Freitag, 8. Juli 2016

7. Vorschau: Eichenblatt mit Nüssen

Zur letzten Vorschau nocheinmal vier neue Herbststempel: ein nicht-niedliches Herbstmotiv, einen Herbstgedichtvers, einen Schriftzug und eine kleine Eichelnuss. Alle diese Woche gezeigten Herbst- und Halloweenmotive sind ab morgen, Samstag, den 9.7.16, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Muss man natürlich nicht, aber man kann das Motiv schön vintagemäßig verarbeiten, da ich es in ähnlichem Stil gezeichnet habe, wie in alten Enzeklopädien zu finden. Damit ich alle neuen Stempel unterbringe habe ich hier den Gedichtvers fortlaufend als Hintergrund gestempelt - ich mag ja Schrifthintergründe sowieso. Wobei das Gedicht selbstverständlich auch gut für sich selbst stehen kann. Für Motiv und Hintergrund habe ich Aquarellpapier verwendet und für die Coloration ZIG Clean Color Real Brush Stifte, mit denen ich auch das Hintergrundpapier vor dem Bestempeln eingefärbt habe. Um den Rand des Hintergrunds habe ich den distressten Schnörkel und die Kleckse von den letzten Sommer-Neuheiten gestempelt. Die kleinen Eichelnüsse habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, auch das Schrift-Banner ist einfach per Hand zugeschnitten. Das Eichenblatt-Motiv wurde mit einer Form mit Naht von Die-namics ausgestanzt.
Zum Abschluss der Vorschauen gibt es also nochmal vier neue Stempelgummis zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen mag, braucht einfach einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben. Bis heute abend ca. 18.00 Uhr ist noch Zeit, sich für alle sieben Vorschau-Verlosungen einzutragen. Um ca. 19.00 Uhr gebe ich die Vorschau-Gewinner bekannt.
Ab morgen früh, Samstag, den 9.7., sind alle neuen Stempelgummis im Betty's Creations Shop zu finden und können bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty! Die Schrift ist ja wunderschön. Sowohl als Hintergrund als auch als Hingucker zu verwenden. Super!
Liebe Grüße Creativbine

Herbstnebel hat gesagt…

Wow Betty wunderschöne Arbeit. Ich liebe den Herbst und Deine Stempelchen sind mal wieder erste Sahne. Ganz große Klasse. Liebe Grüße und Knudler an Hugo.

Daniela

Tina föcking hat gesagt…

Wow... Die Eichenblätter sehen klasse aus.
Lg, Tina

Stephie hat gesagt…

Hey Betty, schöne herbstliche Motive! Die gefallen mir!
Liebe Grüße Stephie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ach ja, bald ist schon wieder Herbst. Diese Stempel sind genau richtig .
LG Ursula

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,

ein total tolles Stempelset zum Schluss :). Der Spruch ist genial, und das Eichenlaub finde ich super passend zu vintage Gewerkeltem.
Schade, dass Deine Vorschauen schon vorbei sind. Aber wie immer sind Deine Stempel ein Traum.

Liebe Grüße,
Wandi

Biri Biri hat gesagt…

Die Herbst stempel sind ja total zauberhaft, gefallen mir so gut. Da hopse ich doch nur zu gerne in den Lostopf und hoffe.
Vielen dank
Birgit

Cindy Brütsch hat gesagt…

schönes Design... die Blätter kann man auch sehr vielseitig verwenden. Tolles Herbstmotiv!
Grüess Cindy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein tolles Set. Die Schriften gefallen mir am besten.
Viele Grüße aus Braunschweig
Sandra D.

Moni hat gesagt…

Deine Herbststempel sind so schön und die Karte einfach super...
Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Andrea hat gesagt…

Das ist ja mal ein schönes Herbstset!!
LG Andrea

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wieder wunderschöne Stempel!
Da wird die Auswahl beim Bestellen ja wieder schwer werden :)

Lg Monika K.

harabine hat gesagt…

Jetzt wird es aber wirklich herbstlich.

