Mittwoch, 31. August 2016

Vorschau 5: Nächtliches Winterdorf

Zur fünften Vorschau gibt's zwei neue Schattenmotive und einen weihnachtlichen Schriftzug. Die neuen Stempel für Winter- und Weihnachten sind ab Samstag, dem 3.September, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Damit ich während der Vorschau-Woche alle neuen Stempel unterbringen kann, habe ich auf dieser Karte zwei  Motive kombiniert :)  Für das Winterdorf habe ich mir aus Maskierpapier eine Schablone zugeschnitten - war gar nicht so schlimm, wie vermutet und man kann die Schablone mehrmals verwenden, so dass man schnell viele Karten mit schönem nächtlichen Winterhimmel gestalten kann ;) Hier habe ich für die Schneeflocken erst Rubbelkrepp aufgetupft und dann mit Stempelfarbe darüber gewischt. Inzwischen habe ich festgestellt, dass Goosebumps Texture Spray viel praktischer dafür ist: Einfach etwas auf eine abwischbare Unterlage sprühen, mit einem Prägetool, Holzstäbchen etc. abnehmen und auf die Karte tupfen. Kurz trocknen lassen, mit Stempelfarbe darüberwischen und fertig - braucht man nix abrubbeln und sieht toll aus ;) Auf die Dächer, Tannen und die Hügelkante habe ich weißes Stickles aufgetragen und an den Papierkanten Stickles in Silber.
Wer Freude an dem Winterdorf, dem Elch und dem Weihnachtstext hätte und die Stempelgummis gewinnen mag, kann einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Ausgelost wird am Freitagabend und ab Samstag können die Stempel im Shop bestellt werden.
Morgen gibt es wieder ein niedliches Wintermotiv ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

man mag ja noch gar nicht an den Winter denken.
Aber das Winterdorf ist super, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Doris K.

Sandra D. hat gesagt…

Guten morgen,

deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Den Elch finde ich richtig klasse. Bin schon auf morgen gespannt ;-)

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Monika K. hat gesagt…

Hallo Betty,

wundervolle Schattenmotive und eine wunderschöne Karte hast du dir da wieder ausgedacht.

Lg Monika K.

suuu s. hat gesagt…

sooooo schön, klasse !

Martina hat gesagt…

Sehr schöne Motive, liebe Betty!
vlg Martina

Petra Kurth hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
das ist ja eine zauberhafte Winterlandschaft.
Sie ist recht vielseitig einsetzbar.
Deine Kreation mit dem Elch im Vordergrund gefällt
mir gut.
Liebe Grüße aus Sehnde
wünscht dir
Petra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty, die Winterlandschaft ist wirklich zauberhaft und dazu noch der Elch. Total schön geworden!!!
LG Renate

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, auch diese Motive sind wieder wunderschön. Besonders toll finde ich den Textstempel.
LG Andrea

patty hat gesagt…

ich liebe es, es strahlt ruhe und geborgenheit aus, genau das, was ich mir zur weihnachtszeit wünsche....liebe grüßle, patty

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

und noch ein Set nach meinem Geschmack, wunderschönes Dorf, schöner Spruch und ein toller Elch. Gefällt mir sehr.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wieder sehr schön, besonders das Dorf....
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Elch gefällt mir besonders gut. Einfach Klasse!

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Halo Betty,
danke für den tollen Elch.
Und ein Winterdorf kann man auch immer brauchen!
LG Gitta

Cindy Brütsch hat gesagt…

wieder einmal mehr ein wunderschönes Wintermotiv.
da bekommt man so richtig lust auf den Winter..
lg Cindy

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Betty,

ich binhin und weg!!! Diese wundervolle und stimmungsvolle Winterarangement ist einfach ein Hammer!!!!

Liebe Grüße

Hanne

Inge Bungart hat gesagt…

Wunderschön liebe Betty! Gefällt mir sehr gut.
LG Inge

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Hihi, ein neuer Elch bin begeistert !
- LG Nicole

Gabi MeWi hat gesagt…

Super schöne neue Motive,die sich wunderbar kombinieren lassen.

