Freitag, 26. August 2016

Kärtchen mit Leo und Gerti

Die letzten zwei Tage hatte ich keine Zeit zum Bloggen, da ich noch intensiv mit meinen Urlaubsfotos beschäftigt war - dieses Jahr brauch ich ja gleich zwei Fotobücher. Und die habe ich beide jetzt fertig gestaltet und bestellt - da freue ich mich schon drauf :)
Aber ich hab noch ein Kärtchen zu zeigen, dass ich bereits vor dem Urlaub verschickt hatte. Für den Hintergrund habe ich ockergelben Karton mit Kringelpunkten bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black und Coffee
Koloration: ZIG Clean Color Real Brush
Stanzen: Die-namics Bogen mit Naht, Stampin Up Blume, Nellie Snellen Blatt

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Ganz bezaubernd und in wunderschönen warmen Farben gehalten, gefällt mir.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Ach ja, wie schön wär's, wenn alle Tiere und Menschen so friedlich miteinander leben könnten, wie diese zwei Süßen.
Schöne Karte Betty!
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Wie süß,die beiden!
GLG MSBine

erzibügelchen hat gesagt…

Oh Betty,

die beiden sind ja zum Knutschen!
einfach Zucker, wie du sie in Szene gesetzt hast!
Wunderschöne Karte!

Viele liebe Erzigrüße
Gaby

Farina hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum. Das sieht sooo goldig aus.

LG Silvia

Linda hat gesagt…

Die beiden sind ja so knuffig! Und der Hintergrund passt hervorragend dazu! Echt schön