Mittwoch, 6. Juli 2016

5. Vorschau: Wally Waschbär

An sonnig-milden Herbsttagen sind Waldspaziergänge besonders schön. Daher denke ich bei Herbst auch automatisch an den Wald und deswegen fand ich Waldbewohner, wie den Waschbär, als Motiv für Herbstkarten gut geeignet - auch, wenn bei uns in der Gegend die putzigen Tierchen nicht verbreitet sind. Praktischerweise kann man den kleinen Waschbären das ganze Jahr über für liebe Grüße und Geburtstage verwenden und in entsprechender Gestaltung eben auch prima für herbstliche Sachen ;)
Die neuen Stempel sind ab 9.Juli 2016 im Betty's Creations Shop erhältlich.
Um schön herbstliche Karten mit Wally (oder natürlich auch anderen Motiven) gestalten zu können, gibt es ein neues kleines Stempelset mit heruntergefallenen Blättern und natürlich einen herbstlichen Schriftzug. Waschbär Wally und die Blätter sind mit Copics auf Aquarellpapier coloriert und mit einem Quadrat mit Naht von Die-namics ausgestanzt. Für den Hintergrund habe ich Goosebumps Texture Spray aufgesprüht und nach dem Trocknen mit Stempelfarbe (Stampin Up) darüber gewischt. Der Text ist mit Ovalen von Stampin Up ausgestanzt und unterlegt.
Wie man sich die Motive des Blätter-Sets montiert ist natürlich jedem selbst überlassen - ich fand es praktisch, sie als drei Stempel aufzuteilen: die beiden Motive mit den liegenden Blättern jeweils einzeln und die fallenden Blätter als ein großes zusammenhängendes Motiv. So braucht man nur zwei, drei Abdrücke um eine relativ große Fläche damit zu bestempeln und hat keine Probleme mit der Anordnung der Blätter ;) Da die einzelnen Blätter weit genug auseinander liegen, kann man sie dennoch relativ gut auch mal einzeln abstempeln, in dem man die nicht gewünschten Blätter einfach vor dem Einfärben abdeckt.
Heute gibt es Wally Waschbär, den Herbstgrüße-Text und die fallenden Blätter zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen mag, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag können die Stempel im Shop bestellt werden.
Zur sechsten Vorschau morgen, gibt es nochmal einen niedlichen Waldbewohner ;)

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, wie niedlich!!!!
vlg Martina

Andrea hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja putzig!!
LG Andrea

Cindy Brütsch hat gesagt…

uiii ist der hübsch :-)
da freut man sich ja richtig auf den Herbst!
LG Cindy

Petra hat gesagt…

Ist der süss <3 und tolle Kombi mit dem Herbstspruch und den passenden Blättern

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, super super herzig :-) ein echt knuffiger Kerl.
LG Renate

Daniela hat gesagt…

Oh mein Gott ... was für ein putziger kleiner Waschbär. Tolles Set.
Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der ist ja süss!

Lg Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mit so einem kleinen niedlichen Kerl darf der Herbst ruhig kommen. Super schön und eine tolle Karte hast du damit gezaubert.
LG Kerstin W.

Barbara Lücke hat gesagt…

Eine tolle Kombination der Stempel, und der Waschbär ist einfach nur süß

patty hat gesagt…

wally ist eine entzückende waschbärdame...die blätter gefaklen mir auch sehr gut, eine schöne platte bettina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wally ist aber goldig!!!!
Die Blätter sind genial und das ganze Jahr über zu verwenden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tina föcking hat gesagt…

Oh mein Gott ist der knuffig.... Ich bin verliebt...hihihi
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte sieht echt prima aus! Den Waschbären würde ich auch das ganze Jahr benutzen ;-)

Viele Grüße
Sandra D.

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,

ui wie süß! Ein total knuffiger Kerl - und dazu die tollen Herbstblatt-Stempel. Auch ein sehr schönes Set.

Schick Dir liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
ist das schöööön!
LG Heike aus HM

Selene hat gesagt…

Oh ja, das Thema Wald ist total meins :) Mir gefallen auch die fallenden Blätter hier super gut *schwärm*

HeikeD. hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte ist ein Traum, wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr und das Motiv natürlich auch. Wie immer alles absolut Spitze.
Herzliche Grüße von Heike.

