Samstag, 27. August 2016

Vorschau 1: Eistänzerin

Ab Samstag, dem 3. September 16, gibt es neue Stempelmotive für Winter und Weihnachten im Betty's Creations Shop und so beginnt heute wieder mal eine Vorschau-Woche ;) Den Anfang macht ein winterliches Schattenmotiv. Passend dazu gibt es einen Eiskristall. Dieser kann sowohl als Hintergrund verwendet werden, alsauch als kleines Hauptmotiv zum Einsatz kommen. Außerdem ist noch ein kleiner neuer Schriftzug dabei.
Für die Karte habe ich Karteikarte im unteren Bereich mit Malerkrepp abgeklebt, dann den Eiskristall darüber mit Versamark gestempelt und klar embosst. Anschließend wurde mit blauer Stempelfarbe darüber gewischt. Danach habe ich das Klebeband wieder abgezogen, die Kristalle in blau und den Text dazwischen gestempelt. Das Motiv ist mit einem Wellenkreis mit Naht von Die-namics ausgestanzt und mit Foamtape angebracht.
Das Schächtelchen ist aus Karteikarte gefaltet. Für das Unterteil wurde sie einfach blanko belassen. Den Karton für den Deckel habe ich nach dem Vorfalzen mit Goosebumps Texture Spray eingesprüht und dann mit blauer Stempelfarbe gewischt. Nach dem Zusammenfalten und Kleben habe ich Pomponband an die untere Kante geklebt. Der Eiskristall wurde auf blauem Karton in weiß embosst, mit einem gestanzten Wellenkreis mit Naht von Die-namics unterlegt und mit Foamtape aufgeklebt.
Wie gehabt, werden auch in dieser Vorschau-Woche wieder alle neu vorgestellten Stempel verlost. Zu Beginn gibt es heute die Eistänzerin, den Eiskristall und den winterlichen Schriftzug zu gewinnen. Wer an der Verlosung dieser drei Stempelgummis teilnehmen mag, braucht dazu einfach nur einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.
Bis Freitag folgen nun täglich weitere Vorschauen und Verlosungen zu den neuen Betty's Creations Winter- und Weihnachtsmotiven. Am Freitagabend werden die Gewinner bekannt gegeben und ab Samstag, den 3. September, sind die neuen Stempel im Shop erhältlich.
Morgen gibt's dann ein neues niedliches Wintermotiv hier zu sehen ;)

Kommentare:

Martin Roa hat gesagt…

Oh, das ist ein tolles winterliches Motiv. Die Eisläuferin ist zauberhaft!!!!

LG

Heide

Cindy Brütsch hat gesagt…

Sehr schönes wintermotiv... Freue mich auf die nächsten vorschauen!! Lg cindy

Heike Pohlmann hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschön sind Deine Winterstempel. Der Eiskristall ist ja traumhaft!
LG Heike

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty,
ein traumhaftes Schattenmotiv, echt zum Verlieben! Und der Kristall passt perfekt. Einfach traumhaft!
LG Marion

Diana Sieber hat gesagt…

Dann auf ein Neues! Einmal gewinnen wäre traumhaft.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Betty, das ist mal wieder ein Motiv, wie ich es liebe.
Versuche mal, es zu gewinnen.
Liebe Grüsse, Ursula

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
wow was für ein toller Auftakt Deiner Vorschaustempel. Die Eisläuferin ist wundervoll und auch der Eiskristall ist ein Traum.
Vielen Dank für die Gewinnchancen.
Liebe Grüße,
Wandi

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ein wunderschönes "neutrales" Wintermotiv hast du da wieder einmal gezaubert - DANKE für deine tollen Iddeen.Ich freu mich schon auf die nächsten ;0) LG Nicole

U.L. hat gesagt…

Oh ja das ist ein sehr schönes Wintermotiv und Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Der Eiskristall auf der Box, eine tolle Idee. Freue mich schon auf die neuen Stempel die Du uns vorstellen wirst.
Liebe Grüße Ute

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
die Eistänzerin ist ja wunderschön; ganz tolles Wintermotiv.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bettina hat gesagt…

Ich liebe Schatten Motive, sie sieht toll aus und auch der Eiskristalle gefällt mir. Mit freundlichem Gruß Bettina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty, zauberhaft neues Motiv und ein tolles Set hast du gewerkelt. Schönen Samstag. LG Renate

Inge Bungart hat gesagt…

Oh, wunderschön. Das ist ja ein tolles Set und zauberhafte Stempel.
LG Inge

Svenja Koob hat gesagt…

Das ist ein wirkliches schönes Stempelset!
Eislaufen fänd ich grad auch gut statt so heiß ;-)

LG Svenja

Anna hat gesagt…

Die Eistänzerin und der Eiskristall passen super zusammen. Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.
Schöne Grüße, Anna

Birgit Kugler hat gesagt…

Die Eiskunstläuferin sieht ganz zauberhaft. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

Anja Sebastian hat gesagt…

Wundervoll!
Schattenmotive sind wirklich was feines, aber bekommt man irgendwie viel zu selten zu Gesicht. Eine schöne Umsetzung, die sehr harmonisch zusammen wirkt!

lg Anja

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschön und vielseitig verwendbar..