Anonym hat gesagt…

Auch toll,der Hirsch betrachtet die beschauliche Kulisse!Prima!
GLG MS Bine

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,
und wieder so ein schönes winterliches Motiv, die strahlen immer so eine Ruhe aus. Und ein Winter ohne Elche geht ja gar nicht ;)
Liebe Grüße ANDREA

blesstexas112 hat gesagt…

Ob es wohl irgendwann wieder so viel Schnee gibt wie hier auf der Karte?
Der Elch ist auf jeden Fall megatoll!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wie stimmungsvoll...! So ruhig sollte die Weihnachtszeit verlaufen, wie es auf deinem Kärtchen rüberkommt. Tolle Stempel mal wieder.
LG Kerstin W.

Doris hat gesagt…

Wunderschöne Motive!

Sissi hat gesagt…

Hach, wie schön ist das denn!

Ulrike St. hat gesagt…

Hallo Betty,
ich liebe solch eine winterliche Stimmung wie es in deinem super netten Stempelset mit Elch zu sehen ist.
Danke für deine toll gestallteten Karten und Ideen.
Liebe Grüße Ulrike

Svenja Koob hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes non-cute Set und eine tolle Karte, die du damit gewerkelt hast!!!

LG Svenja

Katharina hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte gefällt mir wieder sehr gut.
Den Elch finde ich richtig klasse.
LG Katharina

Cordula hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist mein Favorit unter den neuen Sets :)
liebe Grüße
Cordula

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Werk, einfach superschön, sieht wunderbar aus, ein ganz tolles Weihnachtsdortf und der Elch dann dazu und noch die schöne Schrift...einfach nur genial, mein absoluter Liebling der bisherigen Kollektion, du hast dich wieder selbst übertroffen"

LG

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und ich mag diese Winterlanschaft.Ein wunderschönes Set :)
Liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

Wau, ist das schön geworden. Da ist der Betty wieder ein Must-have gelungen.

LG aus Mittelfranken

Marion P.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschöne Winterlandschaft.
Deine Karte sieht toll aus.
LG
Heike aus HM

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
ich glaube das wird mein Lieblingsmotiv, ganz toll verliebt.
L.G.KarinNettchen

Sonja hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist so ein schöner Stempel!!!! Das Winterdorf kann man so schön einsetzen, mir fallen so viele tolle Ideen dafür ein. Auch der Elch ist klasse. Aber nach gestern hab ich einen noch lieberen Lieblingsstempel!

Viele Grüße,
Sonja

Rita hat gesagt…

Hallo Betty,
traumhaft...die Stempel
traumhaft ...Deine Karte
LG Rita

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Betty, auch heute hast du wieder Wunderschönes geschaffen.
Die möchte ich gewinnen.
Liebe Grüsse, Ursula

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
bei dem Motiv wird einem richtig warm ums Herz.
Ganz zauberhaft.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mal wieder eine bezaubernde Karte!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anke hat gesagt…

Das Winterdorf ist zauberhaft. Ich bin begeistert. Die Karte gefällt mir auch ausgesprochen gut. So muß für mich eine Weihnachtskarte aussehen.

Liebe Grüße
Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die dörfliche Landschaft kann ich mir gut für ein Windlicht vorstellen. Ich hoffe, das hat noch keiner geschrieben, da ich mir die vielen Kommentare nicht alle durchgelesen habe...
Einen Elch besitze ich noch nicht - nur diverse Hirsche.
LG
Anke

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Deine Karte ist Wunderschön. Und du hast wieder so ein Zauberhaftes Stempelset gemacht mit ganz viel Liebe.
Lg Annett

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Motive! Bei den Temperaturen an Winter zu denken fällt einem schon schwer. Aber wie schnell ist Weihnachten wieder da!

LG
Renate

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
wunderschööööööne!!!!!! neue Stempel.
Was du dir immer einfallen läßt.
Super.
Liebe Grüße
Tina

Michaela hat gesagt…

Hallo Betty,
wow, das Set sieht toll aus,
so wie deine Karte, das ist mein Favorit unter deinen neuen Sets.
Mit dem werde ich meine nächsten Weihnachtskarten machen.
Wünsche noch einen schönen Tag
liebe Grüße Michaela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
es weihnachtet sehr......; ein zauberhaftes Set.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Twingomaus hat gesagt…

Das Motiv ist klasse und deine Kartenvariante toll. sowas fehlt mir auch noch.

Grüßle Andrea

Bettina hat gesagt…

Hallo Betty tolle Motive
Gruß Bettina

gila hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön deine Stempel,du hast so tolle Ideen.
lg gila

KaRin M. hat gesagt…

Hallo Betty,

jetzt weiß ich wie meine Weihnachtskarten aussehen ;-)

Lieben Gruß

KaRin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Motive sind wieder sehr schön!!

