Dienstag, 5. Juli 2016

4. Vorschau: Eule und Geisterhaus

Bei der vierten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Halloweenmotive, zeige ich drei neue Schattenmotive, mit denen man schön schaurige Szenen gestalten kann. Die neuen Halloweenstempel können ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden.
Es gibt zwar schon seit langem ein ähnliches Spukhaus-Motiv im Shop, allerdings ist das ziemlich groß - für manche Sachen zwar bestens geeignet, aber manchmal möchte man halt schnelle kleine Sächelchen machen .. und dafür ist das neue kleine Geisterhaus sehr praktisch. Dazu gibt es eine Eule auf einem Ast und einen ganz kahlen Ast, damit die Szene noch etwas unheimlicher wirkt ;) Hochkant gestempelt kann man den Ast auch als Baum verwenden.
Mit den neuen Silhouetten-Stempeln habe ich ein großes Tag (Stanzform von Sizzix Tim Holtz) und eine Mini-Milkbox (Stanzform von Stampin Up) gebastelt. Beides ist aus Karteikarte (Exacompta) gestanzt. Zuerst wurden die Motive gestempelt, dann Stanzkreise aus Maskierpapier als Schablone für den Mond aufgeklebt und anschließend mit oranger und lila Stempelfarbe (SU, Memento) gewischt. Das Tag wurde im unteren Bereich noch mit dem Krakelee-Muster bestempelt und der gestern gezeigte neue Text mit einem Label von EK Success ausgestanzt und aufgeklebt. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet. Auf die Mini-Box habe ich noch den kleinen Halloween-Text vom letzten Jahr aufgestempelt.
Wer einen Kommentar unter diesen Post schreibt, nimmt an der Verlosung dieser drei Silhouetten-Stempel teil. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag sind die Stempelgummis im Shop erhältlich.
Ab morgen geht es mit ein paar Herbst-Ideen weiter. Es folgt ein niedliches Motiv, das zwar nicht speziell nur für den Herbst zu verwenden ist, mit dem entsprechenden 'Drumrum' aber auch gut für herbstliche Basteleien passt ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das kleine Spukhaus und die Äste gefallen mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße aus Braunschweig von Doris K.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Betty - auch diese Motive sind wieder wunderschön. Und die Äste sind noch dazu vielseitig einsetzbar - klasse!
Liebe Grüße dopa

HeikeD. hat gesagt…

Liebe Betty,
was für super schöne Motive du wieder gezaubert hast!! Ich liebe einfach alles. Und die Umsetzung ist auch Klasse, das Tag gefällt mir sehr. Ich mag sowieso die Halloween-Farben.
Danke für die Gewinnchancen! Vielleicht habe ich diese Mal Glück....
Herzliche Grüße von Heike.

gila hat gesagt…

Das sieht alles so toll aus,deine Box und die Karte sind klasse.
Lg gila

Anonym hat gesagt…

Die Eule ist der Hammer! Ich mag Schattenmotive sehr gern, da man gut die Wischtechnik einsetzen kann. Der Ast passt sehr gut zu dem knorrigen Baum ;-)
Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Andrea hat gesagt…

Wow, dieses Set gefällt mir auch total gut.
LG Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wow, ist das Set toll. Mir gefällt ja besonders das Geisterhaus; erinnert mich ein wenig an das Haus im dem Film Psycho.
Hab' noch einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind mal wieder Stempel, die mir gefallen.
vielleicht habe ich mal Glück.
LG Ursula

Linda hat gesagt…

Hey Betty, deine neue Kollektion gefällt mir super gut, insbesondere das spukhaus in Kombination mit der Eule ist der Hammer! Freu mich schon auf deine weiteren Designs, liebe Grüße, Linda

Selene hat gesagt…

Oh wie toll <3 Das Spukhaus passt super zum Friedhof und dem Baum, den ich von dir schon habe. Mir fällt da auch direkt schon eine Szene dazu ein :)
Viele Grüße
Johanna

Cindy Brütsch hat gesagt…

gruuuuselig....brrrr...
richtig toll! und dann noch die Spinne von gestern dazu :-)
Grüsse
cindy

Daniela hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelset. Auch deine Beispiele sehen super aus.
Liebe Grüße,
Daniela

Tina föcking hat gesagt…

Holla.... das sind auch wieder gruselige Stempelchen.... total klasse...
LG tina

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty, das wird diesmal wieder teuer für mich! :) Sonst ist ja wenigstens ein Stempel pro Vorschau den ich nicht mag - heute aber nicht. Die sind echt klasse - ich hab schon mal versucht, nur die Äste von dem knorrigen Baum so zu stempeln, aber mit dem Ast ist es viel einfacher. Super!
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Uschi hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein stimmungsvolles Tag und toller Milchkarton. Die Stempel sind der Hammer und da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
Vielen Dank für diese sagenhafte Gewinnchance.
Ich hoffe, es gibt bald mal wieder eine "Hugo-Bildergeschichte".

