Donnerstag, 28. Juli 2016

Geschenktütchen

Die Tüte ist aus Zeichenpapier gefaltet, das ich mit dem kleinen Kreise- und Punktehintergrund bestempelt und mit der verwendeten Stempelfarbe leicht gewischt habe. Das unterste gerundete Quadrat wurde zart mit Stempelfarben in gelb, türkis und pink gewischt und mit kleinen Pünktchen bestempelt. Die Ballons in gelb und türkis sind ausgeschnitten und aufgeklebt. Der sitzende Elefant ist bissi arg blau geworden ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Türkis, Wassermelone und Currygelb
Coloration: Copics
Stanzen: Die-namics gerundete Quadrate mit Naht, EK Success Kreis und Eckenrunder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Tütchen ist das geworden...Elefäntchen in Feierlaune!
GLG MSBine

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

in blau sieht der kleine Elefant ja auch zauberhaft aus. Gefällt mir sehr gut. Und die bunten Ballons stehen ihm/ihr ausgezeichnet.

Viele Grüße
Carmen

Loeftina hat gesagt…

Total süß.
LG
Tina

Loeftina hat gesagt…

Total süß.
LG
Tina