Viele Grüße
Ursula

Birgit Wulff hat gesagt…

Bei diesen Stempelmotiven kommt man so allmählich in Winter-/ Weihnachtsstimmung. Wieder S E H R gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG BIGGY

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

Auch heute sind die Stempel wunderschön.

Bruno

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Obwohl ich den Sommer noch genieße, freue ich mich bei deinen schönen Weihnachtskarten auf die besinnliche Zeit.

Mfg
Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Du Überrascht uns jeden Tag mit sooooooo tollen Stempeln.

Lg
Ingrid Mi

Astrid Forno hat gesagt…

Ohhhhh,sehr schöne Karte��. Da ist ja ein Set schöner wie das andere ��. Oh ich hoffe doch das ich auch mal Glück hab. Ich glaub ich spring im Dreieck.

engel055 hat gesagt…

Ja, ein Dorf in der Winterlandschaft ist immer wieder schön und heimelig anmutend (zumindest für mich :-)

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, soooo schön heimelig.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön wie immer. Gruss Chris66

Heike Pohlmann hat gesagt…

Liebe Betty,
ein sehr edles wunderschönes Set.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Schöne Stempel wieder. Das stimmungsvolle Winter-/Weihnachtsdorf macht schon Lust auf die kältere Jahreszeit.
Viele Grüße
Raupe

Mechtild Graf hat gesagt…

Liebe Betty,

das Set ist zauberhaft. Deine Erläuterungen wie immer sehr ausführlich.
Wie immer mit Liebe gemacht.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Hallo Betty,

einfach klasse!!! Tolle Idee!!! Hüpf rein wie gestern ;). Vielen Dank für die Chance vor dem Premierenverkauf deine Stempelchen zu gewinnen!!

XOXO
Tiggerchen

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wunderschöne Karte, sieht sehr festlich aus. Und er Schriftstempel ist auch total schön!
Applaus!

Anonym hat gesagt…

Hallihallo... endlich mal ein schöner Elch und nicht immer nur Hirsche und Rudolphe. Prima,
LG STINA

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
traumhafte Winterstempel, einer schöner als der andere. Ganz reizend.
LG Marion

Diana Sieber hat gesagt…

Reinhüpf!!!!

Nikki hat gesagt…

Toll das Weihnachtliche Dorf und der Elch gefällt mir auch super gut.

Katja Andexel hat gesagt…

Und wieder so tolle Motive. Das Winterdorf gefällt mir richtig gut.

Margrit hat gesagt…

WOW ist das toll.

Viele Grüße
Margrit

harabine hat gesagt…

Wieder ein traumhaftes Motiv, es gefällt mir total gut.

martina_b hat gesagt…

Das Winterdorf ist bezaubernd geworden!
Deine Karte lässt einen von kalten Winterabenden vor dem Kamin träumen - also rundum gelungen.

Liebe Grüße
Martina

Stempeljunky hat gesagt…

Sehr hübsch und stimmungsvoll...

Gabi hat gesagt…

Dieses set ist super geworden. Ein motiv das einem immer gefällt

Anonym hat gesagt…

Ich liebe dezente Glitzereien. Schön gemacht!
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses ist ein ganz tolles Set mit einem wunderschönen Schriftzug!

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
dein Ideenreichtum und die Umsetzungen sind überwältigend!
LG
Monja M. aus M.

Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
mit deinen tollen Stempel freut man sich richtig auf das Weihnachtsfest.
Tolle Stempel, Kompliment.
LG Diana

Andrea B. aus B. hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind Stempel genau wie für mich gemacht, sie gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße Andrea

Lydia hat gesagt…

Hallo Betty,

wundervolle Motive hat Du wieder entworfen. Besonders die "nicht niedlichen" haben es mir alle angetan. Ich kann mich garnicht entscheiden.

Obwohl ich eigentlich noch garnicht an den Winter denken mag.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

was für wunderschöne Ideen Du hast.....traumhafte Motive!

LG
Ingrid Lomi

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schönes motiv

gartenpauli hat gesagt…

Ja,j,ja, das will ich haben... Du hattest ja schon mal einen romantischen Winterstempel und der wurde von mir sehr oft benutzt u8nd nun dieses tolle Doprf - wow. ich bin ganz angetan....
Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf und halte mir fest die Daumen.....

