Donnerstag, 7. Juli 2016

6. Vorschau: Diggy Dachs

Auch ein Dachs ist mir bei meinen herbstlichen Waldspaziergängen leider noch nie begegnet - umso schöner, dass ich jetzt wenigstens ein niedliches Exemplar davon zum Verbasteln habe ;) Als Zubehör gibt es dazu einen Baumstumpf - auf dem kann außer Diggy, natürlich auch Wally Waschbär von der gestrigen Vorschau und z.B. auch Reinerchen Fuchs Platz finden. Die neuen Herbststempel sind ab Samstag, dem 9.7.16, im Betty's Creations Shop zu finden.
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die absolut nix von Halloween halten. Und die Halloween-Verweigerer bekommen dann halt einfach eine herbstliche Naschtüte - da kann ja keiner was dagegen sagen, oder? Natürlich gibt es dazu auch den entsprechenden passenden Text ;) Das Täschchen habe ich aus Craft Cardstock gefaltet und mit der Hintergrundstruktur bestempelt. Die Kanten sind mit brauner Stempelfarbe gewischt und die Nähte mit Fineliner aufgezeichnet, Papierdraht wurde als Henkel angeklebt. Auf das ausgestanzte Tag mit Naht (Die-namics) habe ich zuerst den Dachs gestempelt, dann den Fußbereich maskiert und anschließend den Baumstumpf gestempelt. Ein paar fallende Blätter, die ich gestern gezeigt hatte, kamen auch wieder dazu. Coloriert sind die Motive mit Copics. Als Verzierung wurden ein paar Pailletten aufgeklebt und das Schleifchen habe ich einfach mit doppelseitigem Klebeband angebracht.
Heute gibt es Diggiy Dachs, den Happy-Herbst-Text und den Baumstumpf zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt bitte kurz einen Kommentar unter diesem Post und landet somit im Lostopf. Die Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben und erhältlich sind die neuen Stempelgummis ab Samstag.
Für die letzte Vorschau morgen habe ich noch ein nicht-niedliches Herbstmotiv - bissi vintagemäßig angehaucht ;)

Kommentare:

patty hat gesagt…

der dachs ist schnuffelig, baumstumpf ist vielerlei nutzbar und schriftzug selten, sehr schön, gefallen mir alle...

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

und weiter geht's mit herbstlichen Stempeln.

Der Baumstumpf ist eine tolle Ergänzung für herbstliche Karten und das vorherige Set. Niedlich auch dein kleiner Dachs.

Gruß Dörte

Monika K. hat gesagt…

So ein süßer Kerl!

Lg Monika K.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
der kleine Dachs ist aber auch wieder so goldig.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
GAnz ♥liche Grüße
KArin

Ellen hat gesagt…

Guten Morgen!

Oh, der ist süß... Und der Baumstamm passt zu vielen Sachen, da fällt mir einiges ein!
Besonders für den Herbst und Winter.

Liebe Grüße von Ellen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na da setz ich mal zum Köpfer in den Lostopf an ;-)
Tolles Motiv hast du wieder gezaubert.
Schade, dass die Vorschau schon wieder vorbei ist :-(

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Guten morgen!
Mal wieder ein sehr schönes set.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Baumstumpf fehlt noch in meiner Sammlung.
Es ist wieder ein gelungenes Set.
Liebe Grüße von Doris K.

Tanja Wenk hat gesagt…

Der Dachs ist ja so was von niedlich! Der Baumstamm ist eine super schöne Ergänzung. Besonders gut gefallen mir daran die niedlichen kleinen Pilze.

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
der Dachs ist auch wieder super knuffig!
LG Andrea

Cindy Brütsch hat gesagt…

wieder eine schöne Zusammenstellung...
und ein dachs sieht man nicht viel - daher was sehr spezielles...

