Sonntag, 28. August 2016

Vorschau 2: Robbi

Zur zweiten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Winter- und Weihnachtsmotive gibt es ein niedliches Robbenbaby. Die Eisscholle ist ein extra Motiv - so können z.B. auch mal ein Pinguin oder Eisbären darauf Platz finden und natürlich kann sie für Polarlandschaften auch für sich allein verwendet werden. Als Hintergrund sind drei Eiskristalle in verschiedenen Größen dabei. Ab Samstag, den 3.September, sind die neuen Motive im Betty's Creations Shop erhältlich.
Hier habe ich zuerst direkt die Vorderseite der weißen Grundkarte mit blauer Stempelfarbe gewischt, dann die Eiskristalle darauf gestempelt. Dazwischen wurden Pünktchen mit einem weißen Marker gesetzt. Fürs Motiv habe ich erst Robbi gestempelt, diesen maskiert, dann die Eisscholle dazugestempelt und diese ebenfalls markiert. Danach wurden Wasser und Himmel mit Stempelfarbe gewischt, wobei ich gerissenes Papier als Schablone verwendet habe. Ausgestanzt und unterlegt ist das Motiv mit gestanzten Quadraten von Die-namics. Die Schneeflocken sind ein Stanzer von VBS. In deren Mitte habe ich kleine Glitzersteinchen gesetzt.
Wer heute einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, kann Seehundbaby Robbi, die Eisscholle und die drei Eiskristalle gewinnen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag können die Stempelgummis im Shop bestellt werden.
Zur dritten Vorschau morgen zeige ich ein winterlich-weihnachtliches Schattenmotiv.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ist der süüüüß! Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Motive.

Liebe Grüße

Claudia

KarinGerlinde hat gesagt…

000000000h wie goldig,
Robbi auf dem Eis!!!!!!
♥liche Grüße
Karin

Zetti hat gesagt…

Der ist ja knuffig.
Ein wunderschönes Set.
LG Andrea

Diana Sieber hat gesagt…

Reinhüpf!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das Set ist auch ganz "mein Ding"! Goldig!
LG
Anke

Heike Pohlmann hat gesagt…

Liebe Betty,
Robbis ist ja ganz zauberhaft und Deine Karte ist wunderschön geworden.
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
LG und schönen Sonntag Heie

Anonym hat gesagt…

Ach Betty da muss Frau sich doch gleich verlieben in das süsse Robbenbaby. Bin hin und weg.
Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Robbe ist ja total klasse, da versuche ich doch gleich mal mein Glück....
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Robbenbaby ist ja süß.
Liebe Grüße
Doris K. aus Braunschweig

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die kleine Robbe ist einfach zum verlieben.
Deshalb versuche ich nochmal mein Glück.
Liebe Grüsse, Ursula

Sandra D. hat gesagt…

Hallo Betty,

Robbi ist aber auch süß! Da ich die Pinguine schon habe, würde die Eisscholle natürlich prima dazu passen ... ;-)

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Andrea hat gesagt…

Hi Betty,
Robbi ist so goldig mit seiner Mütze.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Robby ist ja zuckersüß! Sicherlich auch mal eine niedliche Variante für ein Winterbaby.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Cindy Brütsch hat gesagt…

Ach neee ist der süss!!! Einzigartig und sehr originell!!

Tieva Design hat gesagt…

Ein zuckersüßes Motiv.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
süße Motive hast du kreiert.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Zuckersüß das kleine Kerlchen und kombiniert mit Eisscholle und den tollen Schneeflocken einfach perfekt und auf einem tollen Beispiel dargestellt

LG
Michaela

Birgit Kugler hat gesagt…

Dieses süsse Robbenbaby muss man einfach liebhaben. Und haben wollen.... Gerne möchte ich auch hier zur Verlosung in den Lostopf wandern.

bitavin hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine obersüße Robbe, die Du uns da präsentierst! Und Dein Kärtchen ist superschön geworden, ganz großes Kompliment!

LG
bitavin

Margrit hat gesagt…

Wie niedlich. Und die Karte ist auch toll.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...du hast recht. Prima, dass die Eisscholle separat ist. Die Flocken sind aber auch toll!
LG für heute, Stina

Anonym hat gesagt…

Putzig ist die kleine Robbe mit ihrer warmen Mütze!
GLG MSBine

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
das ist aber ein süßes Robbenbaby - bin ganz verliebt <3. Auch die Eiskristalle finde ich super (natürlich auch Deine dazu gemachte Karte).
Schick Dir liebe Grüße,
Wandi

gartenpauli hat gesagt…

Na der ist ja süß und sicher vielseitig zu verwenden. Betta, da ist wieder ein tolles Teil vom kreativen Tisch gehüpft...