Ein tolles Teil ist da entstanden und von dir natürlich wieder wunderschön in Szene gesetzt....

Liebe Grüße
Angela

Britta hat gesagt…

Niedlich - nicht niedlich - mir gefallen sie mal wieder alle. Der Elch ist echt super und auch das Weihnachtsdorf ist ein Knüller.

Lieben Gruß
Britta

Sabrina hat gesagt…

Die Schattenstempel sind wieder ein Traum.

LG Sabrina

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,
die Winterlandschaft sieht sehr schön aus aber der Elch ist einfach spitze.
Eins meiner Lieblingsthemen.
LG Solvey

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist zum verlieben. Daher versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße
Melanie Ra.

Anonym hat gesagt…

Oh ich liebe Rentiere, Hirsche und alles was Geweih trägt, das Dorf ist aber auch schön.
LG
Marion

Linda hat gesagt…

Das Dorf ist der Hammer! Und der Elch erst... Deine Karte ist Wunder, wunderschön geworden. Vielleicht habe ich ja mal Glück und werde ausgelost würde mich mächtig freuen!!!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön. Und der Elch ist klasse.
LG Lena T.

ulla hat gesagt…

total auf weihnachten abgestimmt betty super schön lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Wow der Elch ist ja wirklich sehr edel, ein prächtiges Tier.

Tolle Anregung, Goosebumps mit Auftupfen zu verwenden, das probiere ich mal aus.

LG Tina B.

erna-riccarda hat gesagt…

Ganz unten reihe ich mich auch ein - die Karte ist toll, mal etwas anderes!
LG, Erna

Dagmar hat gesagt…

Superklasse Stempel Betty. Eine tolle Karte.
LG Dagmar

marlisa hat gesagt…

Das Set ist soooo schön und die Karte sieht fantastisch.
Grüßle marlisa

Judith hat gesagt…

Winterlandschaften kommen immer gut an. Ich habe schon einen sehr schönen Stempel von dir. Dieser sieht auch wieder super aus.

LG Judith

Anke hat gesagt…

Ich finde die Winterlandschaft total schön.
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder so eine tolle Karte. Die Landschaft sieht toll aus.

Viele Grüße

Nicole G. aus N.

Sue hat gesagt…

Hallo
also mit einem Elch hab ich jetzt nicht gerechnet beim hochscrollen, toll die bekommt man nicht oft.
und das Dorf, sehr hübsch, man kann sich richtig vorstellen, wie hinter den Fenstern die Familien um den Adventkranz sitzen.

LG Sue

Zetti hat gesagt…

Diese Motive sind wunderschön.
LG Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Was für ne bezaubernde Winterlandschaft!

LG, Nora

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Ich liebe Deine Winterlandschaften.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, wie schön, zauberhaft:(
LG christiane
p.S. sollte dieser Kommentar 2x erscheinen Bitte einen löschen.beim ersten Mal war die Seite abgestürzt.

HeikeD. hat gesagt…

Hallo, liebe Betty,
deine Motive sind wie immer ein Traum. Ich mag Schattenmotive total, ist ja irgendwie Trend zur Zeit....
Ich habe einige Brieffreunde in Schweden/Finnland, da kommt mir der Elch gerade recht. Der Textstempel ist auch toll. Und das Winterdorf ist sooo romantisch. :)
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

Puh, meine Wunschliste für Samstag wird immer länger ... liebe Grüße, Ruth

Heika hat gesagt…

Liebe Betty,

so wie du hier den Winter rüberbringst, könnte er einem direkt sympatisch werden. Sieht wirklich sehr schön aus.

LG Heika

Gertrude hat gesagt…

Dieses Dorf habe ich auf einer Serviette und ich bin immer wieder ganz begeistert von diesen Motiv, du hast es sooo schön in der Karte plziert toll
glg Gertrude

Stephie hat gesagt…

Betty, auch ein ganz tolles Motiv! Freue mich schon auf Deine neuen Stempel!

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Betty,

das Motiv ist wunderschön und ganz zauberhaft. Die Silhouette von den kleinen Häuschen und der Elch...der Hammer. Wunderschön gemacht und deine Karte ist ein Traum. Vielen Dank für Deine tolle Inspiration.
Ganz liebe Grüße Croli

Judith hat gesagt…

Der Elch, wie klasse und das Dorf ist auch sehr schön.