Mittwoch, 21. September 2016

Eisbär-Tütchen

Das Tütchen ist aus blauem Karton gefaltet, den ich mit dem Schneekristalle- und Flöckchen-HG bestempelt habe. Oben wurde eine gestanzte Bordüre angeklebt. Für's Motiv wurden zuerst die Eisbären gestempelt, diese maskiert, dann Eisscholle und Eisberge dazugestempelt. Diese habe ich ebenfalls maskiert und anschließend Wasser und Himmel mit Stempelfarbe gewischt. Mit einem weißen Gelstift wurden leichte Wellen angedeutet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up und Memento zum Wischen
Coloration: Copics
Stanzen: Die-namics Banner mit Naht, EK Success Bordüre

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich war die Glückliche, die die Eisbären- und Eisbergstempel gewonnen hat und sie mit dieser tollen Tüte zugeschickt bekommen habe! Echt schön gemacht! Liebe Betty, noch einmal vielen Dank dafür!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Da hast Du eine süße Tüte gezaubert,Bravo!
GLG MSBine