Liebe Grüße
Angela

Daniela hat gesagt…

Das Robbenbaby ist zuckersüß. Ein tolles Set.
Liebe Grüße, Daniela

martina_b hat gesagt…

Auch dieses Robbenbaby ist ein niedliches Motiv.
Deine Beispielkarte ist dir wunderbar gelungen und in den Blautönen trifft es genau meinen Geschmack.
Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Robbe ist ja knuffig. Vielen Dank für die Erklärungen zu Deinen Karten. Lg Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set ist wieder toll.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Superschön. Auf der Eisscholle wäre ich bei den Temperaturen jetzt auch gerne.
liebe Grüße
Raupe

marlisa hat gesagt…

Die Karte ...sooo schön frostig und Robbi mit Mützchen auf der Eisscholle ...einfach nur herzallerliebst.
Sonntagsgrüßle marlisa

Bettina Lehmann hat gesagt…

Soooo süsss der würde gut in meine Sammlung passen.

Ulrike Boppert hat gesagt…

Wunderschön und so Süüüüüß. LG Ulrike

Svenja Koob hat gesagt…

Oh, ist der süß!!! :)

LG Svenja

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh der kleine ist ja putzig. Sehr schön

doris hat gesagt…

OMG, wie süß doch die kleine Robbe ist. Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
super süßes Motiv, genau das Richtige für meine Nichte.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Christine Schw.

Lydia G. hat gesagt…

Hallo,
ich finden den Robbi wirklich gelungen.Echt niedlich!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty, ohhhhh Robbi ist ja super herzig. Ganz ganz toll geworden :-) bin begeistert. LG Renate

blesstexas112 hat gesagt…

Das ist auch wieder sehr schön. Kompliment!

Katja Andexel hat gesagt…

Der ist ja sowas von knuffig!!!

Anna hat gesagt…

Die Robbe ist ja ober-niedlich. Diesein Stempel würde zu gerne gewinnen.
Schöne Grüße, Anna

Dagmar hat gesagt…

Total niedliches Motiv eine sehr schöne Karte.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Oooch ist der süß, einfach zum knuddeln.

Liebe Grüße
Biggi H.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Total klasse, da hüpf ich doch glatt mit ins Eiswasser, ääh Lostopf natürlich *ich glaub mir ist das Gehirn weggeschmolzen lach*.

XOXO
Tiggerchen

Sissi hat gesagt…

Der ist ja mal total süß!

Sabrina hat gesagt…

Die Robbe ist ja zu niedlich.
Das ist wirklich wieder ein sehr süßes Set.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Oh ist das Seehundbaby süß...und die Eisscholle hast Du genial gewerkelt!
LG Ingrid Lomi

Anonym hat gesagt…

Der ist ja süüüüß!

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist Wunderschön und der Seehund Robi ist so süß.
Das Stempelset hast du wieder sehr schön zusammen gestellt.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Motive - ich versuche mein Glück im Lostopf!

Viele Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ein liebes Kerlchen. Der ist ja wieder voll gelungen.

Viele Grüße aus Mittelfranken
Marion P.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

oh. Die Robbe ist ja total knuffig... Und deine Karte ist auch wieder toll geworden.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Robbe ist richtig süß.
LG Gitta

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Das Robbenbyby ist ja echt süß!

Mit freundlichen Grüßen
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Das ist ein besonders süßes Exemplar :)
Und mit Robbi könnte man auch weihnachtliche Grüße verschicken.
Toll!
Ganz liebe Grüße von Heike

Anonym hat gesagt…

Hallöchen auch heute,
Und schon wieder ein tolles Set.

Bruno

Mechtild Graf hat gesagt…

liebe Betty,
allerliebst deine neuen Motive. Vor allem deine ausführlichen und tollen Erläuterungen zum handwerklichen Vorgehen sind für mich als Anfänger sehr hilfreich. Danke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Wo nimmst du die Ideen für die schönen Stempel her? 😉

Lg
Ingrid Mi

Cordula hat gesagt…

mei sind die putzig :)
liebe Grüße
Cordula

Eva hat gesagt…

Total goldig ist die kleine Robbe liebe Betty! Perfekt, dass Du die Eisscholle dazu kreiert hast! Ich habe sie mir, als ich eine brauchte, selbst "gemalt" und ausgeschnitten! Würde mich jetzt sehr freuen dieses Set gewinnen zu dürfen!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

patty hat gesagt…

allerliebst dein kleiner heuler

Farina hat gesagt…

Wunderschön! Die kleine Robbe schaut so süß.

Du bist schon wieder sooo fleißig.

LG Silvia

Betty Schmidt hat gesagt…

Oh, der ist ja niedlich! Wieder ein tolles Motiv. <3

Liebe Grüße,

Betty

Rosenfee hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüß ... mit der Puddelmütze! ♥
Deine Karte gefällt mir auch wieder super!

