Mittwoch, 27. Juli 2016

Strandkorb-Tag

Für das Tag habe ich zuerst den Strandkorb auf Karteikarte gestempelt, dann Strand und Himmel gemalt. Darüber wurde mit gelber Stempelfarbe gewischt. Darunter habe ich mit und blauer Stempelfarbe gewischt und Kleckse gestempelt. Dabei habe ich einen Streifen gerissenes Papier als Schablone aufgelegt, um anschließend die Muscheln und den Seestern als Bordüre zu stempeln. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa und Sky Blue
Coloration:  Polychromos
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

der Anhänger ist wieder ganz nach meinem Geschmack. So schön maritim und überhaupt. Gefällt mich sehr. Ich liebäugle ja immer noch mit dem kleinen Seestern. Den Strandkorb habe ich natürlich schon. :)

Sonnige Grüße
Carmen

Anonym hat gesagt…

Warum hatte ich garnichts geschrieben?
Urlaub schlechthin...toll!
GLG MSBine