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Schattenmotiv, kann ich mir sehr gut beglittert vorstellen.

viele Grüße aus Mittelfranken
Marion P.

Herbstnebel hat gesagt…

Oh man bin gerade etwas sprachlos, was für ein wunderschönes Motiv und deine Werke wieder dazu erste Sahne.

Liebe Grüße Dani

Martina hat gesagt…

Ein wunderschönes Schattenmotiv....gefällt mir sehr! Auch der Schneekristall und der Schriftzug sind wieder großartig geworden.
Ein sehr schöner Start deiner Winter- und Weihnachtsstempelchen...
LG Martina

gila hat gesagt…

Wow, wie superschön, die Motive sind klasse und deine Werke auch so toll.
lg gila

Joshylili hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set, gefällt mir wahnsinnig gut!

Liebe Grüße Jasmin

martina_b hat gesagt…

Oh, das ist wieder einmal ein wundervolles Motiv!
Es erinnert ein wenig an einen Scherenschnitt - und das finde ich richtig toll.
Du hast ddas Motiv, die Motive, auch wirklich toll in Szene gesetzt - einfach sehr, sehr schön.

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Die Eiskunstläuferin ist einfach zauberhaft, deine Karte einfach wunderschön.
Da versuch ich mal mein Glück.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind wieder traumhaft.
Lg Jana

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...gleich zu Anfang wieder etwas seeehr schönes, was du uns da zeigst. Bin schon auf die nächsten Tage sehr gespannt ... auch bei über 30 Grad 🌞
LG Stina

Anja hat gesagt…

Das ist ja mal ein schönes Motiv - Silhouettenstempel mag ich sehr und eine Eiskunstläuferin ist mal etwas ganz Anderes.

Viele Grüße
Anja

bitavin hat gesagt…

Das sind ja mal wieder ganz zauberhafte Motive, liebe Betty!
Und das, was Du daraus gewerkelt hast... wunderwunderschön!!!
Vor allem die Schachtel hat es mir angetan, die Idee mit den Pompons finde ich total klasse!

LG
bitavin

Dagmar hat gesagt…

WOW, Betty wunderschöne Stempel hast du entworfen. Deine beispiele dazu sind super schön.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Da sind ja schon wieder wunderschöne Stempelchen entstanden. Dabei dachte ich du hättest Urlaub gemacht..smile.
Freu mich schon auf die nächsten Vorschauen. Hüpfe mal schnell in den Topf.
Gruss Chris66

Eva hat gesagt…

Hallo Betty, wunderschön ist die Eiskunstläuferin! Bin gespannt, was noch Alles kommt?! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

Das Motiv ist der Hammer und deine Karte sieht phantastisch aus.

Liebe Grüße
Ulla

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Motiv!So süß ,wie die kleine die Piouretten dreht!
GLG MSBine

Margrit hat gesagt…

Die Eisläuferin ist ein sehr hübsches Motiv. So lebendig.

Schönes Wochenende
Margrit

mgoll88 hat gesagt…

Was gibt es besseres als bei dieser Hitze an den Winter zu denken^^
Wirklich schöne Motive

LG
Michaela

patty hat gesagt…

also die gefällt mir ausgesprochen gut, endluich mal was ganz neues, klasse betty!!!!

Acrewood2 hat gesagt…

Hallo Betty,

das Motiv ist ein Traum, einfach wunderschön!

Lg Monika K.

Sissi hat gesagt…

Richtig schöne Stempel hast du da wieder gezaubert!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Eisläuferin ist mal etwas ganz anderes, als das, was man sonst an Stempeln sieht! Ich bin immer auf der Suche nach etwas Originellem und mag nicht nur die Stempel, die man überall zu kaufen bekommt.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo

Eine sehr stimmungsvolle Karte alles super aufeinander abgestimmt.
Sind sehr schöne Stempel.

