Mittwoch, 7. September 2016

Eisbären und Nordlichter

Ist noch nicht so ganz gekonnt, wollte aber auch mal so eine Nordlichter-Karte ausprobieren, wie ich bei ANJA gesehen hatte. Ich habe zuerst den Eisbär gestempelt und maskiert, dann die Eisscholle und die Eisberge dazu gestempelt und ebenfalls maskiert. Der Horizont wurde mit einem Papierstreifen abgedeckt, anschließend das Wasser mit blauer Stempelfarbe gewischt. Danach habe ich den Himmel mit den Polarlichtern gewischt, wie HIER IM VIDEO gezeigt. Nächstes mal muss ich die Farben bissi kräftiger wischen und vielleicht ein kleineres Schwämmchen nehmen ;) Die weiße Grundkarte ist mit dem neuen Eiskristall bestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Bermuda Blau und verschiedene zum Wischen
Coloration: Copics
Stanzen: Die-namics Quadrat mit Naht

Kommentare:

claude hat gesagt…

very cute

Anonym hat gesagt…

Das sieht toll aus..sehr geheimnisvoll!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt die Nordlichter-Karte.
Grüßle marlisa

gartenpauli hat gesagt…

Das ist ja mal wirklich ganz eine neue Idee - und sie gefällt mir ausgesprochen gut....
Schicke Karte..

Liebe Grüße
Angela