Freitag, 8. Juli 2016

Es haben gewonnen:

1. Andrea Janzon
Witches Welcome mit Wilhelmina und Hexenhut

2. Ellen
Den Hexenschädel, die Eck-Spinnwebe und den Besen

3. Birgit Nolte
Die Spinnerichs und den Gruseltext

4. Heike D.
Die drei Halloween-Schattenstempel

5. Daniela Kosch
Wally Waschbär, die fallenden Blätter und den Herbst-Schriftzug

6. Daniela
Diggy Dachs, Happy Herbst und Baumstumpf
 7. Croli Kuki
Das Eichenblatt, die gepunktete Eichelnuss und die beiden Schriftstempel
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Bitte schickt mir eine Mail/Nachricht mit eurer Adresse!
Ab morgen früh sind die 22 neuen Stempelgummis für Herbst und Halloween im Betty's Creations Shop zu finden und können bestellt werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunschwunsch an die Gewinner!#

GLG MSBine

Daniela hat gesagt…

Ich freue mich sehr zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Vielen lieben Dank Bettina. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch den anderen Gewinnerinnen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Daniela

Petra Kurth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der einzelnen
Stempelset's.

Liebe Grüße
Petra

Heike D. hat gesagt…

Jipiiii, ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern. Danke, liebe Betty, ich freue mich so! Liebe Grüße und ein schönes WE an alle.

Swaantje hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinen
zu den tollen Stempel Set's..
Freue mich für alle Gewinnerinen...

Viel Spaßbeim zaubern.
Liebe Grüße
Swaani