Montag, 11. Juli 2016

Unheimliche Szene

Bei Pinterest habe ich zufällig eine tolle Halloweenkarte entdeckt. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie ähnlich nachgemacht habe. Im Original wurden zwar Stempelmotive von Stampin Up verwendet, aber die Idee ließ sich auch mit meinen neuen Motiven ganz gut umsetzen. Die Originalkarte von Michelle Zindorf seht ihr HIER. Man kann, glaube ich, auch eine Anleitung dazu von ihr bekommen, aber ich hab meine Version einfach so gemacht, wie's mir grad eingefallen ist ;) Erst aus einem Papier die Form der Klippe gerissen und mit schwarzer Stempelfarbe auf Karteikarte gewischt, die Bodenfläche anschließend ebenfalls. Dann habe ich das kleine Geisterhaus gestempelt und einen gestanzten Kreis als Schablone für den Mond aufgelegt. Der Himmel wurde in rot, orange und gelb gewischt und noch bissi schwarz um die Klippe herum getupft, sowie für die Wolken aufgetragen. Danach habe ich die Fledermäuse gestempelt und den kahlen Ast hochkant als Bäume und Gestrüpp genommen. Am unteren Rand wurde der Ast in weiß gestempelt. Die schwarze Grundkarte ist mit dem Krakeleemuster bestempelt und vor dem Aufkleben wurden die seitlichen Kanten des Stempelbildes mit einem Distresser bearbeitet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Craft und verschiedene zum Wischen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, ja, die sieht echt schaurig schön aus! Fleddermäuse und Vollmond dürfen nicht fehlen. Toll!
LG aus Unna,
Susanne.

bitavin hat gesagt…

Eine total geniale Karte!!!
Gefällt mir sogar noch viel besser als das "Original"!

LG
bitavin

Regina Mueller hat gesagt…

Einfach nur genial!!!!!

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Toll, fast nicht zum Original zu unterscheiden.
Lieben Gruß,
Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
tolle Karte! Vielen Dank für die Beschreibung der Herstellung. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht (z. B. Ast als Baum...)...
LG Kestin W.

Papierkram hat gesagt…

Sehr schön umgesetzt hast Du diese Karte. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße Beate

Anonym hat gesagt…

Wuah, gruselig! Sieht toll aus!

LG
Tina S.