Mittwoch, 20. Juli 2016

Herbstliche Verpackung

Und noch eine Verpackung, in der die verwendeten herbstlichen Stempelgummis für eine Vorschau-Gewinnerin untergebracht waren. Das Tütchen ist aus Kraft Cardstock gefaltet und mit der gepunkteten Eichelnuss als Hintergrund bestempelt, die gestanzte Klappe ist mit brauner Stempelfarbe gewischt. Das aus Aquarellpapier gestanzte Banner wurde vor dem Bestempeln leicht mit Aquarell-Pinselstiften eingefärbt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Banner mit Naht, Stampin Up Bordüre

1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…

Moin Betty,

ein hübsches Tütchen. Die herbstlichen Farben sprechen mich sehr an. Sie sind so warm. Und der Spruch kommt mit dem Zweig ganz toll zur Geltung.

Bin schon auf weitere Zweig-Ideen gespannt.

Liebe Grüße
Carmen