Dienstag, 30. August 2016

Vorschau 4: Lebkuchenbäckerin

Mit den heutigen neuen Stempelmotiven kann man man süße Verpackungen für selbstgebackene Weihnachtsleckereien gestalten. Neben der niedlichen Lebkuchenbäckerin gibt's für's entsprechende Drumrum drei Lebkuchenteile und einen passenden Text. Alle neuen Stempel sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich.
Hier habe ich eine fertige Kaffeehaus-Tüte mit den drei Lebkuchen bestempelt. Für die Bäckerin habe ich ein Tag mit Naht von Die-namics ausgestanzt. Weihnachtssterne und Blätter sind Stanzen und Präger von Nelli Snellen.
Für diese Plätzchen-Verpackung habe ich erst eine Box aus Kraft Cardstock gefaltet und diese mit Papierdeckchen beklebt. Anschließend wurde ein Cardstock-Streifen mit einer Wellenbordüre (EK Success) gestanzt und mit den Lebkuchen und mit dem Text bestempelt. Die Lebkuchenbäckerin ist auf Aquarellpapier gestempelt, mit ZIG Clean Color Real Brush Stiften coloriert, ausgeschnitten und mit Klebefoam angebracht. Auch drei Lebkuchen wurden einzeln ausgeschnitten und mit Foamtape aufgeklebt.
Wer gerne selbstgemachte Leckereien zu Weihnachten verschenkt und die Stempel gern dafür verwenden würde, kann einen Kommentar unter diesen Post schreiben, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab Samstag sind die Stempel im Betty's Creations Shop erhältlich.
Zur fünften Vorschau zeige ich dann wieder nicht-niedliche Weihnachtsmotive ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

super Stempelset, da passt alles zusammen. Total niedlich, deine Lebkuchenbäckerin, wunderschöner Spruch und die passenden kleinen Lebkuchen. Rundherum gelungen.

Gruß Dörte

Sandra D. hat gesagt…

Guten Morgen,

die Lebkuchenbäckerin ist ja sooooo niedlich! Und das Zubehör natürlich wieder super passend. Danke, das du immer alles so schön beschreibst!

Viele Grüße,
Sandra D. aus Braunschweig

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Betty,

so kann man eine kleine Aufmerksamkeit perfekt gestalten. Das Set ist super süß.

Liebe Grüße
Hanne

Diana Sieber hat gesagt…

Ui wie süss! Genau das richtige für die Weihnachtsbäckerei. Würd mich freuen.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ui ui sooo herzig und knuffig :-) wunderschöne Stempelchen und total herzige Verpackungen :-) LG Renate

Astrid Forno hat gesagt…

Wie die letzten Sets, einfach Zucker����

Andrea hat gesagt…

Zuckersüß ist dieses Set. Gefällt mir total gut.
LG Andrea

Birgit Wulff hat gesagt…

Wie niedlich sind "DIE" denn!
Für die Bäcker unter uns passende Stempelmotive!

Weiter so!
LG BIGGY

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das Lebkuchenmädchen ist ja allerliebst.
Dann kann das große Backen ja beginnen.
Liebe Grüße
Doris K. aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
oh ist die Zuckerbäckerin niedlich.
& deine Kaffeetüte sieht einfach klasse aus - so verpackte Geschenke bekommt man doch gerne.
Liebe Grüße
Melanie Ra.

Martina hat gesagt…

Wie niedlich ist die kleine Lebkuchenfrau denn????

vlg MArtina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty. Sind das wieder schöne Stempel. Ich hab noch die Lebkuchenmännchen, die passen klasse dszu.

Liebe Grüße Raupe

patty hat gesagt…

endlich mal kein giger-man...und die kleinen lebkuchen sind auch so süß, ganz entzückendes set wieder, betty

harabine hat gesagt…

Wieder ein tolles Set. Damit lassen sich weihnachtliche Bäckereien wunderschön verpacken.

Cindy Brütsch hat gesagt…

jöööö ist das süüüssss!!! kann mich gar nicht mehr erholen.
einfach fantastisch!
lg cindy

engel055 hat gesagt…

Dieses Set ist genau richtig für die Weihnachtsbäckerei :-)

Rita hat gesagt…

Dieses Set ist ja noch toller!
Einfach süß!!!
LG Rita

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
wow, was für ein süßes Set <3. Da möchte man gleich mit der Weihnachtsbäckerei anfangen *g*.
Liebe Grüße,
Wandi

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Betty,
deine kleine Lebkuchenbäckerin ist so etwas von niedlich!!
>>> einfach wunderschön >>> auch die kleinen Accessoires >>> toll kreiert!!
Liebe Grüße
Petra

Sabrina hat gesagt…

Hallo Bettina,

Du hast wieder ein wunderschönes Set erstellt.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Nächsten.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie niedlich !
Total schön .
LG
Heike aus HM

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr niedlich. Da freut man sich schon aufs Backen und Verschenken.
LG Gitta

ulla hat gesagt…

hallo betty das ist ja auch eine ganz süße schöne ideen hast du wieder lg ulla s

Cherbear hat gesagt…

Love this set!!! what a cute gingerbread guy!

