ergänzen.
Ich bastele sehr gern für Halloween.
Danke für Deine tollen Inspirationen!

Liebe Grüße von Ellen

Stephie hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
Die sind aber gruselig die Stempel ! Aber sehr cool!
Liebe Grüße Stephie

Sabrina hat gesagt…

Das Set ist so schaurig schön. Klasse.
Ich glaub ich muss meinen Bestand an Halloween-Vorrat Stempeln erweitern.

LG Sabrina

Sue hat gesagt…

Spinnweben,Besen und Hut stehen dem Schädel gut😉

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

gruslig-grauslige Stempel, toll gemacht.

LG JackieS

Anonym hat gesagt…

Hi!

Die Stempel sehen allesamt wieder total aus.
Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
*Daumendrück*

LG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das sind ja wohl coole Stempel! Deine Karte sieht klasse aus.
LG Carola