HeikeD. hat gesagt…

Hallo Betty, wieder eine sehr schöne Idee mit dem Dachs, absolut knuffig. Herbstkarten sind auch immer schön. Man könnte fast schon welche verschicken bei dem miesen Wetter....
Herzliche Grüße von Heike.

Doris Riedel hat gesagt…

So Niedlich, freu mich schon darauf!

Daniela hat gesagt…

Ein putziger Kerl. Auch den Baumstumpf finde ich super.
Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Die Naschtüte gefällt mir sehr gut. Schön, dass Wally Waschbär einen Kumpel bekommen hat ;-)

Bin schon auf morgen gespannt, Vintage geht immer ...

Viele Grüße, Sandra D. aus Braunschweig

harabine hat gesagt…

Einfach nur süß

stempelfrida hat gesagt…

Ich bin immer ganzbegeistert und überrascht, wie Du es schaffst, nicht nur diese Serien von tollen Stempeln zu designen, sondern dann auch noch diese ganzen Beispiele dazu kreierst. Wieder einmal soooo niedlich! Herzliche Grüße von der stempelfrida

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo,
da hat Wally Waschbär aber einen netten Kollegen bekommen.Der Baumstamm ist vielseitig einsetzbar.Das finde ich toll.Den Spruch habe ich so auch noch nirgends gesehen.Du bist einfach die beste Stempel -Designerin.
Danke dafür.
LG Diana

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Ein weiterer ganz niedlicher Waldbewohner ist da von deinem Tisch gehüpft. Und die Stempel lassen sich alle ganz toll miteinander kombinieren.

Ulrike St. hat gesagt…

Hallo Betty,
ein gelungenes Set super schön.Der Baumstumpf mit den süßen Pilzchen und natürlich der knuffelige Waschbär gefallen mir sehr gut.Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf um dieses Set zu gewinnen.
LG Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja ein ganz Süßer, auch der Baumstumpf paßt toll dazu und auch zum jetzigen Trend. Einfach gelungen würde ich sagen.
LG Margit

Angie Rother hat gesagt…

Auch heute ist es wieder ein sehr tolles Set... Super süß.. Da freut man sich schon fast auf den Herbst... :)
Liebe Grüße
Angie

Sibille hat gesagt…

Auch diese schöne herbstliche Tüte ist
richtig toll und Diggiy Dachs schaut
super süss aus.
LG
Sibille

Butterfly hat gesagt…

Wow was für ein süßer Dachs und du hast wieder sehr schön coloriert. Eine tolle naschtüte - darüber würde ich mich auch freuen hihi :))

Linda hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Ein Baumstumpf der universell besetzbar ist und dazu noch so ein Frechdachs!
Ist dir mal wieder sehr gut gelungen!
Liebe Grüße, Linda

Svenja Koob hat gesagt…

Auch der Dachs und der Baumstumpf sind wieder toll und dein Tütchen damit große Klasse!

LG Svenja

Tina föcking hat gesagt…

Der kleine Kerl guckt richtig schön frech aus der Wäsche... hihihi... toll.
Lg, Tina

gartenpauli hat gesagt…

Tja, da gibt´s nur mehr eines: "Rein in den Lostopf" und hoffen, das man so etwas niedliches auch mal per Los bekommt.

Dein Musterwerk ist ja wieder sooo niedlich.....

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…


Hallo Betty,

der Baumstumpf ergänzt prima die Herbstkarten und der
kleine Dachs ist wieder richtig süss.

LG Ingrid D.

Anonym hat gesagt…

Ach wie niedlich - ein Waschbär?
Das ganze Set ist wieder toll gelungen!
LG dopa

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist sicher der beste Freund vom Waschbären, immerhin ist der Dachs mindestens genauso süß =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ... Happy Herbst ist einfach klasse und natürlich der drollige Dachs. Der Baumstumpf allein für sich mit den Pilzen stelle ich mir toll vor. Sehr schöne Ideen hattest du da wieder.
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Ja,toll,besonders der Baumstumpft...super kann man wirklich vielseitig einsetzen!
GLG MSBine

Katja Andexel hat gesagt…

Auch wieder ein super süßes Motiv. Und das Tütchen sieht auch klasse aus.