Viele Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr toll deine Werke!
Da hüpf ich heute doch gerne wieder in den Lostopf.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Die kleine Verpackung finde ich echt toll. Richtig schaurig-schöne Motive.

Doris Riedel hat gesagt…

Wieder mal herrliche Motive!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
schaurig schöne Motive

gaaanz toll !!

Liebe Grüße Gaby E. aus W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, sehr schön. Silhouetten-Stempel sind immer nach meinem Geschmack,
egal zu welcher Jahreszeit.

Karte und Box sind toll geworden.

Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

Dieses Set find ich total Klasse und sehr vielseitig.:)
Liebe Grüße
Rosi

Svenja Koob hat gesagt…

Ich bin ja echt nicht so der Halloween Fan, aber wenn ich dann immer deine schönen Stempel dazu sehe - das sieht wieder klasse aus, auch wie du sie eingesetzt hast!

LG Svenja

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,

wooow, dieses Set liebe ich. Mit gefallen Schattenstempel total.
Vielen Dank für die tollen neuen Motive.

Liebe Grüße,
Wandi

mgoll88 hat gesagt…

Die Box und der Tag sehen sowas von cool aus..die Farben und der Effekt sind echt genial und die tollen Stempel kommen da echt super zur Geltung, einfach klasse

LG
Michaela

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Tolle Halloweensachen hast du gestaltet! Bin hin und weg. Und ehrlich - das kleine Spukhaus ist genau richtig, um Kartenfüllend zu arbeiten. Toll die neuen Teile....
Na, dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf....

Liebe Grüße
Angela

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

obwohl ich kein Freund von Halloween bin finde ich deine neue Stempelchen wahnsinnig süß!

LG Monika

biba3006 hat gesagt…

Auch dieses Set gefällt mir sehr gut!

LG
Sabine

Conny G. hat gesagt…

Sieht klasse aus - die Eule find ich genial!
LG Conny

Katja Andexel hat gesagt…

Auch wieder tolle Motive. Die Mini-Milkbox gefällt mir besonders gut.

Anonym hat gesagt…

Da kommt direkt Vorfreude auf,,so schön!
GLG MSBine

Akascha hat gesagt…

Was für ein tolles Set - ich liebe Eulen :) .

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das sind wieder tolle Stempel und noch "tollere" ;) Basteleien, die du damit gemacht hast! Wow...wieht richtig klasse aus!!!
Liebe Grüße
Martina

Judith hat gesagt…

Wunderschönes Stempelmotiv. Einfach klasse.

LG Judith

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Die sind wieder mal richtig toll geworden!. Das Mini-Spukhaus ist das kleine "Highlight"...mach weiter so ! Ganz liebe Grüße vom "Wolkenkrauler"

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Mit den neuen Motiven kann man Halloween perfekt verbasteln! Vielen Dank!!!

LG Jana

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh wie klasse, ich liebe es!!!! Das ist ja der Hammer!!! *wow*wow*wow*!! Die neuen Motive sind durch die Bank weg HAMMER!!!

Liebe Grüße,
Tiggerchen

Melanie Köhler hat gesagt…

Auch das Set gefällt mir wieder super...Happy Halloween...🍭🍬
Es wird ja täglich noch cooler 😉
Liebe Grüße Melanie

sweety hat gesagt…

Oh ja, sowas fehlt mir noch. Tolles Set hast du da gewerkelt. Da hüpfen ich doch glatt in den Lostopf. LG sweety

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast Du ein tolles Set erschaffen und direkt stimmungsvoll umgesetzt. Toll! Da möchte ich auch gerne in Dein Lostöpfchen.
Liebe Grüße Bärbel aus E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Diese Motive eignen sich für etwas dezentere Karten machen aber viel her. Deine Werke sind wie immer ein Traum. Freue mich schon auf mehr.
Gruss Chris66

Katharina hat gesagt…

Auch diese Motive sind wieder wunderschön.
Deine Box und die Karte sind klasse.

Anonym hat gesagt…


Hallo,
ich liebe Geisterhäuser zu Halloweenund dieses in der Kombination mit dem aSt und der Eule ist wirklich toll.
LG Ingrid D.

Scotties von der Insel Sylt hat gesagt…

Moin Moin,

Hier *Finger heb* ich würde die tollen Stempel auch gern gewinnen!

Gruß von der Insel Sylt

harabine hat gesagt…

Schon wieder so tolle Motive, vor allem die Eule finde ich prima

Angie Rother hat gesagt…

Wow... Die Motive sind auch wieder absolut genial... Ich liebe sie!
Liebe Grüße
Angie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder wunderschöne Stempelei! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße

J. Scheler

Petra hat gesagt…

Die Stempel alleine sind klasse , aber gerade deine Umsetzung der Milchverpackung ist ganz grosse klasse ! Gefällt mir sehr gut

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sehen super klasse aus und mit deinen Werken hast Du sie bestens in Szene gesetzt.

