Mittwoch, 3. August 2016

Diggy-Tags

Drei kleine Tags mit Diggy Dachs. Dafür habe ich Karteikarte ausgestanzt, mit Stempelfarbe zart gewischt und den Text gestempelt. Anschließend wurde Goosebumps Texture Spray darüber gesprüht und danach nochmal kräftig mit Stempelfarbe darüber gewischt. Diggy Dachs wurde extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Foamtape aufgeklebt. Die Bändchen sind angetackert und die kleinen Stanzblümchen haben Pailletten als Blütenmitte bekommen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up zum Wischen
Coloration: Copics
Stanzen: Die-Namics Tag mit Naht, EK Success Blume

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind ja so süße Gesellen!
GLG MSBine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

die drei Dachse sehen ja zu niedlich aus. Ich finde sie total gelungen
Einfach knuffig ;))
Liebe Grüße - Andrea