Ulrike St. hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wunderschönes Herbstset hat du wieder gezauber.
LG Ulrike

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

jetzt komme ich auch endlich dazu, mir deine schönen neuen Karten anzusehen. Mir gefällt das Blatt total gut, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Außerdem ist es echt wunderschön geworden!

Viele Grüße,
Sonja

patty hat gesagt…

die gefallen mir äußerst gut liebe betty, gerade weil es nicht nur ein blatt ist sondern weil die eicheln mit dran sind...lg., patty

HeikeD. hat gesagt…

WOW! Ein wunderschönes Herbstset, gefällt mir wirklich sehr. Und deine Karte sieht auch sehr schön aus.
Herzliche Grüße von Heike.

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sind ja toll und deine Karte dazu wieder mega.

Herbststempel fehlen mir noch.

Grüßle Andrea

Anonym hat gesagt…


Hallo Betty,
das ist ja eine tolle Karte.
Die Herbstblätter wirken wie echt, super,
und Schriftstempel kann man immer gebrauchen.

LG Ingrid D.

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

die herbstlichen Motive gefallen mir sehr gut.
Am schönsten finde ich die Eichenblätter. Die hast du wirklich toll hinbekommen. Auch der Schriftzug ist sehr schön. Er hat so was weiches.
Ich liebe den Herbst. Diese satten Farben, die vielen lecken Früchte (und Kuchen ...), die heimeligen Nachmittage, wenn es draußen stürmt. Klar, dass deine hübsche Karte gleich zum Loslegen inspiriert.
Aber das würde dem Chef dann wohl doch zu weit gehen. :)

Viele Grüße
Carmen

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist Wunderschön .Und das Stempelset so schön der Hintergrundstempel ist sehr schön und das ganzestempel Set ist wunderschön.Und mann kann es vielseitig einsetzen. Und mal ein ganz großes Lob an dich Betty für die Wunderschönen Stempel was du immer für uns Design.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
passt Klasse zusammen ,gefällt mir .
LG
Heike aus HM

Angie Rother hat gesagt…

Auch diese sind wieder der absolute Hit... Ich brauche keinen Sommer mehr, bei so tollen Herbstmotiven... Und die Schriften einfach super!
Liebe Grüße
Angie

Anke hat gesagt…

Das ist jetzt mein Lieblingsstempel - das Eichenblatt!
Du hast wieder ganz tolle Sachen gezaubert.

LG Anke

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty, schöne herbstliche Motive.
Die gefallen mir.

Daniela hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes herbstliches Set. Die Idee mit dem Vers finde ich klasse.
Liebe Grüße,
Daniela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderbare Herbstmotive; bin begeistert!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
du kannst auch edel. Toll! Die Eichel mit dem Eicheblatt eignen
sich sehr gut für den angesagten Vintagelook. Das Gedicht als
Hintergrund ist ne klasse Idee.Danke dafür.

Lg Diana

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty,
den Text als Hintergrund zu verwenden ist auch eine tolle Idee.

LG Sabrina

Sibille hat gesagt…

Die Motive sind wirklich wieder sagenhaft schön geworden.
Den HG so zu stempeln finde ich sehr gut und deine Karte
super herbstlich toll.
LG
Sibille

gila hat gesagt…

Oh, ich find sie fenominal schön, wunderbar hast du sie eingesetzt.
Lg gila

Anonym hat gesagt…

Dieses Stempelset sieht klasse aus!
LG aus Unaa,
Susanne.

Regina Mueller hat gesagt…

Super schön, Daumen hoch 👍👍

Sue hat gesagt…

da bekommt man gleich Lust auf den Herbst, Sommer du kannst gehen😄

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,
das ist ja schon wieder super schön, was du da gezaubert hast. Eigentlich bin ich ja froh, dass jetzt Sommer ist, aber dieses Set macht Lust auf Herbstbasteleien.
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Gabi hat gesagt…

was für ein schönes herbstmotiv. das blatt hast du super in szene gesetzt :-)

Svenja Koob hat gesagt…

Ganz tolle non-cute Motive, die man sicherlich aber auch super mit süßen Motiven kombinieren kann.