LG Claudia

Annette hat gesagt…

Die Eisläuferin ist ein Traum, die Karte wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Na das ist mal eine kleine Abkühlung zu dem heißen Wetter :)

Sonnige Grüße
Meli

marlisa hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du mit den neuen Stempel erschaffen ...mir gefallen die Stempel.
Grüßle marlisa

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooow, die Eisläuferin ist ja sowas von bezaubernd. ♥
Der Eiskristall wirkt embosst auch richtig Klasse! Bin total begeistert!!!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
es sind wieder sehr schöne Motive.
Der Eiskristall gefällt mir sehr.
Deine Schriftzüge mag ich sowieso.
Herzliche Grüße
Doris K. aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
bei der Hitze mag man ja kaum ein die Weihnachtsbastelei denken, aber das geht ja nun (wie man ja weiß) schneller als man es sich manchmal wünscht.
Die Motive sind wunderschön, vor allem der Eiskristall!
Sonnige Grüße
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Ja ist denn schon bald Weihnachten? Kaum zu glauben bei den Temperaturen...
Da hast Du ein sehr schönes dynamisches Stempelmotiv entworfen!
LG aus Unna,
Susanne.

harabine hat gesagt…

Wir haben zwar gerade ( endlich ) mal Sommer, aber die Stempelmotive sind trotzdem klasse. Vor allem die Eisläuferin gefällt mir.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ich hätte jetzt gerne etwas von der Kälte, obwohl ich Sonne total mag, aber sooo viel ist zu viel *lach*. Sehr schöne Motive und ganz tolle Umsetzung der Karte und der Box!!

XOXO
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Die Eistänzering ist klasse. Das wird ja wieder eine spannende Woche!

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen das ist mal wieder ein Motiv nach meinem Geschmack und muss auf jedem Fall bei mir einziehen, also versuche ich mal wieder mein Glück. LG Antje

Tieva Design hat gesagt…

Die Motive sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie immer eine tolle Idee! Ich finde die Eisprinzessin zauberhaft!
LG
Monja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Die Eistänzerin ist echt bezaubernd.

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Tolles Stempelset - die Karte ist dir gelungen.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Sehr schön - bin schon auf die nächsten Tage gespannt. Du hast immer soooooo tolle Motive.

Lg
Ingrid Mi

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte und Schachtel sind Wunderschön. Dein stempelset die Eisläuferin und der Eiskristal und schrift ist Wunderschön. Passt sehr gut alles zusammen.Ich versuche mal zwar mein glück.
Lg Annett

Gabi hat gesagt…

Ein einfaches aber tolles motiv

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eine Eisläuferin - das ist doch mal was besonderes.

Viele Grüße
Ursula

Kathi hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ein wunderschönes Motiv... so richtig dynamisch. Gefällt mir total gut <3
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei weit über 30°C Außentemperatur an Winter und Weihnachten zu denken, ist beinahe etwas viel verlangt. ;-)
Trotzdem finde ich das Stempelset absolut bezaubernd!

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Eistänzerin ist wunderbar und bei 35° sorgt sie für Abkühlung.
LG Gitta

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
da habe ich gedacht, ich habe genug Stempel für Winter und Weihnachten. Aber die Eisprinzessin ist ja so wunderschön.
Die passt zum Schlittschuh vom letzten Jahr :-)
Ich freu mich schon auf eine Woche voller Überraschungen.
Liebe Grüße
Raupe

Zetti hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Motiv. Das gefällt mir echt supergut.
Das ganze Set ist toll!.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Wintermotiv. Bin begeistert!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mal wieder zauberhafte Motive, ich freu mich schon auf die kommende Woche :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz toll .
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du hat den Urlaub aber gut genutzt. Wunderschöne Stempel...der Winter kann kommen.
LG Kerstin W.

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schönes Wintermotiv

Jenny hat gesagt…

Hallo Betty,
ohhh die ist aber zauberhaft !!!
Gefällt mir total gut und ist eine Abkühlung fürs Auge bei dem Wetter.
Viele Grüße
Jenny

Katja Andexel hat gesagt…

Sehr schöne Motive und tolle Sachen, die du damit gewerkelt hast.

Anonym hat gesagt…

Zauberhafte Motive....die Schneeflocke wirkt wunderschön zart!
LG Ingrid Lomi

Sabrina hat gesagt…

Bei diesem tollen Set musste ich sofort an die Eiskönigin denken.
Sehr schön.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

bei 30 Grad mag man noch gar nicht ans Werkeln für den Winter denken ;-)

Aber deine Motive sind sehr schön. Die karte und die Box gefallen mir gut.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Motiv!!!
Ich mag Wintermotive, weil sie nicht ganz so "zeitabhängig" sind wie Weihnachtsmotive.

Mechtild Graf hat gesagt…

habe jahrelang Eislaufunterricht für Minis gegeben - daher ganz zauberhaft und süß die kleine Eisläuferin

Cordula hat gesagt…

sehr schönes Motiv :)
liebe Grüße
Cordula

Astrid Forno hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Super Wintermotiv! Gefällt mir!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolles Wintwrmotiv!
LG Heike aus HM

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,

die Eistänzerin ist mal was ganz anderes.
Ich kann mir gut vorstellen, wie sie über das Papier gleitet.