Anonym hat gesagt…

Oh mei! Is' die niedlich die kleine Bäckerin! Hupf in den Lostopf....
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

das Set ist wirklich niedlich. Da möchte man doch gleich loslegen, so man es hat :-)

Viele Grüße aus Mittelfranken
Marion P.

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist wieder mal total herzig und süß geworden auch deine Verpackungsidee ist toll. Danke für deine tollen Motive und Ideen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße Croli

Anonym hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß,die fleißige Maus mit dem tollen Hut!
GLG MSBine

gila hat gesagt…

Das ist ja eine süße Maus und deine Bastelwerke ganz toll.
lg gila

Daniela hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das eine süße Lebkuchenbäckerin. Ein tolles Set hast du wieder zusammengestellt.
Liebe Grüße,
Daniela

Steffi hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn ! ?
Das Set ist wunderschön .... und eine Lebküchenbäckerin,was für eine süße Idee. Einfach ganz zauberhaft schaut sie aus, mit ihrer Bäckermütze !

Liebe Grüße ,
Steffi

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ein LebkuchenMädchen-nein wie niedlich !!! Ein süßes Motiv mit dem passendem Spruch - Hab Dank dafür und liebe Grüße...

Andrea hat gesagt…

Oh das Lebkuchenmännlein ist ja zuckersüß, auch der Spruch ist klasse. Deine Box ist total niedlich geworden.
Liebe Grüße ANDREA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Bäckerin ist ja so süß.
LG Lena T.

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

OMG ist das Lebkuchenmädchen süß! Ein wunderschönes Set hast du da wieder kreiert!!

Lg Monika K.

Svenja Koob hat gesagt…

Ach Mensch, die ist ja auch wieder so süß! Da geht einem total das Herz auf!!! Und man kriegt richtig Lust auf Plätzchen backen, Adventszeit und Weihnachten!!!

LG Svenja

Anke hat gesagt…

Das ist wieder ein rundum gelungenes Stempelset. Die kleine Bäckerin paßt wunderbar in die Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Anke

Herbstnebel hat gesagt…

Oh man Betty, mal gut das ich auch von dem Osts Urlaub fix mal rein schaue. Mann was ist deine Bäckerin zuckersüß und deinen Werke ein Träumchen.

Liebe Grüße Daniela

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die guckt aber lieb! Der kleinen Bäckerin sieht man den Stress bei der Weihnachtsbäckerei gar nicht an! Naja, sie hat ja auch früh genug damit angefangen, hihi!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mal wieder richtig bezaubernde Ideen die du mich uns teilst :-)

Vielen Dank,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist ja niedlich...auweia!! Und Spruch und Lebkuchen passen super dazu. Da kann die Vorfreude auf Weihnachten ja starten.
Ganz tolles Set, was du da gemacht hast.
LG Kerstin W.

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

die Lebkuchenbäckerin ist ja wirklich total niedlich. Und besonders gut gefällt mir auch der Textstempel. Da fallen mir so einige Dinge ein, die ich damit anstellen könnte.

Deine Idee ist auch wieder total super!

Viele Grüße,
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Beispielbild, der Hintergrundstempel erinnert mich an einen alten, den ich gerade zum Verzieren für selbstgemachte Sachen echt perfekt finde

LG
Michaela

Sissi hat gesagt…

Zucker süß!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
eine süße Bäckersfrau.
L.G.KarinNettchen

Linda hat gesagt…

Oh mein Gott!!!! Ist die süß!
Zum Verlieben! Was du wohl noch morgen für uns bereit hälst?

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein wunderschönes Set - mit soviel Herz und Ausdruck - ich liebe es!
herzliche Grüße
Britta

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Ich seh die neuen Motive jetzt erst, die kleinen Lebkuchen sind ja allerliebst.

marlisa hat gesagt…

Huhu Betty, tolle Verpackungen hast du gezaubert und die Stempel sind sooo klasse.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Perfekt für die Plätzchenzeit.Deine Verpackungen sehen toll aus.Die ist aber auch süß.
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist ja ein wunderschönes, supersüßes Motiv.
Genau richtig für die Weihnachtsbäckerei.
Die Verpackungen sehen klasse aus.
LG
Christine Schw.

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschööööööne!!!!!! neue Stempel.
Was du dir immer einfallen läßt.
Super.
Liebe Grüße
Tina

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Lebkuchendame gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin ganz hin und weg. Aber wie immer, passt das ganze Set wieder super zusammen. Und dein Verpackung ist wunderschön gestaltet.
Viele Grüße
Yvonne

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind super toll, gerade für
Geschenke aus der Küche.