E.Dietzsch hat gesagt…

Moin Betty,
bestimmt wieder ist das alles ganz "einfach", aber was soll ich dir sagen ..... ich habe mich ganz einfach in den kleinen Kerl verliebt und die Karte ist einfach wunderschön. LG
Sabine

Andrea B. aus B. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Waschbär und die Herbststempel gefallen mir gut, vorher das Grusilige war nicht so mein Fall. Aber hier würde ich doch gerne gewinnen.
Viele Grüße
Andrea aus B.

Ulrike St. hat gesagt…

Hi Betty,
gerne hüpfe ich heute in deinen Lostopf, denn Wally find ich super gut und die Herbstblätter noch viel mehr.
Beste Grüße
Ulrike

stempelfrida hat gesagt…

Na das ist aber ein freundlicher Geselle und die Blätterstempel sind auch wahnsinnig schön. Liebe Grüße von der stempelfrida

Swaantje hat gesagt…

Liebe Betty,
da versuche ich auch einmal mein Glück..
Die Blätter und toll der kleine Waschbaer ist richtig putzelig.
Liebe Grüße
Swaani

gila hat gesagt…

Oh, wie niedlich und die Blätter sind auch so schön.
Lg gila

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

auch ich finde den kleinen Waschbär sooooo süß,
ein perfektes Stempelset hast du da wieder zusammen gestellt....
.... und man kann den kleinen Waschbären überall einsetzen nicht nur im Herbst.

Liebe Grüße
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja eine süße Waschbärdame.
Mit den Blättern gibt dies eine richtig schöne
Herbstkarte.
LG Ingrid D.

Birgit Wulff hat gesagt…

Hallo Betty,
was für wunderschöne, herbstliche Stempelmotive!!!!!!!!!

Liebe, kreative Grüße
BIGGY

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein niedlicher Waschbär.
Das ganze Set ist super gelungen.
Wirklich gaaaanz toll.
LG Nicole

Doris Riedel hat gesagt…

So zauberhaft😊

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein niedlicher kleiner Kerl, super!
Die Blätter sind ja wohl der Hammer, so vielseitig einsetz- und zusammenstellbar - die sind einfach toll.
Liebe Grüße dopa

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Der ist ja süß. Wieder mal ein total schönes Motiv.

Muhriel hat gesagt…

Oh je, da warten wir alle noch, dass der Sommer vielleicht doch noch richtig in Schwung kommt, und dann kommen schon die Herbstmotive um die Ecke! Aber frau muss ja auch vorbereitet sein! Also hüpf ich hier doch auch mal flugs mit in den Lostopf! ;o)

Muhriel hat gesagt…

Oh je, da warten wir alle noch, dass der Sommer vielleicht doch noch richtig in Schwung kommt, und dann kommen schon die Herbstmotive um die Ecke! Aber frau muss ja auch vorbereitet sein! Also hüpf ich hier doch auch mal flugs mit in den Lostopf! ;o)

Angie Rother hat gesagt…

Einfach nur knuffig der kleine Kerl... Und Blätter kann man immer gebrauchen... Ein klasse Set!
Liebe Grüße
Angie

Anonym hat gesagt…

Der Herbst ist nicht mehr weit weg. Die Blätter gefallen mir sehr gut für den Hintergrund. Na und Wally sowieso.
Liebe Grüße von Doris K.

Svenja Koob hat gesagt…

Betty, der kleine Kerl ist ja zuckersüß und deine Karte damit genial!
Da es ja irgendwie nicht so richtig Sommer wird, hätte ich direkt Lust auf so einen schönen Herbst mit bunten Blättern!

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

So wie das Wetter heute bei uns ist, passen die fallenden Blatter auf deiner Karte wunderbar.
Dein kleiner sturmfester Wally hat auf jeden Fall Freude an diesem Herbstwetter.
Mir gefallt auch immer wieder dein selbstgestaltetes Papier - wunderschoene Herbstkombi.
Lieben Gruss Sonny

gisela mit dem roten haar hat gesagt…

ganz süsser Kerl - so richtig zum Knuddeln
lg gisela mit dem roten haar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte ist mal wieder total klasse gestaltet!
Ich bewundere deine Werke immer wieder.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

mgoll88 hat gesagt…

Ein knuffiges Kerlchen, auch wenn ich nun erstmal auf den Sommer hoffe, bis der Herbst kommt