LG Svenja

Linda hat gesagt…

Hey Betty,
Das ist ja ein wunderschöner herbstlicher Abschluss. Die Kombination und deine Farbgestaltung gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
zum krönenden Abschluß noch mal ein ganz bezauberndes Set.Ich liebe Vintage! Auch der Spruch ist wunderschön und paßt toll zu deiner Karte.
LG
Margit

BAstelfeti hat gesagt…

Wahnsinn Betty, daß sieht ja irre schön aus.
Ich bin ganz hin und wech.
Dabei wollte ich doch jetzt ein wenig sparen un dnicht gleich wieder neue Stempelchen kaufen *hachz*.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Hugo BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, ich freu mich auf die schönen Herbststempel,
Lieben Gruß von conny

Birgit Wulff hat gesagt…

Da ich den H E R B S T liebe,lachen mich DIESE Stempel besonders an!
Einfach nur WUNDERSCHÖN!

LG BIGGY

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, das ist ja ein ganz tolles Set und auch
Dein Beispiel ist wunderschön geworden.
Gefällt mir sehr.

LG JackieS

Anonym hat gesagt…

Hi!

Die Stempel sehen allesamt wieder total aus.
Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
*Daumendrück*

LG Claudia

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Schrift als Hintergrund und da ich mir auch gerade erst die ZIG Stifte gekauft habe wäre das Eichenblatt Motiv die perfekte Übung für mich.
Super Idee! Da kann der Herbst kommen.
Ganz liebe Grüße von Bibi

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ... je schlichter, je schöner. Und erst der Spruch! Davon kann frau nie genug haben.
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,


Über neue Schrift-Hintergrundstempel freue ich mich immer,
das Eichblattmotiv gefällt mir aber auch sehr gut.

Grüße
Sabine

Katja Andexel hat gesagt…

Einfach nur schön. Ich liebe den Herbst und diese Stempel passen perfekt dazu.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Betty, das sind ja wieder tolle Stempel und ein Werk damit einfach fantastisch.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du machst uns richtig Lust auf den Herbst. Wieder tolle Stempelmotive.
LG Kerstin W.

Margrit hat gesagt…

Das Eichenblatt sieht toll aus und ist soooooooo schön coloriert.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Betty, ich mag total den Herbst. Deine Karte mit Den Blättern gefällt mir total gut,sehr schön coloriert.
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Ein Motiv das super zum Herbst passt und gut verwendet werden kann. Sehr schön.
Danke für die neuen Stempel und tollen Inspirationen.
Gruss Chris66

Doris Riedel hat gesagt…

Hallo Betty, wunderschön deine herbstlichen Stempel, habe schon eine Menge Ideen!

Doris Riedel hat gesagt…

Hallo Betty, wunderschön deine herbstlichen Stempel, habe schon eine Menge Ideen!

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Fantastische Motive und wunderbare Karte!!! Danke für die Möglichkeit eins der Motive gewinnen zu können.

Ein schönes Wochenende und einen schönen Sommeranfang für alle bei denen heute die Ferien beginnen,
Tiggerchen

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wieder einmal ein super schönes individuelles und vielseitiges Motiv - DANKESCHÖN dafür ! LG Nicole

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschöne neue Stempel.Ich mag den Herbst und dein Gedichtstempel passt prima dazu.

Anonym hat gesagt…

Ui, jetzt bin ich bestimmt zu spät?
Dieses Stempelset ist für mich das Schönste der ganzen Serie.
LG dopa

Petra hat gesagt…

Hahaha 😂 ich habe gestern zu meiner Freundin gesagt , dass mir noch ein paar Herbst und Frühlingsmotive fehlen ...da sind sie <3