Freitag, 2. September 2016

Es haben GEWONNEN:

1. HANNE
     Das Eistänzerinnen-Set

2. Christine Blank-Jost
      Robbi, die Eisscholle und Eiskristalle

3. Carmen Lietz
      Den Winterwald, mit Sternen und Text

4. Gabriele Basselmann
        Das Lebkuchen-Set

 5. Claudia Rindler
       Das nächtliche Winterdorf, den Elch und den Schriftzug

 6. Ankes Stempelklatsch
       Die Eisbären mit Eisberg und coolem Schriftzug

 7. Bastelhandwerk
        Das Set mit den Engelchen

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Bitte schickt mir eine Email bzw. eine Nachricht mit eurer Adresse, damit ich euch die Stempelgummis zuschicken kann!


Danke an alle für die Teilnahme an den Verlosungen und die zahlreichen, netten Kommentare zu den neuen Motiven. Es ist immer wieder schön, nach wochenlanger Arbeit, positive Resonanz zu bekommen :)
Sorry, dass nicht alle gewinnen können .. Aber, wer die Stempel trotzdem gerne haben möchte, kann sie im Betty's Creations Shop käuflich erwerben ;)


Und, um die Frage zu klären, wie ich die Motive so schön abgedrückt bekomme: 
Bei unseren Stempeln handelt es sich um vulkanisierte Stempelgummis, die wir selbst produzieren. Dazu werden Gummiplatten aus rotem Kautschuk mit Hitze in eine extra angefertigte Form (Mater) gepresst. Durch die Vulkanisation werden die Gummistempel zum einen besonders stabil, aber auch äußerst elastisch. Sie nehmen die Stempelfarbe gleichmäßig auf und so gelingen perfekte Abdrücke leicht ;) Auch große Schattenmotive lassen sich mit vulkanisierten Gummis ohne Probleme abstempeln, wenn man ein geeignetes Kissen verwendet, wie z.B. Archival oder Versafine. 

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend Betty,
ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich zu den
Gewinnerinnen gehöre, bin richtig sprachlos !!
Vielen herzlichen Dank und ich wünsche Dir ein
schönes Wochenende !!
Liebe Grüße Renate

Astrid Forno hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Viel Spaß mit den Schätzen😊

Petra Kurth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnerinen!
Viel Freude mit euren tollen Stempeln.
Liebe Grüße
Petra

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber sehr!
Die Email mit meiner Adresse habe ich gerade abgeschickt!
Vielen Dank!
LG
Anke

marlisa hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim stempeln. Dir liebe Betty lieben Dank für die Chance etwas zu gewinnen auch wenn ich dieses mal nicht bei den glücklichen war aber diese Woche Spannung ist auch immer toll :-)
Schönes Wochenende
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Allen Gewinnerinnen:Viel Spaß mit Euren Stempeln!Und jetzt erst mal ein schönes WE!
GLG MSBine