Montag, 29. August 2016

Vorschau 3: Winterwald

Zur dritten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Winter- und Weihnachtsmotive zeige ich Rehe im Tannenwald. Dazu gibt es einen Hintergrund mit gekritzelten Sternchen und einen einzelnen feineren Stern. Ein neuer Schriftzug ist ebenfalls dabei. Die neuen Stempel werden ab Samstag, dem 3. September, im Shop erhältlich sein.
Die blaue Grundkarte ist mit den Kritzel-Sternchen in Gold (Delicata) bestempelt. Der Farbton der Grundkarte kommt allerdings auf dem Foto leider nicht orginalgetreu rüber. Für Motiv und Unterlage habe ich Bögen mit Naht von Die-namics ausgestanzt. Der Stern ist Gold gestempelt und klar embosst - besser wäre er aber wohl in Gold embosst zur Geltung gekommen .. beim nächsten Mal dann ;) Für die Schneefläche wurde ein gerissener Papierstreifen als Schablone aufgelegt, dann der Himmel mit blauer Stempelfarbe (Stampin Up) gewischt.
Heute gibt es vier Stempelgummis zu gewinnen: Die Rehe im Winterwald, die gekritzelten Sternchen, den einzelnen Stern und den Weihnachts-Schriftzug. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt dazu wieder einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ausgelost wird am Freitagabend und bestellt werden können die Stempel ab Samstag.
Morgen ist dann was weihnachtlich-niedliches dran ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine tolle Idee. Die Rehe im Winterwald sind der Favorit.

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Sehr edel und super schön :-) da kann man wirklich viel Schönes damit zaubern.
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stempel. Schatten Motive kommen sehr edel. Du hast sie schön in Szene gesetzt. Viele Grüße Raupe

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ein sehr schönes Wintermotiv. Die Sterne haben es mir angetan.
Ich bin schon auf die nächsten Stempel gespannt.
Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Es sind wieder sehr schöne Wintermotive.
Ich freue mich schon auf die nächsten Stempel.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Doris K.

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Rehe im Wald sehen sehr edel aus, wieder eine sehr gelungene Kombination an Stempeln!

Lg Monika K.

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
mit diesem winterlichen Motiven hat man wieder alle Möglichkeiten die Hintergründe zu gestalten >>> das ist einfach toll!
Liebe Grüße
Petra

suuu s. hat gesagt…

klassisch...schön !

Die Stempelzwerge hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist wieder ein wunder schöner Stempel.
Ganz liebe Grüße
Karin

Diana Sieber hat gesagt…

Ui eines schönes als das andere!

Heike Pohlmann hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder ein sehr schönes Set.
LG Heike

Martina hat gesagt…

Oh, das ist total hübsch!

vlg Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
schöne Winterszene...gefällt mir gut!
LG Kerstin W.

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind wieder wunderschöne Motive!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

eine tolle Karte hast du mal wieder gezaubert, ich bin immer wieder von deinen Kreationen begeistert.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
ein sehr schönes Wintermotiv!
LG Heike aus HM

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh ist die Waldszene schön. Genau das richtige für Naturfreunde.Und die Beispielkarte ist wieder sehr gelungen!
LG Gitta

ulla hat gesagt…

hallo betty sehr schöne winterszene klasse gefällt mir lg ulla s aus s

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder einfach nur traumhaft schön!

Liebe Grüße aus Aachen!
Sigrid

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine tolle Idee. Die Rehe im Winterwald sind der Hammer.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wieder ganz tolle Motive, da versuche ich gleich mal mein Glück...
Liebe Grüße
Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön; die Motive sind wieder genial.
Hab' noch einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bianka hat gesagt…

Boa sind die schön. Mein Favorit sind die Rehe im Winterwald. Klasse!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,

traumhafte Winterstempelchen, ganz zauberhaft!
LG Marion

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mit diesen Stempeln kann Weihnachten bald kommen.
Liebe Grüsse, Ursula

Anonym hat gesagt…

Sehr romantisch!
GLG MSBine

Edith hat gesagt…

Betty, das ist wirklich traumhaft schön! Sehr edel wirkt die Karte und der abgeschnittene Kreis passt super vom Format!
Tolle Stempel!
LG Edith

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Sterne gehen immer und zu Weihnachten sowieso.Wieder ein tolles neues Motiv.LG Nicole

patty hat gesagt…

mit dem stempelset ist man gleich fertig und hat immer eine traumhaft schöne karte gezaubert, toll, grüßle, patty

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ja, die Szene mit den Rehen hat eine schöne Größe! Und die Sterne gefallen mir auch sehr gut!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder ein schönes Motiv.
LG Lena T.

gila hat gesagt…

Oh, wie wunderschön, ganz toll, gefallen mir sehr gut.
lg gila

Sabrina hat gesagt…

Ein sehr schönes Set.
Besonders gefällt mit der Stempel mit den Rehen.

