Dienstag, 2. August 2016

Herbstwichtel

Heut ist's recht herbstlich draußen ... trotzdem kann ich mit dem Verschicken dieses niedlichen Herbstkärtchens wohl noch ein bisschen warten ;) Aber ich mußte die Idee, das Wichtelmännchen auf den Baumstamm zu stellen schon gleich mal ausprobieren. War zwar ursprünglich als Weihnachtsmotiv gedacht, aber so geht das Männchen doch ganz gut als Herbstmotiv durch :) Den Hintergrund habe ich zuerst mit Stempelfarben gewischt, dann das Herbstgedicht darüber gestempelt und braune Nähte an der oberen und unteren Kante gezeichnet. Die Eichelnüsse sind ausgeschnitten und aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Rechteck mit Naht

Kommentare:

Katja Andexel hat gesagt…

Eine super Idee. Wäre ich so nicht drauf gekommen. Aber der Wichtelmann macht sich wirklich auch im Herbst gut.

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gemacht!
GLG MSBine

Sabine Montag hat gesagt…

Supertolle Idee, ich liebe ja diese Herbstfarben und ein Wichtel für den Herbst ist etwas ganz besonderes !
GLG Sabine