Toll gemacht.
Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße

Nicole G.

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,

was für wunderschöne Motive! Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
Petra

Anja hat gesagt…

Diese Silhouettenstempel sind auch ganz toll - besonders der mit der Eule!
LG von Anja

Margrit hat gesagt…

Schööööön. Die gefallen mir alle.

Viele Grüße
Margrit

Betty Schmidt hat gesagt…

Noch mehr tolle Stempel. Gefallen mir wirklich sehr gut. :-)

Ganz liebe Grüße,

Betty

Heike hat gesagt…

Oh,das gefällt mir !
LG
Heike aus HM

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
also ich muss sagen, das Geisterschloss mit den Ästen und der Eule ist absolut genial. toll, gefällt mir sehr.
LG Marion

Solvey hat gesagt…

Liebe Betty,
tolle Dinge hast du da gezaubert,aber mit so klasse Stempeln fällt einem das wohl auch nicht schwer.
Wieder ganz nach meinem Geschmack.LG Solvey

Sonja Kreativ hat gesagt…

Woow tolle Stempel!! Die gefallen mir wirklich sehr gut und deine Beispiele sehen total klasse aus.
Liebe Grüße, Sonja.

Gabi hat gesagt…

Liebe Betty!

Dieses Set ist bis jetzt mein Favourit! Die Karte ist dir super gelungen! Nur weiter so.

Lg Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolles Set! Halloween kann definitiv kommen...
LG Kerstin W.

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,
ich liebe diese Minimilch-Kartons und wenn sie dann noch so toll bestempelt sind, sind sie einfach der Hammer.
Diese Motive passen einfach supi darauf.
Da kann Halloween ja kommen!!!!
Viele liebe Grüße von Bibi

stempelfrida hat gesagt…

Super schön gruselig diese Motive. Ich freue mich schon auf den Herbst. Herzliche Grüße von der stempelfrida

Swaantje hat gesagt…

Oh.........wie schön !!
Ok..sooo schön gruselig müßte es eigentlich heißen ;o) aber ich bin
ehrlich gesagt...ganz begeistert, liebe Betty !!

Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist so toll.
Da fallen mir gleich ganz viele Sachen ein die ich damit umsetzen würde.
LG Nicole B.

gisela mit dem roten haar hat gesagt…

Ohhh.... wieder so ein toller Stempel, passt genau zu mir!
liebe Grüße
gisela mit dem roten haar

Moni hat gesagt…

Dieses Set ist auch super..den Ast kann ich mir auch gut zu den 4 Jahreszeiten vorstellen...und deine Milkbox und das Tag einfach klasse..
Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Regina Mueller hat gesagt…

Das Haus ist ja super, mit dem Ast echt gruselig. Du hast schon echt tolle Ideen. 😉

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Betty, heute versuche ich nochmal mein Glück und hüpfe hoffnungsvoll in den Lostopf. Diese genialen Stempelchen würden perfekt in meine Sammlung passen.... Hast dir wieder etwas Tolles einfallen lassen. LG Antje

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schöne motive

Butterfly hat gesagt…

Da ich noch nicht so lange selbst bastel erfreue ich mich an deinen tollen Ideen! Vor allem der Tag hat mir sehr gut gefallen. :)

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind der Knaller......
Viele Grüße
Heike G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

schönes Set. Super die Eule als auch der Ast, das Häuschen gefällt mir natürlich auch, wobei der Ast mit oder ohne Eule vielseitiger einsetzbar ist.

Gruß Dörte

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Betty!

Oooooh, ich finde Halloween total genial. Also zumindest die Stempel, die es da so gibt.
Ich würde mich so freuen, diese Stempel zu ergattern.
Deine Karte sieht klasse aus. Echt genial gemacht.

LG Ellen

Herbstnebel hat gesagt…

Ich liebe Scherenschnitt und deine Karte ist Hammer. Vor allem die Eule auf dem Ast hat es mir angetan. Liebe Grüße Dani

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, die Eule ist cool!
Und das Spukhaus und die Äste, sehr passend zusammen!
Liebe Grüße Stephie

Sabrina hat gesagt…

Das Set ist Klasse und du hast wieder so tolle Werke darauß gezaubert.

LG Sabrina

Sue hat gesagt…

wow ein Motiv mit Gänsehaut Garantie 🎃

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, das Spukhaus ist ja toll geworden,
und auch die anderen beiden, super.

LG JackieS

Anonym hat gesagt…

Hi!

Die Stempel sehen allesamt wieder total aus.
Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
*Daumendrück*

LG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist ein schönes Set. Das würde mir sehr gefallen. Tolle Werke hast du damit gemacht.
LG Carola