Regina Mueller hat gesagt…

Oh nein wie niedlich. 🤗🤗

Anonym hat gesagt…

Und noch so ein süsses Tierchen. Wo nimmst du bloss immer die wunderbaren Ideen her?
Bravo schöne Stempel und traumhafte Bastelei wie immer.
Gruss Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, der ist aber auch süß und Deine Tasche sieht auch toll aus.
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Ich bin auch so eine Halloween-Verweigerin - obwohl deine Motive sehr schön sind. Ich verschenke meine Basteleien zu Gwburtstagen, Hochzeiten, Weihnachten und besonderen Anlässen. Halloween gehört bei mir nicht dazu.
Der Dachs und der Waschbär sind echt süß.

Mit freundlichen Grüßen
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sehr schön!

Lg Ingrid Mi

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Geschenktüte ist Wunderschön und der Dachs ist so süß und der Baumstamm sehr schön.Auf den Baumstamm da kann mann auch andere Tiere draufsetzen hätte da schon ideen. Ich versuche mal Mein Glück.
Lg Annett

Moni hat gesagt…

Deine Herbst stempel sind dir alle samt wieder super gelungen...der kleine Dachs ist super süß...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,

der kleine Dachs ist herbstallerliebst. Du hast immer so tolle Einfälle,mach weiter so.

Liebe Grüße
Anja

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Dachs ist ja auch wieder total süß! Und die Idee mit dem Baumstamm ist spitze. Den kann man ja wirklich vielseitig einsetzen.
Viele Grüße schnypsel

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Okay, ich bin kein HalloweenVerweigerer, aber die Tüte hät ich auch gerne *lol*, klasse Stempel, toll umgesetzt 1+ setzen und weitermachen *lach*.

Liebe Grüße,
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Sowas von süß
Viele Grüße
Heike G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
ist der Dachs niedlich !
LG
Heike aus HM

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Dachs ist ja auch putzig.
Viele Grüße
Nicole G.

Wandi hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

auch den Dachs finde ich total knuffig! Passt super zu Deinen anderen Tierchen ;). Auch den Baumstamm und den coolen Spruch finde ich klasse.

Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Entzückend der kleine Dachs! Hab auch noch nie einen in Natura gesehen- darum brauch ich ihn als Stempel!😉
Liebe Grüße Creativbine

Herbstnebel hat gesagt…

Gott was ist das Kerlchen süß und dein Beutelchen damit gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße Dani

Stephie hat gesagt…

Hi Betty, auch wieder tolle Motive! Echt klasse!
Liebe Grüße Stephie

Twingomaus hat gesagt…

Der ist ja zuckersüß :o) Tolle Umsetzung damit.
Grüßle Andrea

Anke hat gesagt…

Schöne Stempelmotive. Ich bin begeistert - auch von der Umsetzung.

LG Anke

Katharina hat gesagt…

Der kleine Dachs ist aber auch wieder so goldig.

Sabrina hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen.

LG Sabrina

Sue hat gesagt…

ich mag heimische Wildtiere, und der hier hat ein freundliches Gesicht

Gabi hat gesagt…

deine tiere sind ja immer so niedlich. auch der dachs ist dir wieder sehr gut gelungen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch der Kleine ist Dir sehr gut gelungen.

LG JackieS

Anonym hat gesagt…

Hi!

Die Stempel sehen allesamt wieder total aus.
Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
*Daumendrück*

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe betty,
ohjeh...einer schöner als der andere. So tolle neue Stempel.
LG Kerstin W.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Bei uns wohnen ja die kleinen "Frech"- Dachse in echt - aber deiner ist mindestens ebenso schön - LG Nicole