Mittwoch, 28. September 2016

Halloween-Kärtchen

Die kleine Klappkarte (ca. 8 x 11,5 cm) ist aus lila Karton gefaltet, den ich mit dem Granitmuster bestempelt habe. Der grüne Hintergrund wurde mit Distress Stains gestaltet: die Farbe auf einen Acrylblock getupft, mit Wasser angesprüht und mehrmals auf die Karteikarte gedrückt. Die Motive sind direkt auf den Hintergrund gestempelt und darauf coloriert. Die Papierränder habe ich schwarz gewischt und mit einem Distresser bearbeitet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Coloration: ZIG Clean Color Real Brush, Sakura Marker in Weiß und Silber

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder ein Kunstwerk...spooky!
GLG MSBine

claude hat gesagt…

amazing, what a good idea

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe betty,
wow, die Karte sieht einfach nur super aus. Total klasse.
LG Marion

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
ein super cooles gruseliges Kärtchen. wirklich klasse!
Schönen Abend. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Ich find deine Karte gruselig super.
LG
Tina S.