LG Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Diue Schattenmotive haben immer eine ganz besondere Wirkung und besonders cool finde ich die tollen Sterne

LG und einen guten Wochenstart
Michaela

Cindy Brütsch hat gesagt…

ACH! ich liebe hirschmotive! sehr schöne Kombination!
lg Cindy

Sissi hat gesagt…

Wow wie toll!

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Wunderschönes Stempelset! Friedliche Idylle zu Weihnachten. Echt toll!
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, auch wieder so ein tolles Stempelset. Besonders schön finde ich die Sternchen

Viele Grüße,

Verena E.

Svenja Koob hat gesagt…

Das sind ja mal richtig tolle non-cute Stempel!!!

Liebe Grüße
Svenja

Solvey hat gesagt…

Liebe Betty,das ist wieder ein schönes Winter Motiv was mir gut gefällt.
Es strahlt so eine ruhige Atmosphäre aus,super !
Liebe Grüße Solvey

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ein richtig schöner winterwald. Klasse Motive!
Liebe Grüße, Rosi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
super schöne Stempel.
L.G.KarinNettchen

Anke hat gesagt…

Das ist nun ganz genau mein Geschmack. Ein Winterwald gehört für mich zur Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Anke

Silvia Schicke hat gesagt…

Wow! Ganz tolle Motive! Da bekommt man trotz der Sommertemperaturen Lust auf Weihnachtskarten : )

harabine hat gesagt…

Weihnachten kann kommen

Katja Andexel hat gesagt…

Auch wieder tolle Motive. Die Schattenfiguren gefallen mir ausgesprochen gut.

blesstexas112 hat gesagt…

Wunderschön und vor allem zeitlos!

Anonym hat gesagt…

Die sind ja mal wieder wunderschön geworden. Die Rehe im Winterwald gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße
Hilke

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

der Winterwald ist wirklich sehr sehr schön geworden. Das ist bislang mein Favoritenstempel!!!

Viele Grüße,

Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Rehe im Winterwald sind ein wirklich wunderschönes Motiv und die
Karte gefällt mir sehr gut!
LG
Christine Schw.

Britta hat gesagt…

Sehr edel. Ich mag diese Motive total gern und auch die Sterne sind traumhaft schön.

LG Britta

Zetti hat gesagt…

Wunderschön. Die Rehe und die Sterne gefallen mir echt sehr sehr gut.
LG Andrea

Mechtild Graf hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schönes Set, bin schon gespannt auf das nächste...
Liebe Grüße

Astrid Forno hat gesagt…

Ohhhh wie schön, was ganz feines! ;-)

Tieva Design hat gesagt…

Ein sehr stimmungsvolles Motiv.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Die blaue Weihnachtskarte gefällt mir gut.

Und das Motiv mit den Rehen ist sehr schön und stimmungsvoll!

LG Tina B.

martina_b hat gesagt…

Und wieder hast du einen Volltreffer gelandet: Ich finde das winterliche Wäldchen mit Reh bezaubernd.
Dazu hast das Motiv noch so gekonnt in Szene gesetzt.
Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

Liebe Grüße
Martina

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist Wunderschön ein Traum.
Und dein Stempelset ist Wunderschön. Und der Hintergrund mit den Sternen ist Fabelhaft schön. Mann kann da Wunderschöne Weihnachtskarten damit Basteln.
Lg Annett

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, da hast du eine tolle Landschaft gezaubert und deine Stempel sind wieder toll.
Jetzt steh Weihnachten nichts mehr im Wege.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallihallo... die Kritzelsterne sind ja richtig super, alles andere gefällt mir aber auch sehr gut.
LG STINA

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja auch wieder sensationelle Stempelmotive.
Auch dein Gestaltungsbeispiel ist super.
Ganz liebe Grüße
Diana

Rita hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Motive sind wieder toll.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
Rita

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel die man mehrfach nutzen kann. Kann ja auch mal Herbstkarte sein. Die Sternen mit den Streifen sind mal was anderes und gefallen mir sehr gut.
Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Stempelset sieht auch gut aus.

Danke für's Zeigen und einen schönen Abend.

Viele Grüße

Nicole G.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Ich möchte auch heute wieder in die Losbox hopsen, den die Szene ist echt genial!!!!

XOXO
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Rehe sind toll und machen Lust aufs Winter-karten-basteln!