Vielleicht habe ich Glück und sie kann bald bei mir tanzen.

Viele Grüße
Anja

Gisela mit dem roten Haar hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal ein süßes Motiv...

Hanne hat gesagt…

Huhu Betty, Deine Eistänzerin ist wieder ein Träumchen!Ich kann mir in Gedanken schon viele Varianten vorstellen, wie ich sie verbasteln würde! Deine Stempelchen sind immer so süß,nur müßte meine Geldbörse nicht irgendwo ein Loch haben!!!
Ganz liebe Grüße
Hannelore

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo,
das ist mal ein romantisches Stempelmotiv für den Winter.
Dankeschön
LG Diana

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
das Schattenmotiv ist einfach zauberhaft und deine Umsetzung auch wieder Klasse. Der Eiskristall gefällt mir auch sehr gut. Bin schon auf die nächsten Motive gespannt.
Herzliche Grüße von Heike.

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer sehr sehr schön.

Mach bitte so weiter.
LG MarTina

Katharina hat gesagt…

Liebe Betty,
du hast wieder traumhafte Stempel.
Mach bitte so weiter.
LG Katharina

suuu s. hat gesagt…

wow, der knaller ! toll !

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
die Eistänzerin ist herz allerliebst.
Durch ihre zarte Darstellung ist sie sehr vielseitig einsetzbar. Das finde ich sehr schön.
Bei deinem Beispiel hast du sie schön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Petra

ulla hat gesagt…

hallo betty da hast du dir aber wieder süße motive einfallen lassen ,,,top lg ulla s aus s

Anonym hat gesagt…

Sehr schön sind die Stempel.
LG Lena T.

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,was für eine süße Eistänzerin.Sehr schön in Szene gesetzt.
Freue mich schon auf die nöchsten Motive.
LG Solvey

Anke hat gesagt…

Oh - wie schön!!! Einen Stempel mit einer Eistänzerin habe ich ja noch nie gesehen. Das ist mal wieder was ganz Besonderes.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte, gefällt mir sehr! Ein tolles Schattenmotiv.

LG Tina B.

Michaela hat gesagt…

Wow, der Schneestern ist eine Wucht, so filigran und der schattenstempel ist auch genial, wieder ein tolles Set.
Liebe Grüße Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Eisläuferin ist ja wohl toll. Aber auch Eiskristall und Schriftzug gefällt mir sehr.
Tolle Karte hast du damit gestaltet.
LG Carola

Linda hat gesagt…

Echt eine super schöne Idee mit der Eistänzerin! Und deine Ideen sind mal wieder hervorragend inspirierend! Ich freue mich schon auf die kommende Woche!

Birgit Wulff hat gesagt…

Für winterliche Karten wirklich tolle Motive!
Da lacht das BASTLERHERZ!!!!!!!!!!!!!!

LG BIGGY

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Betty,

wunderschön ...was für ein hübsches winterliches Motiv. Und Deine Werke sind wieder ganz wunderschön. Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Art die STempelchen in Szene zu setzen.

Ganz liebe Grüße Croli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Eisprinzessin ist einfach zauberhaft, auch der Kristall
gefällt mir gut, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich, mir ist noch nicht nach Schlittschulaufen:)Aber das Motiv ist wunderschön und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Rosi

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja wunderschöne Winterstempelchen. Der Eiskristall ist richtig toll und die Eistänzerin sieht sehr edel aus. Wie immer ein tolles Set.
Viele Grüße
Yvonne

Gegi hat gesagt…

Liebe Betty,

die Eiskunstläuferin ist super toll,
genau mein Ding.
Ebenfalls die tolle Schneeflocke und der Spruch

Ulrike St. hat gesagt…

Hallo Betty,
Eine wunderschöne Eistänzerin gerne hüpf ich in deinen Lostopf.
Grüße Ulrike

Marion M. hat gesagt…

Deine Schattenstempel sind immer wieder schön.LG
LG
Marion

Sue hat gesagt…

Hallo
einfach Zauberhaft, man kann fast die klassische Musik hören die bei solche Szenen immer gespielt werden

LG Sue

Britta hat gesagt…

Na, das ist doch mal etwas ganz anderes. Ganz zauberhaft ist die Eisläuferin und die Schneekristalle passen genial dazu.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Oh, jetzt wird die Weihnachtssaison eingeläutet ... und das mit einer so bezaubernden Eisläuferin! Liebe Grüße, Ruth

Gertrude hat gesagt…

Die Kleine ist ja richtig ein Profi auf dem Eis, hast di super gestaletet diese Karte liebe Betty.
glg Gertrude

Stephie hat gesagt…

Klasse! Ein tolles elegantes Motiv!! Liebe Grüße Stephie