LG, Nora

Risle hat gesagt…

Süßer Robby, Schneekristalle und Eisscholle passen toll dazu, (wunderschöne Karte)
LG Doris

Astrid Forno hat gesagt…

Hallo Betty, Herzallerliebst der süße kleine Robby.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Ist der süüüüüssss!
LG
Heike aus HM

gisela mit dem roten haar hat gesagt…

hallo Betty,
die robbe mit der Pudelmütze ist so herzig...

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
diese kleine Robbe ist echt niedlich.
Du hast an alles gedacht.Den passenden Untergrund und das
richtige Klima. (Schneeflocke)
Ganz toll.

Liebe Grüße
Diana

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
super Idee. Passt zu meiner maritimen Sammlung:-).
Mach bitte so weiter.
LG MarTina

Katharina hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist wieder ein wunderschönes Set.
LG Katharina

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

eine süße Karte, der kleine Robbi ist ja herzig!

lg Monika K.

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
diese kleine Robbe ist total süß!
Sie läßt sich für Sommer- und Wintermotive gleich gut einsetzten, das gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Petra

ulla hat gesagt…

hallo batty das ist ja ein knuffig süßer solch ein schmunzeln macht doch glatt lust auf den winter lg ulla s aus s

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
was für ein süßer Heuler. Toller Stempel mit Zubehör.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, das ist so süß.
LG Lena T.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

na das ist ja ein putziger Kerl. Und eine Eisscholle als Stempel - wenn das mal nicht cool ist, im wahrsten Sinne des Wortes.

Viele Grüße,

Verena E.

Anke hat gesagt…

Ist das s ü ü ß ! Bin ganz begeistert. Solche Stempel habe ich noch nirgends gesehen.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ein niedlicher kleiner Kerl! Und klasse kombiniert mit der Eisscholle, tolles Motiv auch für andere Tiere wie Pinguine etc.

LG Tina B.

Michaela hat gesagt…

Das ist ist süßes Set, und der Kerl ist putzig.
Hast wieder ein tolles Werke gezaubert.
Liebe Grüße Michaela

Nikki hat gesagt…

Bettina der Seehund ist ja wieder knuffig.

Linda hat gesagt…

Der kleine Freund ist echt zum verlieben! Das schreit nach einer Bestellung ��

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ist die süüüüüß! Das Set ist dir wieder total gelungen!
Ganz liebe Grüße
Monja M. aus M.

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Betty,

zuckersüß ist der kleine Robbi, da schmilzt jedes Eis dahin :) und ganz besonders bei deiner wundervollen Karte.

Ganz liebe Grüße
Croli

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Der sieht ja knuffig aus. Ein schönes Motiv und nicht nur für den Winter!

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty, deine Stempel sind wieder einmalig.
LG Natalie

Ulrike St. hat gesagt…

Liebe Betty,
ein goldiges Kerlchen auf der Eisscholle.
Liebe Grüße sendet dir Ulrike

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
was für ein süßes Stempel Set

LG Malena N.

Hexe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hexe hat gesagt…

Hallo,
mich würde mal intressieren wie du die Stempelabdrücke immer so schön hinbekommst und mit was du colorierst Ö_Ö?
Hab mich letztes Jahr schon in dein Winter-Füchslein verliebt aber die kleine Babyrobbe ist ja auch zum knuffen^^
Liebe Grüße
Ute

KarRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

echt niedlich und sehr schöne Schneeflocken.

Lieben Gruß

KaRin

Gabi hat gesagt…

Oh mein gott wie süß. Den muss man einfach haben. Die robbe ist so entzückend :-)

Britta hat gesagt…

Wie lieb, dass die Robbe schon mal ein warmes Mützchen bekommen hat. Die Eisscholle finde ich auch super... man hat ja so diverses Getier im Fundus, was darauf Platz hätte.

LG Britta

Judith hat gesagt…

Ich liebe Eisschollen. Ein sehr schönes Motiv.

LG Judith

Sue hat gesagt…

Hallo
ein Seehund mit Pudelmütze eine herrliche Idee *g*
ein echt niedliches Motiv
LG Sue

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Also da mein Sohn Pinguine liebt und diese Seehunde bei den Pinguinen leben, sind sie einfach zum dahinschmelzen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

mein Sohn hat sich in deinen Robbi verguckt. Außerdem ist er in der Robbenklasse, wie schön wäre es, den Stempel zu gewinnen, aber die andere Variante ist wahrscheinlicher;-) Liesel

Anonym hat gesagt…

Ein so süßes Robbenbaby! Wieder mal tolle Stempel! Ich versuche mein Glück mal im Lostopf. Als Alternative stelle ich schon mal meine Bestellung für Samstag zusammen! Liebe Grüße, Ruth

Gertrude hat gesagt…

Betty, der kleine Robby ist total süss, ich finde die Karte wunderschön
glg Gertrude

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, Robby ist ein ganz süßer neuer Stempel! Klasse!!

Judith hat gesagt…

Oh, ist der aber niedlich!!!