LG Natalie

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Wenn man gerne Selbtsgebackenes zu Weihnachten verschenkt, braucht man dieses Set.
Da kommt dann beim Beschenkten doppelte Freude auf.

Liebe Grüße
Bärbel M.

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty!
Deine Karte und Naschbox.Und sind sehr schön.
und das stempelset ist sehr schön und vielseitig einsetzbar.
LG Annett

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Betty,

mir ist noch soooo gar nicht nach Weihnachten zumute (auch wenn's nur noch 116 Tage sind, aber wer zählt schon??!! ich nicht, denn ich hab einen Counter auf meiner Seite *lach* und schnell nachgesehen *hahaha*), aber dein Lebkuchenfrauchen ist einfach der Hammer und dann der Text dazu, einfach spitze!!!!
Also klein gemacht und in den Lostop gehüpft und da zur vollen Größe entfaltet *gröhl*, kein Platz mehr frei ;).

XOXO
Tiggerchen

Anja hat gesagt…

Ooohhh, das ist ja sooo entzückend. Was für eine niedliche Idee!
Liebe Grüße

fairytale07 hat gesagt…

Ein zuckersüße Stempelset.Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind toll. Die wären perfekt für kleine Aufmerksamkeiten aus meiner Küche. Meine Freunde würden sich freuen.

Lg sagt Kathi aus Lippe

blesstexas112 hat gesagt…

Das perfekte Set zum verpacken von Weihnachtsplätzchen!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Ich bin total begeistert. Mit diesem Set lassen sich nicht nur kleine Aufmerksamkeiten, sondern auch mein geplantes Rezeptbuch für die Weihnachtsbäckerei verschönern. Eine perfekte Ergänzung zu meinem geliebten Kreisstempel zur Weihnachtsbäckerei mit Lebkuchen mann aus Deinem Shop.

LG
Steffi E.

martina_b hat gesagt…

Hallo Betty,
die Lebkuchenbäckerin ist ja allerliebst!
Da ich gern selbstgemachte Dinge verschenke, finde ich deine Verpackungsidee so richtig süß - total passend zu der kleinen Lebkuchenfrau.
DA ist dir wieder ein Schmuckstück gelungen.

Liebe Grüße
Martina

Heike Pohlmann hat gesagt…

Hallo Betty,
Hach Dein Lebkuchemädchen ist ja zuckersüß❤❤❤❤.
LG Heike

Katja Andexel hat gesagt…

Immer wieder faszinierend, was du für süße Stempelmotive hier anbietest. Einfach klasse.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Die Böckerin ist ja echt süß!!

Mit freundlichen Grüßen
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Da werden heuer Mamas Lebkuchen schön verpackt.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty !

Dieses Stempelset ist goldig.

Lg
Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty
Und immer wenn man denkt süsser geht nicht mehr bringst du ein noch herzigeres Motiv an den Start. Ein Traum und deine gebastelten Kunstwerke wie immer der Hit.
Gruss Chris66

Ulrike St. hat gesagt…

Liebe Betty,
einfach genial deine zuckersüsse Lebkuchenbäckerin.
LG Ulrike

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
was für eine süße Backfee, das riecht regelrecht schon nach Weihnachten! Toll.
LG Marion

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Einfach nur süss! ! !
Liebe Grüsse, Ursula

Diana aus Chemnitz hat gesagt…

Meine Mama ist die größte Plätzchenbäckerin die ich kenne und da wir das zur Weihnachtszeit immer gemeinsam tun und unsere lieben Nachbarn mit kleinen Plätzchentüten beglücken, wäre dies eine schöne Idee mit der zauberhaften Lebkuchenfrau und dem passenden Text dazu...
Wiedermal wunderschöne Stempel, die du dir da einfallen lassen hast! :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ein wunderschönes Stempelset!

Viele Grüße
Ursula

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe Lebkuchenmännchen und jetzt auch - Frauchen. TOLL!!
Die muss ich haben.Deshalb hüpfen ich in den Lostopf.
LG Diana

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

wie süß ist die denn? So drollig! Probiere gern mein Glück

Lg Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die niedliche Bäckerin ist echt zuckersüüüüüüß!
LG
Monja M. aus M.

Cordula hat gesagt…

zu niedlich die kleine Bäckerin :)
liebe Grüße
Cordula

Ruzigeli hat gesagt…

Einfach süß!

Alma hat gesagt…

Wow wie schon und die Bäckerin passt ja perfekt zu deinem (älteren Motiv) des Lebkuchenhauses, kann man sicher toll kombinneren, super schöne Bäckerin liebe Betty! Viekelhaft Grüsse Alma

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
wieder solche zauberhaften Motive und die Umsetzung dazu ist wunderschön. Die Lebkuchenbäckerin gefällt mir ganz besonders, vor allem die tolle Coloration.
Danke für die Gewinnchancen.
Herzliche Grüße von Heike.

