Donnerstag, 8. September 2016

Kleine Halloween-Tütchen

Neulich hab ich die Tütchen wieder im Netz gesehen und da ist mir auch wieder eingefallen, dass ich die eigentlich letztes Jahr schon mal machen wollte. Bevor's mir wieder entfällt, hab ich sofort mal welche für die nächste anstehende Gelegenheit gebastelt ;)
Eine Faltanleitung für die Tütchen gibt es z.B. HIER .
Ich hab dafür Karteikarte genommen und beide Seiten in jeweils unterschiedlichen Stempelfarben gewischt und mit verschiedenen Mustern bestempelt.
Zeichenpapier war mir zu labberig, Karteikarte wiederum ist ein bisschen zu störrisch - deshalb habe ich einfach die doppelt gefalteten Ecken herausgeschnitten und dann hat's gepasst ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black; Memento und Stampin Up zum Wischen
Stanzen: EK Success Kreise

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Hallo Betty, deine Tüten sind klasse geworden. Und ebenso dein
neuer Stil deines Blogs. Sehr schön gemacht.
Hab einen wunderschönen Tag.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Ach, sind die Tütchen süüüüüß!
GLG MSBine

Stempeldrache hat gesagt…

Hallo Betty,

die Idee mit den Tütchen ist Klasse, sie sehen super aus.
Auch dein neues Design vom Blog gefällt mir sehr.

LG Petra

Katja Andexel hat gesagt…

Die Tütchen sehen klasse aus. Ich kenne sie noch aus meiner Kindheit. Allerdings haben wir da eher so ein Wurf- und Fangspiel mit gebastelt. Aber so machen sie echt auch was her.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty!

Es ist jedes Jahr wieder ein Erlebnis, wenn hier deine div. Bastelarbeiten (Goodies, Tischdeko etc.) zum Thema Halloween auftauchen. Ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert von deinen tollen Sachen, so wie diesmal auch von deinen kleinen Tütchen....

Auf weitere gute Ideen zum Thema Halloween....

Liebe Grüße
Angela

patricia's scrapfun hat gesagt…

super leuk !!

Marita hat gesagt…

superschön. Toll das frau diese Tütchen so vielseitig einsetzen kann.
Liebe Grüße
Marita