Montag, 4. Juli 2016

3. Vorschau: Hexenmeister Spinnerich

Bei der heutigen dritten Vorschau gibt es zwei neue Spinnenmotive und einen neuen Grusel-Text. Die neuen Halloweenstempel sind ab kommendem Samstag, den 9.7.16, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Mit diesen Motiven habe ich ein Naschtütchen gebastelt. Gefaltet ist es aus gefärbtem Zeichenpapier, das mit dem Zickzack-Muster bestempelt wurde.  Das Banner mit Naht (Die-namics) ist aus Aquarellpapier gestanzt und der Hexenmeister mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert. Der kleine Spinnerich wurde dreimal nebeneinander gestempelt und als Bordüre aufgeklebt.
Wer die heute neu gezeigten Stempelmotive für kleine Gruselgrüße verwenden mag, kann wieder einen kurzen Kommentar unter diesen Post setzen, um an der Verlosung teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag können die Stempelgummis im Shop bestellt werden.
Morgen folgen noch drei letzte Motive zum Thema Halloween, mit denen man schön schaurige Sachen gestalten kann. Danach gehts herbstlich weiter ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Spinnen sind süss geworden!
Ich freu mich schon auf morgen.

Lg Jana

Daniela hat gesagt…

Das sind ja putzige Spinnen. Die muss man einfach mögen (auch wenn ich sie in echt nicht wirklich gern mag) :).
Liebe Grüße,
Daniela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
huch wie gruselig..... SUPER-IDEE !!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Petra hat gesagt…

Halloween ...meine Zeit 😊 Egal ob richtig gruselig oder so mega süss wie deine Stempel .Alles um das Thema Halloween ist meins *lach* Sehr schön in Szene gesetzt das knuffige Spinnchen

Ulrike Boppert hat gesagt…

Super schöne Stempel! Endlich mal Spinnen die ich nicht eklig finde. Da kann ja Halloween kommen ❤

Anonym hat gesagt…

Das Naschtütchen ist dir super gelungen. Der Schriftstempel gefällt mir auch sehr gut, die Spinnen sowieso ;-).
Viele Grüße
Sandra D. aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Das ist ein toller Spinnenhexenmeister, einfach gelungen!
Und das Naschtütchen ist einfach nur herzig, äh gruselig.

Ich bin gespannt wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Ute

Jenny hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Spinnen sind ja sooo süß !!!
LG Jenny

BAstelfeti hat gesagt…

Oh Betty, Hexenmeister Spinnerich ist ja allerliebst und das sag ich, die Spinnen zwar fotografiert und sie interessant findet, aber trotzdem Angst vor ihnen hat. Je größer um so schlimmer *schüttel*.
Trotzdem versuch ich mal mein Glück.

Gruß BAstelfeti

Katharina hat gesagt…

Das ist ein toller Spinnenhexenmeister.
Und das Naschtütchen ist einfach super.

harabine hat gesagt…

Sieht super aus, obwohl ich eher nicht der Spinnenliebhaber bin.

Cindy Brütsch hat gesagt…

Ach ist diese spinne süss!!!!!

Doris Riedel hat gesagt…

Ich liebe ja eigentlich Spinnen nicht, aber diese sind ja total süss!

Doris Riedel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn? <3
Da bekommt man richtig Lust auf den Herbst :)
Lg Anja

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Okay ich nehme die Naschtüte *lol*, die ist ja klasse!!!! Die Motive sind megaklasse, da kann Halloween vor der Tür stehen!!
Liebe Grüße,
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Toll die beiden Spinnen!
Bin schon auf die weiteren Motive gespannt.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Denicekelbing@aol.com hat gesagt…

Endlich mal eine Spinne wo ich keine Angst haben muss...!
Wieder mal sehr "putzig"
LG
Denice

Angie Rother hat gesagt…

Trotz Spinnenphobie finde ich diese einfach nur knuffig 😊
Bin schon auf die Motive von morgen gespannt...
Liebe Grüße
Angie

Sibille hat gesagt…

Auch diese Motive sind und der Schriftzug total cool.
Deine Naschtüte ist megatoll geworden.
LG
Sibille

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Spinnen sind ja süß!
Die geringelten Beine sind interessant.
Liebe Grüße
Petra

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Das ist wieder ein Motiv nach meinem Geschmack. Der Spinnerich ist ja total süß und der Schriftzug ist auch mal was ganz besonderes.

mgoll88 hat gesagt…

Wieder tolle Motive und vor allem auch super auf einem Beispielwerk kombiniert

lG
Michaela

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,mein Favorit ist diesmal der Text,obwohl mir die kleine Spinne auch gut gefällt.Wer bekommt nicht so eine liebevoll gestaltete Tüte.Ganz liebe Grüße Solvey

Katja Andexel hat gesagt…

Hihi! So mag ich Spinnen. Wenn sie so niedlich daherkommen kann man die Tierchen doch einfach nur gern haben.

Anonym hat gesagt…

Ja,so eine hübsche Spinne dürfte mich auch besuchen!Toll gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
diese Spinne würde ich bei mir wohnen lassen. Schöne Idee!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich besitze ja schon einige Deiner Stempel aber diese kleine
Halloween-Spinne ist ja wieder zu verlockend.
LG Ingrid D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Eigentlich bin ich ja so gar nicht für Halloween zu haben, aber diese Spinne ist ja wohl der Hammer....., da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Liebe Grüße
Sabine

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer so tolle Motive. Deine Umsetzung ist auch große Klasse.
Herzliche Grüße von Heike.