LG
Michaela

gartenpauli hat gesagt…

Na, dieser Waldbewohner ist ja richtig niedlich und die Blätter sind einfach ein Traum dazu - es herbstelt halt auf deiner Karte.... Schön sind diese Teile und deine Umsetzung ist wirklich super....
Liebe Grüße
Angela

Moni hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Kerl...und deine Karte wunderschön..
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Ein knuffiges Kerlchen ist das,..
zum Liebhaben!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh Betty ich liebe Waschbären, die sind allerliebst und passen natürlich bestens für Herbstkarten.
Bin begeistert!!
Gruss Chris66

Gabi hat gesagt…

ein sehr süßes motiv. nicht nur für den herbst geeignet :-)

Regina Mueller hat gesagt…

Die Blätter sind ja super schön und der Schriftzug dazu echt toll.

Katja Andexel hat gesagt…

Och, ist der knuffig. Einfach süß!

sweety hat gesagt…

Is der niedlich. Da lassen sich super Sachen mit werkeln. LG sweety

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,der Bär ist mir persönlich natürlich zu niedlich aber die Blätter Stempel gefallen mir sehr gut.
Der Hintergrund ist dir super damit gelungen,sieht klasse aus.LG Solvey

Anonym hat gesagt…

Hallo,

oh wie süß. Wally Waschbär gefällt mir gut.

Und die Blätter und der Gruß passen sehr gut dazu.
Viele Grüße

Nicole G:

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Waschbär ist ja so süß!
Die runterfallenden Blätter gefallen mir sehr.
Deine Komposition zu der Stempelvorstellung ist dir toll gelungen, optisch und auch farblich!
Liebe Grüße Petra

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja wieder mal ein süßes Kerlen.
Die Blätter lassen auch erahnen, wie Herbststurm geht. LG Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Die Stempel sind echt lieb.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Die stempel sind dir wieder gelungen!

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Wally ist zum Verlieben.

Lg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Der kleine Kerl ist total süß und Deine Karte ist schön herbstlich :)
Liebe Grüße
Rosi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh mam, wie soll man da eine Entscheidung treffen?? wenn's immer süsser bzw besser wird, also Wunschzettel mit...., .... und .... und in den Lostopf hüpfen und Daumen drücken hilft ja auch, ansonsten muss man ja bald ne Bank überfallen *lach* (nee, nicht wirklich, dann sind die Stempelchen in Freiheit und man selber hinter Gittern *lol*).
Tolle Vorschaukate und besonders auch der selbstgemachte Hintergrund.

Liebe Grüße,
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Hallihallo... das allerschönste diese Woche ... soo niedlich der Bär. Und schon so viele Ideen dür die Blätter
LG STINA

Margrit hat gesagt…

Mir gefallen die Blätter richtig gut. Allein dafür lohnt es sich schon, in den Lostopf zu hüpfen.

Viele Grüße
Margrit

Katharina hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja süß.

Anonym hat gesagt…


Der Waschbät ist ja so herzig! Ich versuche die Schulklasse gerade davon zu überzeugen, das Marienkäfer nette Tiere für Klasse 1-3 sind aber ab der 4. Klasse wäre doch ein Waschbär großartig :O) Die Entscheidung dafür fällt morgen.
Würde mich sehr über den Stempel freuen
Anke aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Superniedlich der Waschbär.
Und das Set Hetbstblätter ist so genial, das macht jede Szene herbstlich!
Liebe Grüße
Ute

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr süss der kleine

Annett Schmidl hat gesagt…

Liebe Betty !
Deine Karte ist Wunderschön.Und der Waschbär ist so süß der kleine kerl der braucht ein neues zuhause.Und in Meiner Stempelsammlung fühlt er sich bestimmt sehr wohl.Zwischen den anderen Tieren Igeln,Katzen Hund und anderre.
Deine Stempel sind immer alle Wunderschön.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

ein wirklich niedliches Kerlchen und ein schönes Herbstmotiv !
LG Denice

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
was für ein süßer Geselle ! Die Blätter sind auch toll und der Schriftzug passt perfekt dazu. Ein sehr schönes set.
Liebe grüße Alex L.

