Montag, 1. August 2016

Häkel-Elefant

Als Baby-Geschenk habe ich diesen Elefant gehäkelt. Ich habe zwar ein Anleitungsheft, in dem auch ein Elefant ist, aber die Anleitung hat mir dann doch nicht gefallen, so dass ich diesen selbst entworfen habe - einfach drauflos gehäkelt ;) Ohren und Rüssel haben zwei Anläufe gebraucht, aber ansonsten hat's ganz gut geklappt.
Er ist sitzend ca. 16 cm hoch und so doch einiges größer geworden, als ich mir das gedacht hatte. Rüssel und Körper sind bissi zu lang und die Ohren könnte man noch etwas mehr ausarbeiten. Ist also jetzt nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprechend geworden, aber doch ganz niedlich und ich denke, dass ich ihn so verschenken kann, oder?
Nun braucht er noch eine schöne Verpackung mit einem Anhänger für's Geldgeschenk ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Elefant ist so süß. Der/Die beschenkte freut sich sicher darüber.
LG Lena T.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty! Der ist ja soooo süss geworden!!! Wenn sich die Beschenkte nicht freuen sollte ( was ich mir niiieeee vorstellen könnte!!), schick den kleinen nach Wien ;0)

Lg aus Wien
Betty

Gabi MeWi hat gesagt…

...Du könntest ihn sonst auch nach Karlsruhe schicken...

Anonym hat gesagt…

Süß,das Elephäntchen!
GLG MSBine

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Oh, wie süss!

LG fratzi

Muhriel hat gesagt…

Hallo Betty,
Ich finde den Kleinen auch total süß! Ich musste spontan an den Film "Zoomania" und den kleinen Pseudo-Elefanten denken (wer den Film gesehen hat - sehr lustig übrigens - wird wissen, was ich meine). Schon mal überlegt, eine Häkelanleitung zu schreiben?
LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ist der süüüüß geworden.

LG Margit B.

Fr. Fred hat gesagt…

Liebe Betty, der kleine ist wirklich unanständig süß. Wenn den keiner will, bei mir bekäme er einen Ehrenplatz. ;-)

Glaubst du, du könntest dich erinnern wie das Kerlchen entstanden ist und diese Erinnerung mit uns teilen.
Ganz liebe Grüße

Frau Fred

Anonym hat gesagt…

Gott, ist der süß!

LG
Tina S.

Anonym hat gesagt…

Der Elefant ist ja sowas von niedlich geworden. Ein tolles Taufgeschenk.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise