Dienstag, 12. Juli 2016

Hexen-Tütchen

So nacheinander kommen jetzt die Verpackungen dran, in denen ich den Vorschau-Gewinnerinnen ihre Stempelgummis zugeschickt habe. Wilhelmina, Hexenhut und Hexentext kamen in dieses Tütchen, das ich aus selbstgefärbtem Zeichenpapier gefaltet habe. Auf der Vorderseite habe ich es erst mit dem Krakeleemuster in orange bestempelt, dann kamen die Kürbisgesichter und die Eck-Spinnweben an die Seiten.
 Die Rückseite habe ich mit dem Kringelpunkte-Hintergrund bestempelt. Der Kürbis ist gestanzt, Hexenbesen und Hexenhut sind auf extra Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Kürbisgelb
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Banner und Ovale mit Naht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da wird sich jemand doll gefreut haben!
GLG MSBine