Viele Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Sehr edel die Karte! Von dir ist jeder Stempel einfach toll.

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich sehe schon, da kommen wieder ein paar Stempel zu meiner Bettys Creation - Sammlung dazu😉

Lg
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Einfach SCHÖN !!!!

Bruno

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind traumhaft schöne Stempel.... sooo klasse. Eine schöne Karte hast du damit gestempelt.
LG Carola

Cordula hat gesagt…

sehr schönes Set :)
liebe Grüße
Cordula

Linda hat gesagt…

Sehr schöne stempel und so vielseitig einsetzbar! Die Karte ist dir superschön gelungen!

Birgit Wulff hat gesagt…

Einfach nur wun-der-schöööööön!!!!!!!!!!!!

Liebe, kreative Grüße
BIGGY

Anonym hat gesagt…

Was hat sie denn da wieder für interessante Stanzschablonen? Die sehen ja interessant aus in Kombination mit dem schönen Motiv!
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Schattenmotiv ist dir auch wieder gelungen, genial!
LG
Monja M. aus M.

marlisa hat gesagt…

Wunderschön, ganz besonders die Sterne haben es mir angetan.
Grüßle marlisa

Hanne hat gesagt…

Ein ganz bezaubernder Winterwald!!!1 Er verführt einen zum Träumen.
Damit hast Du wieder einen Volltreffer gelandet liebe Betty! Ganz nach meinem Geschmack!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Hannelore

Wandi hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ich liebe ja Deine Schattenmotive. Der Winterwald ist bezaubernd und auch Deine Karte dazu. Ein Traum!
Liebe Grüße,
Wandi

Dagmar hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit deinen neuen Stempelgummis, die sind klasse.
LG Dagmar

Heide hat gesagt…

Beazaubernd. Ein tolles Non-cute Weihnachtsmotiv.

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du wieder ein sehr stilvolles Set zusammengesetzt.
Sehr schön.
liebste Grüße
Melanie Ra.

Anonym hat gesagt…

wieder ein sehr schönes winterliches Set.

Viele Grüße aus Mittelfranken
Marion P.

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Betty,

ein ganz bezauberndes Motiv, Ich mag diese SilhouttenStempel auch wenn sie manchmal schwer zu stempeln sind aber das Ergebnis entschädigt einen für Dir Mühe. Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag
Croli

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
ich mag Scherenschnitt-Motive total gerne und ich bin ein absoluter Sterne-Fan. Also ein perfektes Set für mich ;)
Liebe Grüße
ANDREA

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Mir gefällt hier besonders der Schriftstempel, ein schönes Set!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, ich mag die Schattenstempel und den Winterwald sehr gern :)
Ganz liebe Grüße
Rosi

Gegi hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist eine super tolle Winterszene,
mit den Zusatzstempeln perfekt,
genau mein Ding

LG Natalie

Ulrike St. hat gesagt…

Liebe Betty,
ein sehr edles Wintermotiv hast du da wieder gezaubert.
LG Ulrike

Margrit hat gesagt…

Wunderschön.

Viele Grüße
Margrit

Eva hat gesagt…

Fantastisch liebe Betty sind natürlich die Rehe im Wald, aber der einzelne Stern ist ja wohl der "Hingucker"!
Wäre schön, dieses Set zu gewinnen...
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Silhouetten-Stempel sind doch einfach schön aber auch der Stern gefällt mir sehr.

Grüße
Sabine

Gabi hat gesagt…

Ein sehr schönes wintermotiv!

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schlicht und schön

Anonym hat gesagt…

Die Sterne sind klasse.
LG
Marion

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
Da muß ich ja unbedingt mal wieder zuschlagen. :-)
LG Anke

CHRIS* hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne Motive, da bekomme ich schon Ideen und Lust damit zu stempeln.
vieke Grüße
Chris

Sue hat gesagt…

Hallo
Wild im Winter ein sehr kassisches Motiv und nicht nur für Winter verwendbar. die Sterne haben es mir angetan, mit den feinen Streifen. Sehr ansprechend

LG Sue

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Das der ist so wunderbar winterlich.❤️

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön :)
LG christiane

Anonym hat gesagt…

Auch wieder tolle winterliche Motive! Liebe Grüße, Ruth

Gertrude hat gesagt…

Hallo Betty, die Rehlein im Wald auf dieser karte das finde ich super wie du die Karte gestaltet hast
glg Gertrude

Stephie hat gesagt…

Liebe Betty, das ist wieder ein Stempel genau nach meinem Geschmack! Klasse!! LG von Stephie