Freitag, 5. August 2016

Winke - kleine Sommerpause

Ist zwar ein Hallo-Kärtchen, aber der kleine Waschbär könnte auch zum Abschied winken - aber nur für kurz ;) Ich mach jetzt dann mal eine kleine Blog- und Shop-Sommerpause - die nächsten zwei Wochen ist Urlaub angesagt :)
Für den Hintergrund der Karte habe ich Karteikarte mit Goosebumps Texture Spray besprüht und mit grüner Stempelfarbe darüber gewischt. Auf die linke Seite wurde ein gerissener Streifen aus Kraft Cardstock geklebt, der mit der Holzmaserung bestempelt ist.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archvial Coffee, Stampin Up Wasabigrün
Coloration: Copics
Stanzen: Die-namics Rechteck mit Naht

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schönen Urlaub, wünsche ich!

Ist ja toll, dass du dich mit so einer schönen Karte verabschiedest! :-)

Schöne Erholung und liebe Grüße,
katrin

Katja Andexel hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen. Deine Tiermotive sind einfach total schön.

Bilis Welt hat gesagt…

jö so ein herziges Kärtli, die Waschbären sind ja zuckersüss!!
Dann wünsche ich eine wundervolle Sommerpause ;)
ganz liebe Grüsse Bili