Melanie Köhler hat gesagt…

Hallo Betty, ich liebe deine Halloweenstempel...Die Spinnen sind total toll und würden sich super bei meiner Tischdeko machen, ich habe nämlich an Halloween Geburtstag.... Buahhhhh! Schaurige Grüße sendet dir Melanie

Gabi hat gesagt…

Das ist eine entzückend spinne. Die gefällt mir sehr gut. Die tüte schaut super aus

Svenja Koob hat gesagt…

Du hast echt wieder lauter tolle Sachen dieses Mal!
Auch der Spinnerich ist genial!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Schon wieder so ein niedliches Motiv die Spinne..da gewinnt man die Tierchen ja gleich lieb... wenn die echten nur auch so süss wären..grusel
Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hexenmeister ist ja super gut gelungen und lässt sich bestimmt gut ausmalen.
Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ... die große Spinne ist ja richtig, richtig toll geworden ... die kleine natürlich auch !
LG STINA

Regina Mueller hat gesagt…

Hihihihi, der eine Zahn ist der Knaller. Was für eine schöne Idee. 👌👌

Yvonne F. hat gesagt…

Die Spinnen sind ja richtig süß geworden!! Und deine Tüte sieht MEGA aus. Wieder einmal rundum gelungene Stempelchen!

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

dass sind wohl die einzigsten Spinnen die ich niedlich und
witzig finde :-)

Liebe Grüße
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Spinnen sind super.

Viele Grüße
Nicole G.

Tina föcking hat gesagt…

Oh wow... die Spinnen sind zu drollig.... Im wahren leben ekel ich mich davor... aber als Stempel... >haben-wollen> :-)
LG, Tina

Cordula hat gesagt…

gruslig süß ;)
liebe Grüße
Cordula

Margrit hat gesagt…

Wie niedlich. Gut gegen Spinnenphobie :D

Viele Grüße
Margrit

Anja hat gesagt…

Ich habe ja eigentlich eine kleine Spinnenphobie - aber diese sind einfach ganz entzückend!
Viele Grüße von Anja

Gisela mit dem roten haar hat gesagt…

Hach...ich bin ja ganz verliebt in deine neuen Stempel...
grüßle gisela mit dem roten haar

Anonym hat gesagt…

Das ist die einzige Spinne, die ich in unserem Hause dulde - sie ist richtig niedlich.
LG dopa

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein putziges Set, ich hüpfe auch hier mal schnell in den Lostopf :-)
LG Andrea

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
normalerweise schüttelt es mich auch, wenn ich eine Spinne in der Wohnung finde. Aber solch ein Spinnen-Stempel dürfte gerne bei mir wohnen ;).
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, die Schnucketüte gefällt mir auch sehr gut. Die Spinne ist ja cool:)
Liebe Grüße
Rosi

Judith hat gesagt…

Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Scotties von der Insel Sylt hat gesagt…

Moin Moin,

die sind mal wieder wunderschön, da muß ich in den Lostopf hüpfen!

Grüße von der Insel Sylt

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
was für eine süße Spinnenauswahl, da ist jede Phobie weg!
LG Marion

stempelfrida hat gesagt…

Ach wie herrlich, der Spinnerich mit seinem Zähnchen! Und der kleine schwarze Ableger ist ja auch klasse. Liebe Grüße von der stempelfrida

Swaantje hat gesagt…

Herrlich ;o)
Du machst Halloween...liebenswert..

Wünsche dir einen schönen Tag..

Sonny hat gesagt…

Der Gruselgruss-Textstempel ist klasse!
Gruss Sonny

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Ohh wie süss damit könnte ich meine schwester ärgern😅

Linda hat gesagt…

Ich hab zwar eine Spinnenphobie aber die kleine gefällt mir richtig gut! Sie schaut so niedlich aus und die kleine Freundin eignet sich ganz wundervoll für die Hintergrund Gestaltung. Bezaubernd ist auch der Spruch- geniale Schrift!

Butterfly hat gesagt…

Danke für deine tolle Erklärung. Die Spinne ist eine tolle Mischung aus 'gruselig' und niedlich und lässt sich sicherlich toll auch für Nasch - Tütchen eignen :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel
Liebe Grüße
Heike G.

Anonym hat gesagt…

Toll gelungene Spinnen, super Ergänzung zu den anderen Grusel-Stempeln.

Gruß Dörte

Ellen hat gesagt…

Liebe Betty,

da hast Du gleich eine echt tolle Bastelidee geliefert.
Einfach nur toll.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich hier Glück habe.
Was für coole Stempel!

LG Ellen

Stephie hat gesagt…

Hey Betty, 2 witzige Stempel! Da spring ich doch mit in den Lostopf!
Liebe Grüße Stephie

Sabrina hat gesagt…

Na vor diesen Spinnchen braucht man (frau) sich wirklich nicht fürchten.

LG Sabrina

Sue hat gesagt…

die ist so süß, die dürfte sogar Spinnennetze in meinem Bastelzimmer hinterlassen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

und noch was "Süßes" für Halloween,
gefallen mir auch die Stempelchen.

LG JackieS

Anonym hat gesagt…

Hi!

Die Stempel sehen allesamt wieder total aus.
Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
*Daumendrück*

LG Claudia