Sandra hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit! Die Lebkuchenbäckerin ist ja super süß.
Liebe Grüße
Sandra [plentylife.blogspot.de]

Anonym hat gesagt…

Schwupp...und schon bin ich bis über beide Ohren verliebt. Die Zuckerbäckerin ist ja absolut niedlich. Darüber würde ich mich
wahnsinnig freuen.

Gruß, Sylvie

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Betty!
Mit diesem Stempelset hast du bei mir mitten ins Herz getroffen.... So niedlich!!!! Deine wunderschönen Beispiele sind wirklich Animation pur und genau so würde ich auch gerne meine persönlichen Lebkuchen-Geschenke verzieren wollen.....
Ich rieche schon den Duft von Weihnachten.....

Liebe Grüße
Angela

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Betty!
Ein ganz bezauberndes Stempelset stellst Du uns heue vor.
Die kleine Bäckerin ist zuckersüß und die kleinen Lebkuchen bereiten mir schon jetzt die Vorfreude auf die Weihnachtsleckereien.
Da versuche ich sehr gerne mal mein Glück!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das perfekte Stempelset, um weihnachtliche Geschenke aus der Küche zu dekorieren - klasse!

Viele Grüße,

Verena E.

Heidrun hat gesagt…

Ein tolles niedliches Set. Damit könnte ich auch meine Leckereien verschönern.
LG Heidrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein schönes Set :)

LG Malena N.

Gabi MeWi hat gesagt…

Jetzt hab ich die neuen Motive gesehen und prompt das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" im Kopf.
Ich selber backe immer viele verschiedene Sorten Plätzchen und die werden dann mit Freunden durchprobiert.

Katharina hat gesagt…

Wow,was für ein tolles Set.
LG Katharina

Twingomaus hat gesagt…

Die Lebkuchendame ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß.

ich find das total klasse, dass du die neuen Stempel immer verlost.

Grüßle Andrea

KaRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

da freut man sich ja schon wieder auf die Weihnachtsbäckerei

Lieben Gruß

KaRin

Gabi Wichner hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich süß 🤗

Stephanie Böning hat gesagt…

Das ist eine supersüße Stempelkombination. Die kann ich gut nutzen um meine eigenen Leckereien wieder hübsch zu verpacken und zu verschenken. LG Stephie Böning

Anonym hat gesagt…

Herrje, ist die süß. Es wird ja immer schöner. Ganz toll.
LG STINA

Gabi hat gesagt…

Na da können wir ja schon mit den plätzchen loslegen :-)

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh wie süss. Perfekt für die plätzchentüte

Britta hat gesagt…

Die Bäckerin ist ja schon echt süß, aber die kleinen Lebkuchen und der Spruch runden das Ganze natürlich schön ab.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Deine Kaffeehaus-Tüte ist ja echt schön geworden, süß kombiniert.
Ein echter Grund, mal wieder Kekse zu backen...

LG Tina B.

Judith hat gesagt…

Das ist ein tolles Stempelmotiv um kleine gebackene Plätzchen zu verschenken. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

LG Judith

Maikreations hat gesagt…

Zuckersüß, die kleine Lebkuchendame! Kann sie mir gut auf einer Weihnachtskarte vorstellen ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ach die ist ja zum Anbeissen süß.

VIele Grüße

Nicole G. aus N.

Sue hat gesagt…

Hallo

die ist aber entzückend, die Lebkuchen sehen zum Anbeissen aus, (das mach ich dann gleich, hab heute die erste Packung erstanden, hmm Lebkuchen)
und der Spruch gefällt mir auch, besonders mit den kleinen Schnörcksel

LG Sue

Zetti hat gesagt…

Bei diesem Set gefällt mir der Text besonders gut.
LG Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuiii, ein Lebkuchenmädchen ... ach, ist das niedlich !!! So ein tolles Set und deine Umsetzung damit ... soooooooo schön! ♥

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Mein Favorit ... die kommen ganz oben auf meine Bestellliste! Liebe Grüße, Ruth

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

bei deiner Lebkuchenbäckerin fällt mir mal wieder unser alljährlicher Ohrwurm ein..... "In der Weihnachtsbäckerei....."

LG Heika

Gertrude hat gesagt…

Ja, Lebkuchen mag ich auch, aber die Kleine auf diesen Set ist total süss, da schmeckt alles noch viel besser
glg Gertrude

Stephie hat gesagt…

Ein niedliches Set! Bin begeistert!!

Petra hat gesagt…

Liebe Bettina,
Deine Bäckerin herzallerliebst.

LG Petiwiesel