Yvonne F. hat gesagt…

Der Waschbär ist super niedlich, aber auch die Blätter finde ich spitze. Die sind wirklich super für einen Hintergrund.

Butterfly hat gesagt…

Auch wenn wir noch Sommer haben - eine tolle Karte. Der waschbär ist sehr süß und du hast tolle Farben gewählt.

Anke hat gesagt…

Die Blätter finde ich gut. Zusammen mit dem Waschbären und dem Herbstgruß eine gelungene Zusammenstellung.

LG
Anke

Linda hat gesagt…

Ich bin verliebt! Dieser kleine Freund ist so süß! Und deine Kombination ist auch wahnsinnig schön!
Da kann der Herbst ja kommen - freue mich schon drauf!
Ganz liebe Grüße, linda

Tina hat gesagt…

Wat söet,

Da muss ich doch auch wieder in den Lostopf hüpfen...

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit den Blätter Stempeln find ich gut.
Viele Grüße
Heike G.

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Ein niedliches kleines Kerlchen, der gefällt mir gut. Und auch die Blätterstempel sehen toll aus.

Akascha hat gesagt…

Meine Güte ist der niedlich <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mein bisheriger Favorit für die Woche. Wunderschön die fallenden Blätter. Der kleine Waschbär passt wunderbar dazu.

Gruß Dörte

Monika K. hat gesagt…

Der Kleine Waschbär ist ja supersüß und die Blätter sind ein Traum!!

Liebe Grüße
Monika K.

Ellen hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich finde Deine Karte spitze.
Ich hab bisher noch nie Glück gehabt und hoffe, dass es dieses Mal vielleicht klappt.
Echt tolle Stempel!

GLG Ellen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Blatt-Stempel sind klasse. Tolle Idee und schöne Karte.

Grüße

Sabine

Sibille hat gesagt…

Oh, wunderwunderschön ist deine Karte mit dem
sehr gutaussehenden Wally Waschbär geworden.
Diese Farbkombi mag ich für den Herbst am liebsten.
LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Der kleine Waschbär kommt doch wirklich putzig daher!
LG Denice

Diana hat gesagt…

Ich liebe den Herbst und die bunten Blätter, die in der Sonne warm leuchten...
Der Waschbär und seine fallenden Blätter sind daher echt zum Verlieben.
Super schöne Idee von dir.
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set gefällt mir sehr gut. Ein ganz schnuckeliger Waschbär ist das und die Blätter sind auch spitze. Die Karte ist dir auch toll gelungen. Man merkt, du hast Spaß am Entwerfen und Gestalten.

LG Margit

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,

ist der niedlich, und die Blätter kann man im Herbst auch gut gebrauchen. Vielleicht landet der Waldbewohner ja bei mir zu Hause.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Der Waschbär ist ja total süß! Da diese Tierchen bei uns nicht vorkommen, müssen wir sie uns eben aufstempeln!😉
Liebe Grüße Creativbine

Herbstnebel hat gesagt…

Gott noch so etwas Süßes, herzallerliebst.

Liebe Grüße Dani

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty, das ist ja mal wieder total süß und die Blätter so vielseitig. Toll!
Liebe Grüße Stephie

Twingomaus hat gesagt…

Noch so ein süßes Kerlchen :O)

Die Blätter sind auch toll.

Grüßle Andrea

Sabrina hat gesagt…

Da zeigst du uns wieder ein sehr schönes Set.

LG Sabrina

Sue hat gesagt…

dem herzigen Kerl könnte nicht mal böse sein, wenn er die Mülltonne ausräumen würde 😄

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ach, wie drollig, der Kleine, wie er in den
runterfallenden Blättern steht. Süß.

LG JackieS

Anonym hat gesagt…

Hi!

Die Stempel sehen allesamt wieder total aus.
Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
*Daumendrück*

LG Claudia

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Auch ein super tolles vielseitig verwendbares Motiv - Dankeschön ! LG Nicole

Sabine Jäde-Grießhammer hat gesagt…

Immer wieder sooo niedliche Motive... toll!
Und für den Herbst stimmungsvoll mit den Blättern! LG

Sabine Jäde-Grießhammer hat gesagt…

Immer wieder sooo niedliche Motive... toll!
Und für den Herbst stimmungsvoll mit den Blättern! LG