Montag, 18. Juli 2016

Spinnerich-Tütchen

Der Hexenmeister und der kleine Spinnerich mit dem Gruselspruch wurden in diesem Tütchen verschickt. Es ist aus schwarzem Karton gefaltet. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte erst mit Stempelfarben in Orange, Lila und Grün gewischt, dann Goosebumps Texture Spray aufgesprüht und anschließend mit schwarzer Stempelfarbe darüber gewischt. Danach habe ich die Eck-Spinnwebe darauf gestempelt und weiß embosst. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet und ein paar irisierende Pailetten kamen noch drauf.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Versamark, Stampin Up und Memento zum Wischen
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Kreise mit Naht, EK Success Schlitz

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Du meinst es wirklich ernst mit Halloween :-)
Ich mag's ja nicht so gern, trotzdem gefallen mir deine diversen Werke sehr gut ... und Halloweenfans sowieso ...
Liebe Grüße, Erna

Anonym hat gesagt…

Auch wieder toll!
GLG MSBine

gartenpauli hat gesagt…

Da ich Halloween mag - sehr zum Unterschied zu meinen Nachbarn, faszinieren mich deine Werke immer wieder... Mensch, beneide ich dich um deine Tante, die dieses Zeugs liebt und wo du dich jedes Jahr zu deren Geburtstag austoben darfst.....
Du hast hier wieder was tolles geschaffen - die Farbkombi des Hintergrundes ist super - und natürlich auch das Motiv.....
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

süß!!!
GLG MSBine