Donnerstag, 15. September 2016

Kleine Engelchen-Geschenkbox

Den Deckel der Box habe ich aus braunem Karton gefaltet. Auf den Hintergrund wurde erst das betende Engelchen gestempelt, dann Goosebumps Texture Spray aufgesprüht. Anschließend habe ich mit grüner und roter Stempelfarbe darübergewischt. Die Papierkanten sind mit Stickles in Gold beglitzert.
Das Unterteil wurde aus rotem Karton gefaltet und z.B. kann man in so einer Box schön die Engelchen-Stempelgummis drin unterbringen ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Coffee, Stampin Up zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Tannenbaum

Kommentare:

claude hat gesagt…

jolis coloris

Anonym hat gesagt…

Eine prima Box,wundervoll gestaltet!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

huhu Betty,
die Box ist wunderschön gestaltet.
Grüßle marlisa